Seite 262 von 361 ErsteErste ... 162 212 252 260 261 262 263 264 272 312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,611 bis 2,620 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2611
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Anzeige
    habt ihr euch nicht sofort an die Pflegedienstleitung bzw. das Beschwerdemanagement asklepios.com/hamburg/wandsbek/qualitaet/lob/ gewandt, Cocolino?

  2. #2612
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Nein , noch nicht Cocci , ich war erstmal zu durcheinander . Musste einen klaren Kopf bekommen . Ich glaube allerdings , es bringt nichts ........die Bewertungen sind so furchtbar . Der Ruf ist so ruiniert , dass die nichts mehr kratzt .

  3. #2613
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich habe gerade mal die Seite aufgerufen von dem Beschwerdemanagement , ich schreibe gleich eine Mail , danke dir Cocci !

  4. #2614
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Cocolino,
    dass tut mir sehr leid und ich hoffe die Beschwerde bringt etwas.Ein schlimmer Zustand und eigentlich habe ich vom AK Wandsbek solche Zustände nicht erwartet.

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und hoffe,dass sich der Zustand von deinem Vater nicht verschlimmert.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #2615
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Lieben dank Phoenix , ich habe jetzt eine lange Mail geschrieben . Die Google Rezensionen sagen viel ......mir war das bekannt , ich konnte aber nicht verhindern , dass er dort eingeliefert wird .

  6. #2616
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Coco, das tut mir so leid. Ist es nicht möglich, zu verlangen, ihn zu verlegen ?

    Als meine Oma damals im Krankenhaus lag, musste ich mich auch mit dem Pflegepersonal streiten, in einer Situation, wo ich dafür eigentlich keine Kraft hatte. Ich bin sehr emotional geworden, sehr irrational aber letztendlich hat es geholfen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #2617
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    @Cocolino,
    der Emilienhof war schon ein Desaster aber,dass es in den Krankenhäusern auch so schlimm zugeht erschreckt mich sehr.
    Vor allen,weil es doch durch Presse&TV immer wieder Berichte über die Zustände dort eigentlich mal endlich besser werden sollte.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #2618
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke Hopi , ich denke sie werden ihn morgen zurück ins Heim fahren . Auf meine Frage , was der Grund für die Einlieferung war , fauchte man mich an " Ja was schon , er ist schwer krank und hat wohl gekrampft . ( Papa hat vaskuläre Demenz ) . Ich kann ja nach wie vor nicht viel tun , weil mein Halbbruder die Betreuung hat . Meine Brüder haben sich nicht blicken lassen im Krankenhaus . Sie haben den Austausch gänzlich zu mir abgebrochen , weil ich öffentlich für ihn gekämpft habe ........meine Bewertung findet man auch , wenn man Emilienhof googelt . Es heißt zwar jetzt Haus Wandsbek , aber es hat sich nichts geändert .
    Ich muss wohl schon froh sein , dass mir das Heim Bescheid gegeben hat ................

  9. #2619
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,424
    Ach Cocolino, tut mir so leid für euch, ich wünsche dir viel Stärke

  10. #2620
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    @Cocolino,
    der Emilienhof war schon ein Desaster aber,dass es in den Krankenhäusern auch so schlimm zugeht erschreckt mich sehr.
    Vor allen,weil es doch durch Presse&TV immer wieder Berichte über die Zustände dort eigentlich mal endlich besser werden sollte.
    Ja Phoenix ..............ich habe nun so viel gesehen und erlebt , dass ich wahnsinnige Ängste vor dem Alter entwickelt habe ........es quält mich .... zu dem macht mir meine Verlustangst , die ich seit meiner Kindheit habe , sehr zu schaffen . Und ich leide seit dem Tod meiner Mutter mit 24 Jahren unter Krankheitsängsten . war sogar 25 Jahre bei keinem Arzt und in keinem Krankenhaus , mit den Wechseljahren musste ich es überwinden - sonst wäre ich verblutet ......es ist gerade schwer - alles kommt hoch . Aber ich schäme mich nicht mehr ....

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •