Seite 342 von 361 ErsteErste ... 242 292 332 340 341 342 343 344 352 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,411 bis 3,420 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3411
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Geschockt und gelacht: Mein Mann hat gestern Abend versucht den Pony unserer großen Tochter mit den Langhaarschneider zu schneiden. Also nur die Spitzen kürzen. Als ich heim kam, kam mir ein heulendes Kind entgegen. Nach dem ersten Schock folgte der Lachanfall. Es war zwar krumm, schief und gefühlt hat er nur die Hälfte der Haare erwischt bzw. war alles unterschiedlich lang, aber er hat zum Glück aufgehört, als ihm klar wurde, dass das nicht wird. Pony wurde gerettet. Pony gut, alles gut.

    Bei aller Tragik (insbesondere für die Tochter und den Mann, der irgendwann sicher Panik bekam ) hätte ich sehr lachen müssen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3412
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ein paar hundert Meter von uns entfernt wurde versucht ein 14-jähriges Mädchen ins Gebüsch zu zerren.....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #3413
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,667
    Ach du Schande

  4. #3414
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Ich unterhalte mich gerade mit einer Kundin, als ich plötzlich zuerst das Gefühl hätte, ich müsste Husten, und dann von einer Sekunde keine Luft mehr bekam. Ich konnte plötzlich nicht mehr einatmen. Ich hatte entsetzliche Angst. Irgendwie versuchte ich der Kundin klarzumachen mir auf den Rücken zu klopfen, tat sie auch, dann ging’s kurz eine Sekunde, dann verkrampfte es wieder. Und löste sich dann auch wieder. Es war schrecklich. Ich war jetzt grad noch bei der Hausärztin, die dann eine Lungenembolie ausschloss, aber sie vermutet einen Kehlkopfkrampf. Ich muss jetzt zum HNO und Pneumologen, aber letztendlich kann man nichts dagegen tun. Es kann spontan ausgelöst werden.
    ich hatte solche Angst.
    I love Holidays!

  5. #3415
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Mensch, niki, ich drück die Daumen, dass es eine einmalige Sache war.

  6. #3416
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    Das habe ich schon seit vielen Jahren regelmäßig. Da klebt der Kehlkopf kurzzeitig zusammen. Man bekommt keine Luft, kann nicht schlucken. Das kann bis über eine Min. dauern, soll aber nicht lebensgefährlich sein, steht im Netz. Mir wird aber trotzdem immer himmelangst. Oft habe ich das bei Erkältungen durch den Schleim, aber letztens wollte ich gerade ein Shirt oben in den Kleiderschrank legen, schaue nach oben und - Kehlkopf zu. Man kann da nichts gegen machen, nur weiteratmen. Irgendwann geht es dann wieder.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #3417
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    So was ähnliches hatte ich vor 2-3 Jahren auch mal! Ich bekam nur noch japsend Luft und es dauerte vielleicht eine Minute, die mir wie eine Ewigkeit vorkam. Sehr sehr unangenehm und beängstigend!
    Bei mir ist es nur nachts aufgetreten.

  8. #3418
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Wir waren heute bei meiner Schwester und ihrem Freund, die im Haus ein Schwimmbad haben. Mein Mann war noch im Vorraum, am sich umziehen. Da ich nicht ins Wasser wollte, hatte ich meine Klamotten noch an, ich wollte ja nur auf die Kids aufpassen. Die kleine (sie macht seit 3 Monaten einen schwimmkurs und das ohne Schwimmhilfe schwimmen klappt das dort schon ganz gut) hat an den Stufen des Pools mit einem Boot gespielt (neben ihr die Schwimmnudel, mit der sie üben wollte), welches aber einen kleinen Motor hat und von ihr weg geschwommen ist. Sie hat sich dann an den Stufen abgestoßen und ist hinterher, hat aber dann wohl Panik bekommen und nichts da mit schwimmen. Ich mit Klamotten rein und sie rausgeholt.
    Ich bin geschockt über die ganze Situation. Wie schnell das alles ging. Auch hätte ich gedacht, dass nach 3 Monaten langsam so ein schwimm Reflex einsetzt. Gut, das wäre vielleicht noch gekommrn, aber darauf wollte ich definitiv nicht warten. Sie war panisch, hat gezappelt und ich hoch und runter.

    Der Schock steckt mir immer noch in den Knochen. Ihr zum Glück nicht. Kurz danach ist sie mit Papa ins Wasser als wäre nichts gewesen.

  9. #3419
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,353
    Ein Glück ist nichts passiert!

  10. #3420
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,709
    Anzeige
    Ich kann mir das gut vorstellen. Sie wollte dem Boot hinterher und ist ins Wasser. Dann hat sie gemerkt, dass es tief ist/sie nicht mehr stehen kann und dann hat die Panik eingesetzt und nichts ging mehr.

    Gut, dass nichts passiert ist und sie anschließend wieder ins Wasser ist.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •