Seite 359 von 361 ErsteErste ... 259 309 349 357 358 359 360 361 LetzteLetzte
Ergebnis 3,581 bis 3,590 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3581
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,805
    Anzeige
    Ich hatte mit Anfang 30 die ersten vereinzelten grauen Haare, die habe ich immer rausgezogen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #3582
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Zitat Zitat von Corinne Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Anfang 30 die ersten vereinzelten grauen Haare, die habe ich immer rausgezogen.
    Das habe ich auch eine Weile gemacht. Dann bin ich zu auswaschbaren Colorationen übergegangen, war auch ganz nett, mal mit den Nuancen zu spielen.
    Nun brauche ich schon lange Grauhaarabdeckung.

  3. #3583
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,557
    Ich hatte die ersten Grauen auch schon mit Mitte 20, dann sind sie peu a peu mehr geworden.
    Lange Zeit konnte ich sie mit Tönungen abdecken, später mit PHF. Irgendwann sah das dann mehr als gewollt und nicht gekonnt aus und seit fast 4 Jahren bin ich ohne Farbe und es gefällt mir super gut. Ich bin auch immer noch viel mehr braun als grau.

    Lieber früher mit Färben aufhören, wenn die grauen Haare noch nicht überhand nehmen, als später. Das erleichtert den Übergang ungemein.
    Geändert von Samoa (06.12.23 um 07:37:09 Uhr)

  4. #3584
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,745
    Ich stimme dir absolut zu, Samoa. Viele haben einfach Angst, dass graue Haare sie alt machen, aber ich sag mal, wir wissen, dass das nicht stimmt.
    Selbst Friseure wollen meine Haare nicht mehr färben, weil sie das Grau so schön finden.

  5. #3585
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,670
    Ich finde nicht, das es alt macht. Meine Schläfen nehmen auch gerade überhand, das sind keine einzelnen Haare, das sind eher 2 Dutzend je Seite, aber es stört mich nicht. Wenn es ein schönes grau ist, werde ich es tragen, aber da ich mein eigentliches aschblond gar nicht mehr mag, greife ich noch zur Farbe. Zwar nur noch als Heimanwendung und auch mit 100% Grauhaarabdeckung, aber meine silbernen Blindgänger nehmen das nicht so gerne an und die Schläfen sehen recht schnell genau so wieder aus wie aktuell. Irgendwann wird es mehr gesträhnt sein und zur Not werden sie dann noch mal kürzer...
    Never judge a book by its cover...

  6. #3586
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,039
    Ich hatte meine ersten grauen Haare mit 16, inzwischen bin komplett grau gesträhnt. Mein Papa war mit 35 silber.
    Ich würde das so nicht tragen wollen, weil ich auch finde, dass mich das älter macht als ich bin (hatte während Corona mal eine Phase, in der ich es herausswachsen ließ), ich mochte das an mir nicht.
    Daher färbe ich blond drüber, was den Effekt hat, dass es gesträhnt aussieht. Für mich passt das.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #3587
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Ich finde graue Haare an manchen, nicht allen Frauen toll, glaube aber, dass es mir an mir selbst nicht gefallen würde.
    Ich färbe daher, bis der Arzt kommt. Vielleicht irgendwann mal etwas heller, wenn ich gar keine dunklen Haare mehr dazwischen habe.

  8. #3588
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,670
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich finde graue Haare an manchen, nicht allen Frauen toll, glaube aber, dass es mir an mir selbst nicht gefallen würde.
    Ich färbe daher, bis der Arzt kommt. Vielleicht irgendwann mal etwas heller, wenn ich gar keine dunklen Haare mehr dazwischen habe.
    Das ist bei mir jetzt schon passiert...
    Im Sommer lasse ich dem Aschblond, das die Drogeriefarbe auch nicht so gut annimmt bzw. schnell abstößt zusammen mit der Sonne seinen Lauf, werde richtig blond gesträhnt und spätestens Sep/Okt werde ich wieder dunkler. Bisher gerne schokobraun, diesmal über toffeekaramall zu hellem mittelbraun. Gerade mag ich es echt gerne so wie es ist.
    Never judge a book by its cover...

  9. #3589
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,932
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich stimme dir absolut zu, Samoa. Viele haben einfach Angst, dass graue Haare sie alt machen, aber ich sag mal, wir wissen, dass das nicht stimmt.
    Selbst Friseure wollen meine Haare nicht mehr färben, weil sie das Grau so schön finden.
    Ich bin mit Anfang 40 grau geworden und inzwischen, mit 50 ist es richtig viel. Während Corona nicht gefärbt und wirklich jeder hat mich angesprochen. Inzwischen färbe ich wieder, weil ich einfach mit diesen hellen, schmutzigen Haaren furchtbar aussehe. Ich habe einfach kein schönes Grau Ich war immer sehr dunkel (fast schwarz).

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #3590
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,492
    Anzeige
    Ich hatte die ersten grauen Haare in den dreißigern, mein Papa war auch mit 30 schon komplett weiß. Meine Mama und Oma kamen immer mit Tönen aus bis kurz vor ihrem Tod.

    Ich färbe auch solange es geht, an mir gefällt mir grau nicht, es ist auch noch sehr gesprenkelt.
    Inzwischen bin ich einige Nuancen heller von der Farbe mit Strähnen und lasse es beim Friseur tönen (ist immerhin noch nur Tönung bisher), und das sieht sehr natürlich aus und der Ansatz fällt weniger auf.
    Geändert von Luna Chiara (06.12.23 um 06:17:11 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •