Seite 20 von 361 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 70 120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #191
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    Anzeige
    Glück gehabt, Carrie!! Ich bin mal mitten im Wald runtergefallen, alleine unterwegs, viele Kilometer von zuhause entfernt und das Viech ist alleine nach Hause gelaufen!

    Ich hab Todesängste ausgestanden, bis ich zurück im Stall war und das war soo weit. Zum Glück ist dem Pferd nichts passiert, da waren Straßen dazwischen etc., sie ist aber wohl schnurstracks zurück gelaufen.

    Gerade hab ich mich auch so erschrocken!! unten den Gang geputzt, etwas zusammengekehrt und auf einmal rollt sich ein schwarzer "Fussel" auseinander und ist eine Hauswinkelspinne *kreisch* zum Glück standen unten grad Herr dee und der Nachbarsjunge, der zu Hilfe geeilt ist.

  2. #192
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Oh Dee, das hätte mir auch Angst gemacht. Ich hatte GsD mein Handy dabei und weit zum Stall wäre es auch nicht gewesen. Aber als ich aufgeklatscht bin und mein Mäuschen wegtraben sah, hab ich's auch kurz mit der Angst zu tun bekommen. Da ich aber noch mit Knochen sortieren beschäftigt war und ihr eh nicht hinterhergekommen wäre, hab ich erstmal versucht durchzuatmen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #193
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    ohh Carrie, gut dass euch nix pasiert ist. ausser blauen Flecken. Wie ist das denn passiert?

    Ein "Mitreiter" von meiner ehemaligen RB ist auch mal im Gelände runtergeflogen. Pferd schaut verdutzt und bleibt stehen. Als der Reiter dann zu den Zügeln greift, wiehert Hotti einmal ganz laut und haut im gestreckten Galopp ab . Das wiehern sollte wohl bedeuten:"ich geh schon mal vor"

    Zum Glück musste Hotti keine Strassen oder so überqueren auf dem Weg zum Stall.

    Und der Stallbesitzer hat den Reiter dann mit nem Traktor eingesammelt. Es hatten sich natürlich auch erst mal alle Sorgen gemacht, als das Pferd allein zurück kam. Der Stallbesitzer hat sich sofort auf die Suche nach ihm gemacht. Ist aber zum Glück auch nix passiert.
    Geändert von Irrlicht (20.04.13 um 16:57:25 Uhr)

  4. #194
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Irrlicht, wir beide sind so durch den Wald gebummelt, Zügel lang, Gedanken schweifen lassen, völlig entspannt wie immer. Plötzlich raschelt es im Gebüsch, Ponyfee macht ne schwungvolle Himterhandwendung nach links und ich bleibe quasi rechts sitzen Wir haben eben beide geträumt und wurden durch was auch immer aus den Gedanken gerissen
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #195
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Das liest sich zwar recht lustig, aber das hätte böse enden können. Nur gut, dass du nicht ernsthaft verletzt worden bist.

  6. #196
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Deswegen trage ich auch immer Reitkappe, weil es zu den Situationen gehört, die man nicht verhindern kann. Ich kann jetzt angespannt mit kurzen Zügeln ins Gelände oder nie wider ausreiten, aber da hat ja niemand Spaß dran. Es ist mein erster Sturz seit über 10 Jahren
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #197
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich bin das allererste Mal von meinem Pferd gefallen Sowas passiert, wenn zwei Träumerchen zusammen unterwegs sind. Jetzt ist ein Finger dick und meine Hüfte wird sehr, sehr großflächig Blau werden. Ansonsten sind wir beide mit dem Schrecken davon gekommen. Gott sei Dank. Und mein treues Ross ist auch nur ein paar Meter weggelaufen und hat mich dann riesig erstaunt angesehen, was ich da bäuchlings im Gebüsch mache. Mein Mäuschen <3

    Das erste Mal? Wow, das macht mir Mut. Wie lange reitest du schon auf ihr?
    Ich weiß, dass sich das nicht verallgemeinern lässt, aber ich brauche momentan etwas "Statistik".
    Ich bin vor 10 Wochen so vom Pferd gefallen, dass ich seither zu keinerlei Sport mehrin der Lage war
    In zwei Wochen dürfte ich theoretisch wieder, aber dieses Kopfkino

  8. #198
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich reite insgesamt 16 Jahre und besitze mein Pferd seit 6 Jahren. Es kommt ja auf die Umstände des Unfalls an, aber in meinem Fall kann ich niemandem die Schuld dafür geben. Ich bin kein schlechter Reiter dadurch und mein Pferd nicht weniger geländesicher. Dass einem sowas grundsätzlich eine Weile in den Knochen steckt und die Angst auf der Schulter sitzen hat, halte ich für normal. Üblicherweise stecke ich sowas schlecht weg, da ich ängstlich bin. Meiner Stute vertraue ich jedoch fast blind.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  9. #199
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    Ja, so ein Vertrauen ist sehr viel wert! Ich habe ja kein eigenes, auch keine Reitbeteiligung bisher. Ich war auf Schulpferden unterwegs, einmal die Woche.
    Nach meinem letzten Sturz bin ich 2 Jahre nicht mehr aufgestiegen, dieses mal soll das anders werden. Sonst bereue ich das irgendwann.

  10. #200
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Wenn man kann, sollte man ja sofort wieder aufsteigen. Vll ist es nicht der richtige Reitbetrieb für dich? Hinterfrage deine Situation doch mal genau, vll hilft dir das zu ergründen, wie es um Sturz kommen konnte und wovor du genau Angst hast.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •