Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3635

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,887
    Eine sehr gute Freundin hat heute die Diagnose Brustkrebs bekommen

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Oh, wie schrecklich. Alles Gute für sie.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zuckerfee

    Shirin, meine Arbeitskollegin teilte uns genau die Diagnose heute auch mit. Das ist so furchtbar schrecklich. Was würde ich dafür geben, wenn jemand sämtliche Krebserkrankungen weghexen könnte.
    Alles Gute für Deine Freundin und auch für Dich natürlich, denn der Schreck steckt ja auch in Deinen Gliedern.

  4. #4
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Wie schrecklich, Shirin und Purzel

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,334
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Herr Z. hat heute unglaubliches Glück gehabt. Nachdem er sein Rad ordnungsgemäß im Fahrradständer abgestellt hatte, wurde dieses kurz darauf von einem Auto umgefahren und gegen die Wand gedrückt. Zum Glück stand Herr Z. da schon nicht mehr neben dem Fahrrad, sondern einen guten Meter weiter, aber ich mag mir gerade gar nicht ausmalen, was da alles hätte passieren können.

    Manchmal entscheiden Sekunden. Ich freu mich, dass ihm nicht passiert ist.

    Zitat Zitat von Shirin_77 Beitrag anzeigen
    Eine sehr gute Freundin hat heute die Diagnose Brustkrebs bekommen
    Furchtbar.
    Alles Gute für sie und für Dich viel Zuversicht und Kraft, ihr beizustehen

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,693
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Zuckerfee

    Shirin, meine Arbeitskollegin teilte uns genau die Diagnose heute auch mit. Das ist so furchtbar schrecklich. Was würde ich dafür geben, wenn jemand sämtliche Krebserkrankungen weghexen könnte.
    Alles Gute für Deine Freundin und auch für Dich natürlich, denn der Schreck steckt ja auch in Deinen Gliedern.
    Da bist Du nicht allein, Krebs steht auf meiner Hassliste ganz oben

    Ich wünsche Euren Freundinnen eine schnelle vollständige Genesung und ihnen und Euch die nötige Kraft. Seid bitte für sie da, das hilft schon eine ganze Menge.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir ist es keine Freundin, sondern eine Arbeitskollegin mit der ich mich sieze und mit der ich nicht viel Kontakt habe. Dennoch berührt es mich, bringt es Erinnerungen und Ängste wieder hoch und Wut, dass niemand der Krankheit wirklich Einhalt gebieten kann. Es hat niemand auf dieser Welt verdient so leiden zu müssen.

    Deelite, das ist schön zu lesen. Zumindest gibt es ab und zu einigermaßen positive Nachrichten auch in Zusammenhang mit Krebs. Ich wünsche ganz fest, dass es so bleibt.

  8. #8
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Grade hat mir Mama erzählt, dass die Schwester ihrer Arbeitskollegin heute Nacht einfach so verstorben ist.
    Sie ging vor ihrem Mann ins Bett und als er dazu kam war sie einfach tot Eine Frau in den 50ern, völlig gesund, an dem Tag war sie sogar noch ganz normal auf der Arbeit...
    Einfach nur furchtbar Immer wenn man sowas hört wird einem klar, dass einem geliebten Menschen das auch passieren kann...

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Grade hat mir Mama erzählt, dass die Schwester ihrer Arbeitskollegin heute Nacht einfach so verstorben ist.
    Sie ging vor ihrem Mann ins Bett und als er dazu kam war sie einfach tot Eine Frau in den 50ern, völlig gesund, an dem Tag war sie sogar noch ganz normal auf der Arbeit...
    Einfach nur furchtbar Immer wenn man sowas hört wird einem klar, dass einem geliebten Menschen das auch passieren kann...
    Das liest sich so schrecklich.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Deelite, das ist schön zu lesen. Zumindest gibt es ab und zu einigermaßen positive Nachrichten auch in Zusammenhang mit Krebs. Ich wünsche ganz fest, dass es so bleibt.
    dankeschön ich ihr natürlich auch. Sie ist meine allerbeste und längste und liebste Freundin, ich war letztes Jahr fix und fertig und hatte wochenlang Alpträume - da kommt halt alles wieder hoch.
    Ich hab mir aber nie was anmerken lassen natürlich, da muss man sich einfach zusammenreißen und ein gute Laune Programm abspielen (wenn das demjenigen gut tut natürlich).

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •