Seite 263 von 361 ErsteErste ... 163 213 253 261 262 263 264 265 273 313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,621 bis 2,630 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2621
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Ach Cocolino, tut mir so leid für euch, ich wünsche dir viel Stärke

    Danke Gonzo Ich frage mich , wann das alles aufhört , meine Kraft ist aufgebraucht .......

  2. #2622
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Gibt es evtl. Selbsthilfegruppen (sowohl für die Betroffenen und Angehörigen des desolaten Pflegeheim, als auch für die Angehörigen von Demenz-Erkrankten) , bei denen Du zumindest auch Mitstreiter stoßen würdest. Wenn Du, wie ich bei Dir raushöre , keine professionelle Hilfe in Anspruch nehmen möchtest?
    Manchmal erschöpft Reden ja nur noch mehr aber manchmal hilft es auch.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2623
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ach Mensch, das ist wirklich furchtbar! Wenn sich die Zustände im Pflegeheim nicht gebessert haben, solltest du das der Wohn-Pflege-Aufsicht Wandsbek melden. Und auf jeden Fall ist es richtig, dass du an das Beschwerdemanagement von Asklepios geschrieben hast, solche Zustände kann man ja nicht auf sich beruhen lassen. Ich wünsche dir viel Kraft und dass dein Vater endlich gut versorgt wird.

  4. #2624
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Die wollen mir im Krankenhaus nicht sagen , was mit meinem Papa ist , weil mein Bruder die Betreuungsvollmacht hat , der reagiert aber nicht auf meine Kontaktaufnahme .....ich sitze hier und weine , weil ich das alles nicht glauben kann !!! Ich kümmere mich doch um ihn ....

  5. #2625
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich kann nicht mehr , dann gebe ich jetzt auf

  6. #2626
    Registriert seit
    10.08.17
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Die wollen mir im Krankenhaus nicht sagen , was mit meinem Papa ist , weil mein Bruder die Betreuungsvollmacht hat , der reagiert aber nicht auf meine Kontaktaufnahme .....ich sitze hier und weine , weil ich das alles nicht glauben kann !!! Ich kümmere mich doch um ihn ....
    Das klingt fürchterlich.

    Wende Dich bitte sofort an das Gericht und beantrage, dass Du Betreuerin wirst. Wenn Dein Bruder nichts unternimmt und sogar Kontakt und Information blockiert, musst Du in der Lage sein, etwas für Deinen Vater zu tun. Das geht doch so nicht!

    Ich wünsche Dir alles Gute und die Hopistars Idee, Dir für Dich Hilfe zu holen, ist eine gute Idee.

  7. #2627
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Liebe Cocolino,
    jetzt nicht die Nerven verlieren und vor allen nicht aufgeben.

    Hast du in deiner unmittelbaren Umgebung 1 oder 2 Leute die dich unterstützen können,die dir Mut machen?
    Du brauchst unbedingt Kraft,glaube mir manchmal wenn man denkt es ist aussichtslos findet man einen Ausweg,eine Lösung.

    Hast du mit deinem Bruder Telef.Kontakt oder wohnt er in deiner Nähe?Der Vorschlag von Thinlizzy,ist vielleicht ganz gut.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  8. #2628
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Danke Phoenix , ich habe niemanden der das hören möchte , sie können es nicht verstehen , dass ich mich um ihn kümmer . Er hat mich mit 6 Jahren verlassen und sich eine neue Familie gebacken - mit Traumsohn . Er hat meine schwerkranke Mutter geprügelt . Er hat sich nie mehr gekümmert , wenn ich als erwachsene Frau zu ihm kam , hat er beleidigt und von seiner neuen Familie geschwärmt . Er selbst hat auch veranlasst , das sein geliebter Jens die Betreuung hat . Ebenso , das ich nichts vom Erbe bekomme , nur die Söhne . Dafür kann man ganz gut vorab sorgen ........er hat also quasi für die ganze Situation gesorgt .

    Ich habe nur noch meinen Mann - ihm ist das alles zu viel . Er hatte im Oktober einen Unfall und unsere 2 Selbstständigkeiten gehen gerade den Bach runter . Ich habe ihn gepflegt und versorgt , er ist noch nicht gesund . Ich fühle mich gerade sehr allein .....

  9. #2629
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    vielleicht ist es wirklich an der Zeit los zu lassen, Cocolino

  10. #2630
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,070
    Anzeige
    Ich verstehe das nicht. Betreuungsvollmacht ist eins aber Familie, insbesondere direkte Familie bekommt doch zumindest Auskunft ?
    Oder geh es darum, dass sie telefonisch keine Auskunft geben ?

    Ansonsten, hast Du eine Rechtschutzversicherung ? Dann wende Dich an einen Anwalt , der die Kommunikation mit dem Betreuungsgericht sucht.

    Ich sage es ungern aber hast Du mal in Erwägung gezogen, jetzt und hier für Dich Abschied zu nehmen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •