Seite 253 von 361 ErsteErste ... 153 203 243 251 252 253 254 255 263 303 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,521 bis 2,530 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2521
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,676
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der Brand im Nachbarhaus gerade eben. Kein Personenschaden, aber der Keller (einschließlich Waschmaschinen etc.) ist wohl völlig ausgebrannt.
    Alle der Wohnungen sind zeitweilig unbewohnbar, eine muss wahrscheinlich komplett saniert werden.

    Es ist Brandstiftung gewesen und zum Glück sind direkt vor dem Treppenaufgang Rauchmelder, die wohl spät, aber immerhin Alarm gemacht haben.

  2. #2522
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,603
    Ich hab heute zwei Beinahe-Unfälle mit Radfahrern aus nächster Nähe gesehen. Beim ersten wollte eine Autofahrerin nach rechts gegen die Einbahnstraße abbiegen + ein Radfahrer ist ihr um wenige cm noch ausgewichen. Der hat die vielleicht angeschrien.

    Beim zweiten raste ein ca. 12-jähriger über die Fußgängerampel in die Fußgängerzone, auf der anderen Straßenseite ist aber ein querer Fahrradweg + dort stieß er fast mit einem anderen Radfahrer zusammen. Bremsen kreischten, großer Schreck und der Junge dann ohne ein Wort weiter.

  3. #2523
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,339
    Wir hatten neulich einen Beinaheunfall mit einem Fahrradfahrer. Mein Mann fährt mich morgens um 7 Uhr im Dunkeln zum Bahnhof, unterwegs gibt es etliche Zebrastreifen, und - im Gegensatz zur Stadt, in der wir vorher gewohnt haben - wird der Zebrastreifen hier absolut gnadenlos und ohne überhaupt nach Autos zu gucken, genutzt. Das ist ja auch kein Problem, wir sind gerade im Dunkeln extrem vorsichtig und gucken, ob da vielleicht jemand "im Anmarsch" sein könnte. Der letzte Zebrastreifen liegt vor der Auffahrt zu einem Kreisverkehr, d.h. es quert von oben auch eine abschüssige Straße (ich hoffe, ich hab das verständlich ausgedrückt). Und da kommt auf dem zugehörigen Fußweg ein Radfahrer mit Höchstgeschwindigkeit und bis zur letzten Sekunde unsichtbar angebraust und rauscht über den Zebrastreifen. Mir ist fast das Herz stehen geblieben.

  4. #2524
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die betagte Mutter einer Freundin ist neulich von einem Grundschulkind auf dem Fahrrad, das einen Hügel hinuntersauste, umgefahren worden. Unabsichtlich, klar, aber sie hat sich ganz schön verletzt.
    These violent delights have violent ends.


  5. #2525
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, sie fahren immer da, wo sie nicht sollen... auf dem Gehweg oder auf der Fahrbahn. Ich hab letzten Herbst fast so einen Steppke
    plattgefahren. Der kam morgens im Dunkeln aus einem Seitenweg, bog auf die Straße ein -entgegen der Fahrtrichtung, weil Einbahnstraße- hatte kein Licht an. Wäre ich die erlaubten 50km/h gefahren, hätte ich ihn als Kühlerfigur gehabt. Da fehlten nur Zentimeter. So schnell war ich noch nie aus meinem Auto raus. Ich hab ihn an den Schultern gepackt, geschüttelt und angebrüllt.
    So ein kleiner Idiot. Sein Kommentar "aber ich hab doch einen Helm auf" klar, das reicht ja auch, da braucht man kein Licht am Rad.

  6. #2526
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich habe gestern Abend versehentlich die eine Streunerkatze vom Reithof getreten. Sie gehört Keinem, wird bei uns aber gefüttert. Sie ist mega zutraulich, will immer bekuschelt werden und schleicht ständig um einen rum, so dass man echt aufpassen muss, wohin man tritt. Und gestern habe ich voll verpeilt, dass sie hinter mir ist und ich habe sie versehentlich getreten. Sie hat kurz aufgeschrieen und ist humpelnd von dannen gezogen. Ich bin langsam hinterher gelaufen und sie ist immer wieder ein paar Schritte weiter abgehauen. Hat aber keine 5 Minuten gedauert, da kam sie wieder an und wollte gestreichelt werden. Gelaufen ist sie auch wieder normal. Sie ist dann noch mit zum Auto; da bekommt sie immer ein Leckerchen, wenn sie gerade da ist. Sie war da wie immer, sehr schmusig und hat auch nach mehr Leckerli gebettelt.
    Hatte den Eindruck, alles ist wieder gut, aber ich muss da immer wieder daran denken. Sind Katzen eigentlich nachtragend und erinnert sie sich immer daran? Mir tut das total leid
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  7. #2527
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend versehentlich die eine Streunerkatze vom Reithof getreten. Sie gehört Keinem, wird bei uns aber gefüttert. Sie ist mega zutraulich, will immer bekuschelt werden und schleicht ständig um einen rum, so dass man echt aufpassen muss, wohin man tritt. Und gestern habe ich voll verpeilt, dass sie hinter mir ist und ich habe sie versehentlich getreten. Sie hat kurz aufgeschrieen und ist humpelnd von dannen gezogen. Ich bin langsam hinterher gelaufen und sie ist immer wieder ein paar Schritte weiter abgehauen. Hat aber keine 5 Minuten gedauert, da kam sie wieder an und wollte gestreichelt werden. Gelaufen ist sie auch wieder normal. Sie ist dann noch mit zum Auto; da bekommt sie immer ein Leckerchen, wenn sie gerade da ist. Sie war da wie immer, sehr schmusig und hat auch nach mehr Leckerli gebettelt.
    Hatte den Eindruck, alles ist wieder gut, aber ich muss da immer wieder daran denken. Sind Katzen eigentlich nachtragend und erinnert sie sich immer daran? Mir tut das total leid
    Katzen können nachtragend sein, aber das oben geschriebene sagt eigentlich, dass sie das wohl schon wieder vergessen hat.
    Mach Dir keinen Kopf. Sie verkraftet das (bzw. hat sie das wohl schon dank der Leckerchen ).
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  8. #2528
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Meiner rennt mir auch immer zwischen den Beinen rum. Klar, daß er da mal was abbekommt... versehentlich natürlich. Ganz schlimm war es nachts, wenn ich mal ins Bad gehe, da mache ich kein Licht an, damit ich anschließend schnell wieder einschlafe... inzwischen hat er kapiert, daß es da nichts zu holen gibt und bleibt im Bett. Dann kriegt er ein Leckerli, wenn ich wieder unter die Decke schlüpfe.
    Wenn die Katze normal gelaufen ist und auch um Leckerchen gebettelt hat, wird wohl nichts weiter passiert sein. Katzen sind zäh.

  9. #2529
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ok, das beruhigt mich etwas. Ich möchte ja, dass sie mich weiterhin mag, weil sie auch so eine besonders süße Katze ist Ich kann das nicht so einschätzen; da ich mich mit Katzen nicht auskenne.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #2530
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Es schadet sicher nichts, wenn du ihr beim nächsten Mal etwas besonders leckeres mitbringst

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •