Seite 314 von 361 ErsteErste ... 214 264 304 312 313 314 315 316 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,131 bis 3,140 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3131
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    übrigens egal wie sch*** Links"radikale" sein können, sind sie mir doch alle Mal lieber als Rechtsradikale.

  2. #3132
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Du hast die alle namentlich Genannten persönlich gekannt und weißt zudem genau, wer "Mittäter" war und wer nicht?

    Von Linksradikalen sprechen übrigens die Zeitungen, beispielsweise diese: https://www.bild.de/regional/dresden...2832.bild.html

    Du wirst doch nicht sagen wollen, dass die Presse lügt? Das wäre dann ja wieder "rääächts".

    Die bei den Luftangriffen Getöteten war nahezu ausschließlich Zivilisten, Frauen, Kinder, Alte und Kranke. Und du sprichst von Mittätern?
    Jeder darf behaupten, dass die Bild lügt. Das ist eine allgemein bekannte Tatsache und vielfach bewiesen. Ganz unabhängig von diesem Artikel, den ich nicht gelesen habe weil ich den Dreck nicht anklicken möchte.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3133
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,784
    Zitat Zitat von Terri Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so, und musste ehrlich gesagt sehr schmunzeln über das Wortspiel.
    Ja, ich auch.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #3134
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,451
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Du hast die alle namentlich Genannten persönlich gekannt und weißt zudem genau, wer "Mittäter" war und wer nicht?

    Von Linksradikalen sprechen übrigens die Zeitungen, beispielsweise diese: https://www.bild.de/regional/dresden...2832.bild.html

    Du wirst doch nicht sagen wollen, dass die Presse lügt? Das wäre dann ja wieder "rääächts".

    Die bei den Luftangriffen Getöteten war nahezu ausschließlich Zivilisten, Frauen, Kinder, Alte und Kranke. Und du sprichst von Mittätern?
    Die BILD, ernsthaft?

  5. #3135
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Ok, die Bild darf man nicht als Beispiel anführen, eine sozialistische Seite wie vorher oder gar eine ohne Impressum!!! aber schon?

    Das ist mir zu dumm hier. Ich hab es nicht nötig mich vor Leuten zu verteidigen, die Gewalt gutheißen, sofern es sich um linke Gewalt handelt. Wie dumm ist eine solche Einstellung eigentlich?

    Punkt 6 ist sehr interessant, gilt aber wohl nicht immer:
    https://www.beautyboard.de/showthrea...0-Foren-Regeln
    Geändert von Saphirblau (17.02.20 um 12:36:45 Uhr)
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #3136
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Niemand hier heisst Gewalt gut. Auch nicht zwischen den Zeilen. Also verdreh hier niemandem die Worte. Das ist das typische umsich Schlagen wenn einem die Argumente fehlen...

  7. #3137
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    die als Nazis erkannten oder vermuteteten
    gab es da nicht mal sowas wie "unschuldig bis zum Beweis des Gegenteil?" … da fällt einem echt nichts mehr ein

    Um das mal klarzustellen. Natürlich ist es furchtbar was in Dtl. 39-45 passiert ist und darüber hinaus. Niemand mit Verstand würde das bestreiten.
    Und es sollte daran erinnert werden und es darf nicht in Vergessenheit geraten.
    Aber es gibt Dinge, die auch auf deutschem Boden passiert sind. Die Zahl der Toten ist geringer, für die Betroffenen ist das aber sicher unerheblich. Ein ganzes Land ist von den Kommunisten (oder Die Linke, wie sie jetzt heißen) zu Grunde gerichtet worden, hunderttausenden wenn nicht gar Millionen Menschen ist der Zugang zu höherer Bildung verwehrt worden und damit verliefen ihre Lebenswege eben völlig anders als ursprünglich mal gedacht. Mir ist es so ergangen. Und ich will und kann das nicht vergessen oder verzeihen.
    Aber in unserer Gesellschaft gibt es diesbezüglich sowas wie kollektives Vergessen. Warum gibt es hier keinen Aufschrei? Warum wird diese Partei plötzlich von so vielen Menschen völlig unkritisch als demokratisch angesehen? Warum werden hier die Taten der Vergangenheit nur zu bereitwillig verdrängt oder vergessen?
    Linksradikal oder rechtsradikal, wo ist da der Unterschied?

    Ich verlasse diese Thema jetzt, ich ertrage die Heuchelei hier nicht länger.

  8. #3138
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Es hätte auch eine schlimmere Strafe nach dem Krieg geben können als den Kommunismus (den ich NICHT gutheiße)
    Und die Linke ist politisch nicht gleich zu setzen mit der SED. Wenn die AFD offiziell als demokratische Partei anerkannt wird, dann bitte doch auch die LINKE.

    Es gibt so viel Elend auf dieser Welt über das nicht berichtet wird, DAS ärgert mich. Über "kleine" politische Gruppierungen gefühlt ständig.

  9. #3139
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Es geht hier nur bedingt um die Inhaltsebene, sondern aus meiner Sicht um die Art und Weise, die ich nicht gut finde.
    Und gerade wenn man sich solche Gräueltaten der Nazis vor Augen führt, sollte doch klar sein, was für eine heftige Beleidigung so eine Namensverunglimpfung eigentlich ist.
    Geändert von Exuser68 (17.02.20 um 15:09:55 Uhr)

  10. #3140
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Es geht hier nur bedingt um die Inhaltsebene, sondern aus meiner Sicht um die Art und Weise, die ich nicht gut finde.
    Und gerade wenn man sich solche Gräueltaten der Nazis vor Augen führt, sollte doch klar sein, was für eine heftige Beleidigung so eine Namensverunglimpfung eigentlich ist.
    Das sehe ich auch so.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •