Seite 5 von 160 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten über Jan Ullrich.
    Was für ein Absturz
    Bei einigen hilft es wenn sie ganz tief fallen und am Boden liegen, so dachte ich jedenfalls als ich die Schlagzeile mit J. Ullrich & T. Schweiger las.

    Aber jetzt dieses Drama, kaum vorzustellen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    dass eine Frau, die ich für tierlieb hielt, Katzen hasst. "ich mag Katzen nur als Sticker auf der Straße" und ähnliche Sprüche und das mit echter Abneigung kombiniert

    Naja, ich kann Ratten nicht ausstehen, doch ich freu mich nicht, wenn ich ne tote sehe...obwohl...vielleicht doch

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Solche Leute sind mir immer sehr unsympathisch, Kassandra. Unser Nachbar, selber Hundebesitzer, haut auch öfter Katzenhassersprüche raus. Aber wer austeilt, muss auch einstecken und so bekommt er jedesmal meinen Unmut zu hören.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich dachte gerade, mein iPad sei kaputt. Hab es ans Ladekabel gehängt und nach einer Viertelstunde (Akku war komplett leer und iPad daher aus) hab ich versucht, es einzuschalten. Nichts.
    Nochmal 10 min laden lassen, wieder nichts. Bis ich gemerkt habe, dass die Reinigungskräfte meine Tischlampe aus der Steckdose gezogen haben -anscheinend wurde die Steckdose gebraucht- und nicht richtig wieder eingesteckt. Meine Lampe hat einen USB-Anschluss und daran hängt mein Ladekabel.
    Jetzt funktioniert wieder alles. Puh, ich bin erleichtert.

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,633
    Mein Papa hat gestern bei der Beisetzung meines Schwiegervaters auf dem Weg vom Andachtsplatz zur Urnengrabstelle einen Herzstillstand erlitten und musste reanimiert werden. Zum Glück war unter den Trauergästen ein Rettungsassistent, der blitzschnell reagiert hat. Meine Schwester, die bei ihm war, war (verständlicherweise) zuerst von einer Unterzuckerung mit Bewusstlosigkeit ausgegangen (das kommt bei ihm immer wieder mal vor) und auf die Idee, den Puls zu prüfen, wäre von uns so schnell wohl keiner gekommen.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  6. #6
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Nicht heute, sondern schon am Montag.
    Mein Vater musste notfallmäßig ins Krankenhaus und von jetzt auf gleich steht die Welt Kopf.
    Sorge um den Vater und auch um die Mutter, die vom Vater zu Hause gepflegt wird. Ich habe am Montag über 40 Anrufe getätigt. Krankenkasse, Pflegekasse, Pflegeheime, ambulante Pflege, Nachbarin, Notrufknopf, Krankenhaus, Ärzte. Letztendlich haben wir eine Kombination von 2x Söhne, Schwiegertöchter, ambulanter Pflege, Nachbarin und sonstige Hilfe auf die Beine gestellt. Das war ein ordentlicher Kraftakt (tausend Kleinigkeiten zu beachten). Ganz wohl ist mir immer noch nicht, ich hätte Mama lieber in der Kurzzeitpflege gehabt, aber nun ja. Als wäre das nicht schon blöd genug, wenn so etwas passiert, macht Corona es noch zusätzlich richtig scheiße.

    Ich bin am Anschlag - gestern kam noch die Nachricht, dass der Schwager einen Herzinfarkt hatte.

    Dass die Spülmaschine gestern Abend noch ausgelaufen und kaputt gegangen ist, ist quasi der Tropfen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,690
    Oh je Buendel, da kommt aber einiges zusammen bei Dir ..., das war/ist ja ein richtiger Kraftakt was Du da alles für Deine Eltern organisiert hast. Drücke feste die Daumen, dass es Deinem Vater bald wieder besser geht und das die organisierte Pflege Deiner Mama gut funktioniert. Alles Gute auch für Deinen Schwager.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Oh weia Buendel, das ist echt heftig. Ich kann es nachvollziehen, das macht einen mürbe. Alles Gute für Deinen Vater, auch für Deine Mutter und Deinen Schwager und natürlich Dich!

  9. #9
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Bündel, ich kann sehr gut nachvollziehen, was gerade über Dich hereinbricht, hab im Januar eine ähnliche Erfahrung gemacht.
    Alles Gute und viel Kraft für Deine Familie und Dich !
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  10. #10
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,962
    Letzte Woche Mittwoch war ich zuletzt hier im Board. Mir ging es nach langer Zeit mal wieder gut.
    Ich freute mich auf Ostern. Die ersten Wochen des Jahres waren heftig. Ich hatte davon geschrieben.
    Am späten Nachmittag dann der Anruf - mein Vater war in der Stadt gestürzt - Blutungen im Kopf war die erste Nachricht. Wir dachten an alles. Schlaganfall, Schädel-Hirn Trauma usw. Durch Corona kam man auch nicht wirklich an Informationen. Irgendwann die Info: er wird in die Unfallklinik der Großstadt verlegt.
    Donnerstags dann etwas Entwarnung: Zahlreiche Brüche im Gesicht (Kiefer, Orbitaboden) - die schnell operiert wurden. Inzwischen ist er wieder zu Hause, aber sowohl Mama als auch Papa geht es nicht so gut.

    Ich würde gerne mal wieder etwas unbeschwertere Zeiten erleben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •