Seite 315 von 361 ErsteErste ... 215 265 305 313 314 315 316 317 325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,141 bis 3,150 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3141
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Es geht hier nur bedingt um die Inhaltsebene, sondern aus meiner Sicht um die Art und Weise, die ich nicht gut finde.
    Und gerade wenn man sich solche Gräueltaten der Nazis vor Augen führt, sollte doch klar sein, was für eine heftige Beleidigung so eine Namensverunglimpfung eigentlich ist.
    Ja, es ist eine Beleidigung. Aber die Moderation übergeht ihre eigenen Regeln und schmunzelt dazu!

    Mich wundert echt nichts mehr in unserem Land, denn so wie im Kleinen, so ist es auch im Großen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #3142
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ich wiederhole mich gern: 200 Tote durch rechte Gewalt seit der Wiedervereinigung, vor kurzem noch ein toter Politiker, ein Anschlag auf eine jüdische Gemeinde mit Toten. Diese Woche wird ein Terrornetzwerk aufgedeckt, welches einen Bürgerkrieg und Attentate plante. Und überall lese ich von linker Gewalt und "links ist ebenso schlimm wie rechts".

    Nein, da werde ich meinen Mund nicht halten. Niemals!

    Und ich weiß nicht, wer hier wen als Nazi bezeichnet hat. Ich war es nicht.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #3143
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und ich weiß nicht, wer hier wen als Nazi bezeichnet hat. Ich war es nicht.
    Ich hatte was von den Nazis geschrieben (aber niemanden so bezeichnet) - und meinen Text wieder gelöscht, eben weil es leichtfertig und unüberlegt in einen falschen Zusammenhang gebracht wurde.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #3144
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich gern: 200 Tote durch rechte Gewalt seit der Wiedervereinigung, vor kurzem noch ein toter Politiker, ein Anschlag auf eine jüdische Gemeinde mit Toten. Diese Woche wird ein Terrornetzwerk aufgedeckt, welches einen Bürgerkrieg und Attentate plante. Und überall lese ich von linker Gewalt und "links ist ebenso schlimm wie rechts".

    Nein, da werde ich meinen Mund nicht halten. Niemals!

    Und ich weiß nicht, wer hier wen als Nazi bezeichnet hat. Ich war es nicht.
    Und was hat das damit zu tun, dass ich die Störung einer Gedenkfeier durch Linke angeprangert habe?
    Und wieso meinst du deshalb, mich als "braun" bezeichnen zu dürfen? Ich könnte dich ja auch als Dummbeutel bezeichnen, würde ich damit aber mit dir auf eine Stufe stellen.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  5. #3145
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    An dieser Stelle soll das Thema jetzt für mich beendet sein. Es soll ja auch wieder Ruhe einkehren.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  6. #3146
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Dass das teuerste Auto, was wir ins Visier genommen haben, am besten subventioniert wird und somit der klare Favorit für die Neuanschaffung wird. Ich war wirklich baff.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #3147
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    11 Tote in Hanau und nach dem aktuellen Stand vermutlich ein rassistischer Hintergrund.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #3148
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    Und in diversen Gruppen diskutieren die Rechten darüber, dass es bestimmt von der Regierung inszeniert war um die Rechten in Misskredit zu bringen. Der Täter hat wohl wahnhaft gehandelt, er hat Video geteilt in dem er verbreitet, es existierten in den USA unterirdische Militäreinrichtungen, in denen Kinder misshandelt würden. Es ist erschreckend, wie viele Menschen mittlerweile so einen Scheiss glauben. Und manche entwickeln dann einen ausgeprägten Wahn, weil sie immer wieder in ihren abstrusen Vorstellungen bestätigt werden.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  9. #3149
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,063
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Und in diversen Gruppen diskutieren die Rechten darüber, dass es bestimmt von der Regierung inszeniert war um die Rechten in Misskredit zu bringen. Der Täter hat wohl wahnhaft gehandelt, er hat Video geteilt in dem er verbreitet, es existierten in den USA unterirdische Militäreinrichtungen, in denen Kinder misshandelt würden. Es ist erschreckend, wie viele Menschen mittlerweile so einen Scheiss glauben. Und manche entwickeln dann einen ausgeprägten Wahn, weil sie immer wieder in ihren abstrusen Vorstellungen bestätigt werden.
    Ich kenne in meinem Umfeld mehrere Leute, die Verschwörungstheorien anhängen. Wenn dann noch ein psychologische Problem dazukommt, kann das gefährlich werden.

  10. #3150
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,206
    Anzeige
    Ich schließe mich Polarlicht an, ich denke, da kommen zwei Dinge zusammen, eine psychische Erkrankung mit Wahnvorstellungen einerseits, und Kontakt mit rechtem Gedankengut, Verschwörungstheorien etc.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •