Seite 178 von 361 ErsteErste ... 78 128 168 176 177 178 179 180 188 228 278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,771 bis 1,780 von 3604

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1771
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Kassi ist nett Mir war nur nicht bewusst das sie und ich ein Problem hatten
    Also bitte, du könntest jetzt schon mal langsam ein Problem mit ihr haben. Die arme hat gar keine Lorbeeren mehr. Ohne Probleme net sein, zählt wahrscheinlich nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #1772
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich hatte den Beitrag gelesen, in dem Kassi urs zitiert und ihr versichert, dass sie sie niemals eine Lügnerin nennen würde. Okay, das Wort "aneinandergeraten" war in der Hinsicht dann falsch gewählt, aber speziell diesen Dialog habe ich im Verlaufe des Massengrab-Threads auch schon ganz anders gelesen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #1773
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Also bitte, du könntest jetzt schon mal langsam ein Problem mit ihr haben. Die arme hat gar keine Lorbeeren mehr. Ohne Probleme net sein, zählt wahrscheinlich nicht.
    Vieleicht meldet sich Kassi noch und hat vieleicht ein Problem mit mir.....wer bekommt dann die Lorbeeren?
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  4. #1774
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Beitrag gelesen, in dem Kassi urs zitiert und ihr versichert, dass sie sie niemals eine Lügnerin nennen würde. Okay, das Wort "aneinandergeraten" war in der Hinsicht dann falsch gewählt, aber speziell diesen Dialog habe ich im Verlaufe des Massengrab-Threads auch schon ganz anders gelesen.
    Alles Gut
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #1775
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von urs Beitrag anzeigen
    Vieleicht meldet sich Kassi noch und hat vieleicht ein Problem mit mir.....wer bekommt dann die Lorbeeren?
    Hm.. ich - wenn zwei sich straiten, freut sich die dritte.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #1776
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Gestern Abend bin ich mit dem Hund in der Dämmerung von der Höhe in den Wald eingetaucht, dachte noch dabei, dass der Schwarzwald seinen Namen zu Recht trägt. Als hätte man das Licht ausgeknipst. Es war absolut still, ich habe mich auf den engen Weg konzentriert, als von hinten urplötzlich was Schnelles, Dunkles in meinem Blickfeld auftaucht - ich dachte echt, mein letztes Stündlein hätte geschlagen!
    Es war eine Joggerin, ein große, komplett schwarz gekleidete Frau, auf dem weichen Boden habe ihre Schritte nicht gehört, und sie zischte ohne Vorwarnung so eng mir vorbei, dass sie mich quasi gestreift hat. Dadurch, dass es steil abwärts ging und sie sehr schnell mit großen Schritten lief, hatte ich für eine Sekunde das Gefühl, jemand springt mich von hinten an.
    Noch eine Minute später hatte ich das Gefühl, ich hätte einen Stromschlag gekriegt, so habe ich mich erschrocken. Das ist absolut keine Joggingstrecke, sondern ein steiler Abkürzungspfad in den Ort, ich treffe da nie eine Menschenseele.
    Die hatte auch Glück, dass meine Hündin so friedlich geblieben ist, es ist keine gute Idee, im Dunkeln so unvermittelt an einem Hund vorüberzurennen.
    Slenderman

  7. #1777
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,864
    [QUOTE=Vim;3803672]Slenderman [/QUOT

    Jetzt musste ich erstmal googeln, wer oder was das ist ... also das Wesen im Wald trug einen Pferdeschwanz und ist mir seither nicht mehr begegnet.
    Choose your battles wisely

  8. #1778
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Huch, erst jetzt gelesen

    Okay, meine Lorbeeren waren nur für kurze Zeit *wein*

    Ich weiß, dass meine Bemerkung bzgl. Datura's Arbeit mit Kindern nicht sonderlich nett war und somit kein Beispiel für eine diplomatisch geführte Diskussion.

    Und was Urs betrifft: ich habe absolut kein Problem mit ihr und würde sie nach wie vor nicht als Lügnerin bezeichnen

  9. #1779
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Der 2-jährige Neffe eines sehr guten Freundes schwebt auf Grund einer Überreaktion auf ein ganz normales Medikament, das quasi jeder mal bekommt, in Lebensgefahr

  10. #1780
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Dem Neffen geht es wieder besser

    Bei uns im Ort wurden Giftköder gefunden Eindeutig vom Tierarzt bestätigt... Wir gehen nur noch mit Maulkorb Gassi, bei allem Vertrauen in die Hundeerziehung, ich könnte es mir nie verzeihen, wenn sie doch was frisst.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •