Seite 265 von 361 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 275 315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,641 bis 2,650 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2641
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Anzeige
    Mein Vater versteht gar nichts mehr , spricht nur noch Wortfetzen . Ein paar Mal hatte er noch wache Momente , dann setzt wohl kurz eine Durchblutung des Gehirns ein . Da sagte er mir , er habe große Fehler gemacht und das ich die einzige bin , die sich kümmert . Und das er mich lieb hat und stolz auf mich ist .

    Wir sind in den 16 Monaten sehr zusammen gewachsen , er ist so glücklich , wenn ich zur Tür rein komme . Begrüßt mich bis heute mit " Hallo Susan " . Ich kann ihn doch jetzt nicht so da liegen lassen , das bricht mir das Herz ......vielleicht kann ich akzeptieren , Frieden finden und ihm alle 3, 4 Wochen ein bisschen Freude schenken , so lange es noch geht .

    Ich kann gerade sehr schwer klar denken ................
    Geändert von Cocolino (28.12.17 um 13:06:38 Uhr)

  2. #2642
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Ich danke euch ....jetzt ist mein Mann auch noch kühl , trocken und reserviert ..........
    Cocolino,
    sei deinen Mann nicht böse,nicht jeder hat in so einer extremen Situation starke Nerven.Du hattest ja auch geschrieben,dass dein Mann auch krank war und beruflich auch nicht alles so rosig ist.Ihr habt beide momentan viel durch zu machen,aber man muss aufpassen,dass man sich nicht selber dabei verliert.
    Als ich meine Schwester bei ihren letzten Tagen beim sterben zusehen musste,hat es mich auch zerrissen.Habe aber um ab zu schalten und auf andere Gedanken zu kommen,mindestens 1 mal in der Woche etwas schönes gemacht entweder mit meinem Mann,mit Freunden oder alleine.Das hat mir sehr geholfen.

    Ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  3. #2643
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Aber welche Optionen hast Du denn ?

    Und was würdest Du Deiner besten Freundin in dieser Situation raten ?

    Dein Mann ist Deine Gegenwart und Deine Zukunft, Deine Familie , die Du gewählt hast und die Dich gewählt hat.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #2644
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dein Mann ist Deine Gegenwart und Deine Zukunft, Deine Familie , die Du gewählt hast und die Dich gewählt hat.
    Sehr richtig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #2645
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von Cocolino Beitrag anzeigen
    Mein Vater versteht gar nichts mehr , spricht nur noch Wortfetzen . Ein paar Mal hatte er noch wache Momente , dann setzt wohl kurz eine Durchblutung des Gehirns ein . Da sagte er mir , er habe große Fehler gemacht und das ich die einzige bin , die sich kümmert . Und das er mich lieb hat und stolz auf mich ist .

    Wir sind in den 16 Monaten sehr zusammen gewachsen , er ist so glücklich , wenn ich zur Tür rein komme . Begrüßt mich bis heute mit " Hallo Susan " . Ich kann ihn doch jetzt nicht so da liegen lassen , das bricht mir das Herz ......vielleicht kann ich akzeptieren , Frieden finden und ihm alle 3, 4 Wochen ein bisschen Freude schenken , so lange es noch geht .

    Ich kann gerade sehr schwer klar denken ................
    das verstehe ich. Dann mach das so wie du geschrieben hast: Schenke ihm (und dir) alle drei/vier Wochen ein bisschen Freude und geniesse die Zeit wie du kannst. Das ist es nämlich was du in der Hand hast. Ihm und dir Zeit schenken. Alles andere hast du nicht in der Hand und die Energie (in der euch noch verbleibenden Zeit) mit Streitereien vor Gerichten und an die andere Verwandschaft zu verschwenden .... Das wäre sehr schade und am Ende ....

    Und vergiss dich dabei selbst nicht. Und deinen Mann, also Euch

  6. #2646
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Ich war jetzt in der Apotheke und habe mir etwas zur Beruhigung geholt . Ihr habt mir alle hilfreiche Dinge geschrieben - ich will es mir nochmals durchlesen ..........und dann schauen wie ich vorgehe . Ich weiß ja , dass es so nicht weiter geht . Ich bin hochsensibel und das steht mir gerade furchtbar im Weg . Vielen lieben Dank euch allen für das Auffangen ! Das hat schon sehr geholfen .

  7. #2647
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Unser Garten ist mit 1,60er Stabmattenzaun eingezäunt, damit die Katzen raus können. Leider kam gestern eine von außen rein...unsere Pumas haben ihr aber rasch das Fürchten gelehrt, war wohl aber laut. Es sieht nicht so aus, als hätte jemand Schäden davon getragen...ein Glück!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #2648
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    An wen wendet man sich denn eigentlich, wenn man einen Garten oder einen Balkon gerne stabil und vielleicht auch einigermaßen augenfreundlich eingenetzt haben möchte? Welches Handwerk fühlt sich dafür veranwortlich?
    These violent delights have violent ends.


  9. #2649
    Registriert seit
    09.08.04
    Beiträge
    6,807
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    An wen wendet man sich denn eigentlich, wenn man einen Garten oder einen Balkon gerne stabil und vielleicht auch einigermaßen augenfreundlich eingenetzt haben möchte? Welches Handwerk fühlt sich dafür veranwortlich?
    Christo?

    Ich würd mal in einem Gartenmarkt fragen.

  10. #2650
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Silke, mir hat das ein Tischler gemacht. Ich hatte bereits eine Markise, an deren Halterung wurden Halterungen für das Netzt angeschraubt.
    Bei mir hat es ein handwerklich recht begabter Freund gemacht. Falls du sowas nicht hast, vielleicht euer Hausmeister?
    Sonst mal auf MyHammer gucken.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •