Seite 301 von 361 ErsteErste ... 201 251 291 299 300 301 302 303 311 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,001 bis 3,010 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3001
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Mein größter Alptraum ist gestern wahr geworden. Auf der Fahrt von Frankfurt nach Münster ist mir ein LKW ins Auto geknallt.
    Oh Gott, Klara, gut, dass dir nichts passiert ist. Vor so etwas habe ich auch Angst.
    Meiner Mutter ist das in den letzten Jahre 2x passiert. Einmal ein LKW von der Beschleunigungsspur, sie konnte nicht nach links rüber, weil alles dicht war. Beim zweiten Mal hat es
    auch "nur" den Spiegel und Kotflügel erwischt. Der Scheißkerl ist einfach weiter gefahren.
    Ich bewundere meine Mutter, die sofort wieder todesmutig ins Auto gestiegen und gefahren ist. Ich weiß nicht ob ich das fertiggebracht hätte.

  2. #3002
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    774
    Wenn man nicht gleich wieder ins Auto steigt, wird es immer schwieriger. Ich und mein Sohn hatten vor 10 Jahren im Winter einen Unfall auf der Autobahn, bei dem wir uns wegen nicht geräumter Fahrbahn überschlagen haben. Wie durch ein Wunder blieben wir unverletzt. Die Versicherung schickte uns einen Ersatzwagen und ich musste sofort wieder fahren. In dem Moment erstmal furchtbar, aber im Nachhinein das Beste, was mir passieren konnte.

  3. #3003
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Genau... der alte Spruch "Wer vom Pferd fällt..."

  4. #3004
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,361
    Gestern Abend um zehn ging plötzlich die Sirene. Vom Balkon aus konnte ich den Rauch sehen, drei Querstrassen weiter muss es gebrannt haben.
    Darauf reagiere ich immer noch empfindlich...
    Never judge a book by its cover...

  5. #3005
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Kann ich sehr gut verstehen, juttali.

    Hier war gestern auch Alarm - wohl eine Gewalttat im Nebenhaus. Ziemlicher Polizeiauflauf und sehr resolute Polizisten. Das ist eigentlich ein wirklich ruhiges, umso erschreckender.

    Aber richtig erschreckend finde ich meine schlechten Blutwerte (passen aber dazu wie ich mich fühle). Der Arzt hat mich für nächste Woche wieder einbestellt.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #3006
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Alles Gute, Gästin und schnelle Besserung!

  7. #3007
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Zitat Zitat von Jacaranda Beitrag anzeigen
    Alles Gute, Gästin und schnelle Besserung!
    Danke, mir geht es ja schon ein paar Wochen nicht so toll. Ich hoffe aber, dass es nichts wirklich gefährliches ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #3008
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Danke, mir geht es ja schon ein paar Wochen nicht so toll. Ich hoffe aber, dass es nichts wirklich gefährliches ist.
    von mir auch gute Besserung, ich drück die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird und natürlich auch, dass es nichts schlimmes ist!
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #3009
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Liebe Gästin, ich drücke dir fest die Daumen , dass es irgendetwas ist , was du bzw dein Arzt schnell in den Griff bekommt.
    Ich habe es tatsächlich fertig bekommen nach meinem Unfall , meine Fahrt nach Hause 2 Tage rauszuschieben. Und die Rückfahrt gestern war sehr angstbesetzt und sehr angespannt. Das muss besser werden

  10. #3010
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,502
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Liebe Gästin, ich drücke dir fest die Daumen , dass es irgendetwas ist , was du bzw dein Arzt schnell in den Griff bekommt.
    Ich habe es tatsächlich fertig bekommen nach meinem Unfall , meine Fahrt nach Hause 2 Tage rauszuschieben. Und die Rückfahrt gestern war sehr angstbesetzt und sehr angespannt. Das muss besser werden
    Der Doc ist nächste Woche noch da, dann macht er Sommerurlaub. Ich gehe davon aus, dass ich nach meinem Urlaub dann erstmal weitergehende Untersuchungstermin ausmachen muss. Lt. Dr. Google jedenfalls bin ich schon so gut wie weg vom Fenster , aber ich bin ja Typ Schön ist die Welt durch Ausblendung. Allen danke für die guten Wünsche.

    Klara, fahren, fahren, fahren. Ich drücke fett die Daumen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •