Seite 184 von 361 ErsteErste ... 84 134 174 182 183 184 185 186 194 234 284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,831 bis 1,840 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1831
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,558
    Anzeige
    Oh, Asche auf mein Haupt...

    Danke für den Hinweis, das habe ich gar nicht gemerkt . Jetzt ist es wieder frei.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #1832
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich bin heute so gegen halb fünf aufgewacht, habe mich vom Rücken auf Seite gedreht und hatte plötzlich das Gefühl, dass ich nicht mehr genug Luft kriege. Ob das wirklich so war, weiß ich nicht, weil ich bei sowas - vor allem nachts - völlig hysterisch und mit sofortiger Panik reagiere, aber ich konnte es beim Atmen in meiner Lunge pfeifen und knistern hören.

    Ich habe mich dann aufgesetzt, was es ein bisschen besser machte, aber ich hatte das Gefühl, dass ich einfach nicht mehr richtig ein- und ausatmen kann, so als wäre da alles verschleimt oder so. habe mir schon überlegt, ob ich das Asthmaspray, das mir meine Mutter mal gegeben hat, benutzen soll. Nach einer halben Stunde Räuspern und Husten wurde es dann besser, und ich konnte wieder schlafen.

    Keine Ahnung, was das sollte
    These violent delights have violent ends.


  3. #1833
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Klingt nicht gut, Silke. Bist du denn aktuell erkältet? Vielleicht doch mal beim Doc vorbeischauen und die Lunge/Bronchien kurz abhören lassen?

  4. #1834
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nein, ich bin nicht erkältet. Allerdings habe ich am Abend vorher eine Überwurfdecke unter großer Staub- und Haareaufwirbelung entschmutzt - vielleicht hätte ich das mit Mundschutz tun sollen.
    These violent delights have violent ends.


  5. #1835
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,001
    Hm, hast Du eine Hausstauballergie? Warst Du schon mal beim Arzt?
    Ein Asthmaspray ist da keine schlechte Idee.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #1836
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Nein, eigentlich habe ich auch keine Allergien mehr, aber das gestern war vielleicht ein bissschen viel.

    Asthmaspray habe ich bis jetzt noch nicht eingesetzt, es wird sich ja auch von alleine wieder normalisieren, oder? Heute Morgen bin ich wie üblich durch Stuttgarts Berge gewandert, das ging gut.
    These violent delights have violent ends.


  7. #1837
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,001
    Ja, wenn Du nicht mehr in einer Staubwolke stehst und es am Staub lag, sollte das weg gehen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #1838
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,341
    Heute morgen an unserem kleinen Fußgängerbahnübergang. Die Schranke ist unten, hinter mir kommt ein Großvater mit seinem Enkel (ich schätze mal so 3 Jahre alt), geht auf die Schranke zu, hält den Kleinen drüber und lässt ihn gucken, wo denn da gleich der Zug kommt. Weil das noch etwas dauert, stellt er das Kind auf die Schranke zum gucken. *ich fass es nicht**herzkasper*

    Es dauert, oft stehen die Züge schon am Bahnhof ein paar hundert Meter weiter und der Opa sagt zum Kind "ja, da müssen wir noch warten, weil der Zug noch nicht vorbei ist. Ich konnte dann nicht mehr an mich halten und habe gesagt "in erster Linie warten wir, weil die Schranke unten ist" und er so "ach, wir gehen hier öfter lang, wir kennen das schon"

    GENAU so ein Verhalten bedingt, dass Jugendliche leichtfertig auf den Gleisen rumlaufen oder bei halb geschlossener Schranke noch mal drüberhuschen. Echt. Schranke zu heisst Wegbleiben. Warten. Fertig. Kann doch nicht so schwer sein. Manno.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #1839
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,736
    Mir geht es so, wenn Eltern ihre Kinder beim Warten auf den Zug auf dem Perron rumrennen lassen.
    Und zwar nah am Rand.
    Beobachte ich immer und immer wieder.

    Mir wird dann fast schlecht.

  10. #1840
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,341
    Anzeige
    Ja ich auch. Manchmal sage ich auch etwas. Das mit der Sicherheitslinie (bei uns ist das eine weisse Linie, die den Sicherheitsabstand am Bahnsteig markiert) erschliesst sich nicht jedem. Ich finde das so völlig unnütz, wenn wegen so einem Mist Menschen ums Leben kommen. Wenn durch technisches Versagen im Bahnbetrieb Unfälle passieren, dann ist das schon schlimm genug. Aber durch so blöden Leichtsinn? Letzte Woche ist bei uns ein Rollstuhlfahrer ums Leben gekommen, weil er vor dem einfahrenden Zug auf die Gleise gestürzt ist und einen Tag später ein Flüchtlingsjunge mit einem Fahrrad, der wahrscheinlich die Schranke umfahren hat. Und vorletzte Woche ist ein Mann auf Bahnstrecke nach Sylt ein Mann auf die Gleise gestürzt und wurde schwer verletzt. So geht es hier Woche um Woche. Ich gucke gerade mal die Meldungen durch, am 11.01. ist in Hamburg ein Mann vor eine einfahrende S-Bahn gefallen, das ist glücklicherweise glimpflich ausgegangen.

    Ich halte immer Abstand zur Bahnsteigkante. Es gibt ja auch noch die Bescheuert/Kranken, die Menschen vor Züge stossen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •