Seite 297 von 361 ErsteErste ... 197 247 287 295 296 297 298 299 307 347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,961 bis 2,970 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2961
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Schon der zweite schlimme Flugzeugabsturz des gleichen (fast neuen) Maschinentyps innerhalb von einem halben Jahr.
    Das kann doch kein Zufall sein

  2. #2962
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,603
    Glaub ich auch nicht.
    So schlimm!

  3. #2963
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Wir waren gestern auf dem Weg zum Flughafen als die Nachricht im Radio durch gegeben wurde. Dazu der Sturm.

    Hatte schon ein mulmiges Gefühl als das Tochterkind eincheckte.

  4. #2964
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zuckerfee, was für ein Schock und wie gut, dass ein solch guter Ersthelfer vor Ort war! Alles Gute für Deinen Papa!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #2965
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Meine Kreditkarte wurde missbräuchlich verwendet. Erst ein ganz kleiner Testbetrag von 10 Cent, dann Deutsche Bahn mit gut 14 EUR, da habe ich mich noch gefragt, ob da noch nicht alle Tickets berechnet waren und dann Otto Versand mit über 1600 EUR. Die zwei letzten sehr schnell hintereinander. Glücklicherweise bekomme ich für jeden Umsatz eine Mail und habe das schnell gemerkt. Wahrscheinlich wurden die Daten vorletzte Woche als ich in Shanghai war abgegriffen. Auf meinen Anruf in der Hotline wurde die Karte sofort gesperrt, die Umsätze werden zurückgebucht und ich bekomme innerhalb von 3 Tagen eine neue Karte per Post. Wie gut, dass ich diese Woche zu Hause bin und nicht unterwegs.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #2966
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Krass, dass deine Bank scheinbar kein eigenes System hat, das zu erkennen. Mir wurde meine Karte mal automatisch gesperrt als ich versucht habe bei Zalando Deutschland zu bestellen oder im Ausland Geld holen ohne einen Reiseplan zu hinterlegen. Das System hier ist recht sensibel. Uns ist es schon ein paar Mal passiert, dass unsere Karten sicherheitshalber gesperrt wurden und wir sie wieder freischalten mussten.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #2967
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,243
    Ich denke doch, dass das aufgefallen wäre. Meine Visa ist mal gehackt worden, da waren ca. 8 Umsätze drauf bevor meine Hausbank die Karte gesperrt und sich bei mir gemeldet hat.

    Dieses Mal ist es die Amex, die direkt ausgegeben wurde. Die Umsätze sind an sich auch unverdächtig, nichts was ich nicht auch tätigen würde. Und da ich so viel unterwegs bin und von allen möglichen Endgeräten aus Transaktionen durchführe, kann das schon etwas dauern, bis eine Maschine das merkt. Ich bekomme mittlerweile für jede Transaktion auf jeder Kreditkarte eine E-Mail, so dass ich sofort sehe, wenn da was schief läuft. Wenn ich mit der Karte direkt vor Ort vor Ort bezahle, geht das sowieso nur mit PIN (ausser bei Kleinbeträgen) und bei grösseren Beträgen Online ist noch ein Crosscheck mit TAN per SMS eingebaut. Wundert mich, dass der Shop vom Otto Versand da so unsicher ist.

    Wir hatten das auch schon in der Türkei, dass wir erst telefonisch bestätigen mussten, dass wir es sind, die die Karte einsetzen.

    Doof nur, dass ich heute nachmittag in die Stadt wollte um Frühjahrsmode zu shoppen und ich jetzt keine Bonuspunkte sammeln kann.

    @monro: welche Karte ist das, bei der die Sicherheitsprüfungen so hoch gesetzt sind?
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  8. #2968
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Es hört bei uns einfach nicht auf. Heute ist der Neffe von Herrn Z auf der Arbeit zusammengebrochen und nunmehr im Krankenhaus, Verdacht auf einen epileptischen Anfall. Nächste Woche dann MRT, danach weiß man hoffentlich mehr.

  9. #2969
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Oweh, Ihr habt aber wirklich eine Serie gerade. Ich hoffe, es ist nichts Ernstes.
    Ein epileptischer Anfall kann jeden im Laufe seines Lebens mal passieren.
    Oft findet man gar nicht den Auslöser und es bleibt ein einmaliger Vorfall.
    Das muss aber natürlich abgeklärt werden.

    Gute Nerven Zuckerfee!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2970
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Anzeige
    Danke, Patty, das ist schon mal gut zu wissen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •