Seite 173 von 361 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,730 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1721
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Anzeige
    Ja, und es ist auch noch die Frage, ob ihr nicht vielleicht auch Stimmen entgangen sind, weil sich Wähler gedacht haben, sie packt das nach dem Anschlag nicht mehr.
    Man weiß es einfach nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #1722
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Richtig Mist, einfach alles in der Situation, egal aus welcher Perspektive.

  3. #1723
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das manche Leute hier im Board noch viel übler sind, als man es bisher dachte...manche Threads bringen da echt das wahre Naturell zum Vorschein.

  4. #1724
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das manche Leute hier im Board noch viel übler sind, als man es bisher dachte...manche Threads bringen da echt das wahre Naturell zum Vorschein.
    Deswegen finde ich, es wär manchmal gescheiter von solchen Threads fern zu bleiben, ist herzschonender
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  5. #1725
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,972
    Nein, das sehe ich nicht so. Nachdem ich Sonntag die Jauch-Talkshow gesehen habe und dort Frau Reschke erzählte, dass in einem Dorf in Niedersachsen ein Rentner ein Flüchtlingsheim angesteckt hat, u.a. weil er das Vaterland retten wollte und sich von der Hetze in den Medien angestachelt fühlte, wurde mir wieder einmal klar, wie wichtig ich finde, dass man auf Hetze entsprechend reagiert und sie nicht unkommentiert stehen lassen sollte. Ich finde Ignorieren heikel. Je mehr Hetze unkommentiert bleibt, um so mehr fühlen diese Menschen sich durch die bestätigenden Posts bestätigt. Ich weiß, es sind z.T. saudumme Leute, die den Schwachsinn von sich geben und viele meinen, dass das ignorieren mehr bringt, als das dagegenhalten. Und vielleicht ist es auch unbequem, sich immer wieder zur Zielscheibe zu machen (erst gestern wurde mir "dummen Stück Scheiße" der Tod gewünscht) in meinen Augen ist das in der derzeitigen Zeit jedoch mehr als notwendig.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1726
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Bündelchen, da hast Du vollkommen Recht. An manchen Tagen denke ich auch wie panorea, dass es besser für mich ist, mich mal ne Weile freizuhalten, aber es kommt immer wieder der Moment und die Zeit, wo ich solch dumme und schlimme und verachtende Posts und Kommtare nicht einfach so stehenlassen kann.
    Heute habe ich wirklich darüber nachgedacht, diesen Thread und bestimmte Passagen daraus entsprechend anzuzeigen...

  7. #1727
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich finde Ignorieren heikel. Je mehr Hetze unkommentiert bleibt, um so mehr fühlen diese Menschen sich durch die bestätigenden Posts bestätigt. Ich weiß, es sind z.T. saudumme Leute, die den Schwachsinn von sich geben und viele meinen, dass das ignorieren mehr bringt, als das dagegenhalten. Und vielleicht ist es auch unbequem, sich immer wieder zur Zielscheibe zu machen (erst gestern wurde mir "dummen Stück Scheiße" der Tod gewünscht) in meinen Augen ist das in der derzeitigen Zeit jedoch mehr als notwendig.
    Nein, ignorieren hilft uns nicht weiter. Man hört dann irgendwann nur noch die Hetzer und das kann doch keiner wirklich wollen. Wirklich bequem ist es natürlich nicht, aber gut, dann ist es eben unbequem.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1728
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Ich meinte ja auch nicht, allgemein dieses Thema zu ignorieren sondern nur diesen- teilweise unschönen- Thread, ich mag es nicht wenn man dort persönlich angegriffen wird und teilweise sind einige Damen dort ziemlich aggressiv unterwegs (nicht Du Gästin), nee, dann bleibe lieber unbeteiligt und versuche im realen Leben tolerant, offen und menschlich zu bleiben.
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  9. #1729
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,974
    Zitat Zitat von panorea Beitrag anzeigen
    und teilweise sind einige Damen dort ziemlich aggressiv unterwegs (nicht Du Gästin),
    Och, aber so schlimm es auch niemand zu finden, dass ich dort beschimpft worden bin. Wenn sich alle immer fern halten und den Mund nicht aufmachen, wenn sowas passiert, dann sieht das für die, die es tun, so aus, als wenn sie das dürften, weil für die Beschimpften die Unterstützung fehlt.

    Insofern hat Green recht, wobei sie das sicherlich anders meinte, einige haben auch mir heute ihr anscheinend wahres Gesicht gezeigt. Ich bin sehr enttäuscht und entsprechend verletzt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #1730
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,742
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Och, aber so schlimm es auch niemand zu finden, dass ich dort beschimpft worden bin. Wenn sich alle immer fern halten und den Mund nicht aufmachen, wenn sowas passiert, dann sieht das für die, die es tun, so aus, als wenn sie das dürften, weil für die Beschimpften die Unterstützung fehlt.

    Insofern hat Green recht, wobei sie das sicherlich anders meinte, einige haben auch mir heute ihr anscheinend wahres Gesicht gezeigt. Ich bin sehr enttäuscht und entsprechend verletzt.
    Niemand stimmt nicht so ganz.
    Ich fand es schlimm und ich habe mich sehr für dich eingesetzt.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •