Seite 313 von 361 ErsteErste ... 213 263 303 311 312 313 314 315 323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,121 bis 3,130 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3121
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Und jetzt sollen wir euch sagen, was ihr schreiben dürft und was nicht? Ernsthaft??
    Wie erwachsen seid ihr eigentlich???
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #3122
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Ägypten?
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  3. #3123
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Beiträge wurden gemeldet...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #3124
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Und jetzt sollen wir euch sagen, was ihr schreiben dürft und was nicht? Ernsthaft??
    Wie erwachsen seid ihr eigentlich???
    hier sind schon User für wesentlich weniger angzählt worden

  5. #3125
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Findest du die Bezeichnung gut?

    Und findest du es gut, dass Linkradikale die Opfer von Bombenangriffen bei einer Gedenkfeier mit Transparenten pauschal als "Täter" oder "Nazis" bezeichen? Es quasi verdient haben, dabei gestorben zu sein? Unter den Opfern waren hauptsächlich Zivilisten.

    Das darf man bescheiden und pietätlos finden. Was das mit brauner Gesinnung zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

    Und nur, weil die AfD in Dresden wieder etwas instrumentalisiert, muss man obschon dieser Geschmacklosigkeit nicht automatisch die Geschmacklosigkeit der anderen Seite gutheißen. Das nur, weil es garantiert wieder ins Feld geführt wird.
    Warum sind linke Demonstranten "Linksradikale"? Das ist doch eher rechter Populismus. Und es geht nicht darum, alle bei den Bombenangriffen Gestorbenen pauschal als Täter zu bezeichnen, sondern darum, solche, die bekennende Nationalsozialisten waren und/oder in entsprechenden Positionen waren, z.B. an der Deportation von Juden beteiligt waren, also Mittäter waren, nicht als Opfer der in Konsequenz erlittenen Kriegsfolgen anzusehen und noch durch eine Namenslesung zu ehren. Das ist eine seit Jahren geäusserte Kritik, und es wäre ein einfaches, die als Nazis erkannten oder vermuteteten Namen bei der Auswahl nicht mehr zu berücksichtigen, der sich aber ein extra dazu gegründeter Verein entgegenstellt.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #3126
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Warum sind linke Demonstranten "Linksradikale"? Das ist doch eher rechter Populismus. Und es geht nicht darum, alle bei den Bombenangriffen Gestorbenen pauschal als Täter zu bezeichnen, sondern darum, solche, die bekennende Nationalsozialisten waren und/oder in entsprechenden Positionen waren, z.B. an der Deportation von Juden beteiligt waren, also Mittäter waren, nicht als Opfer der in Konsequenz erlittenen Kriegsfolgen anzusehen und noch durch eine Namenslesung zu ehren. Das ist eine seit Jahren geäusserte Kritik, und es wäre ein einfaches, die als Nazis erkannten oder vermuteteten Namen bei der Auswahl nicht mehr zu berücksichtigen, der sich aber ein extra dazu gegründeter Verein entgegenstellt.
    Du hast die alle namentlich Genannten persönlich gekannt und weißt zudem genau, wer "Mittäter" war und wer nicht?

    Von Linksradikalen sprechen übrigens die Zeitungen, beispielsweise diese: https://www.bild.de/regional/dresden...2832.bild.html

    Du wirst doch nicht sagen wollen, dass die Presse lügt? Das wäre dann ja wieder "rääächts".

    Die bei den Luftangriffen Getöteten war nahezu ausschließlich Zivilisten, Frauen, Kinder, Alte und Kranke. Und du sprichst von Mittätern?
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #3127
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Naja, Bündel hat sich sicherlich nicht nur von dieser einen Aussage zu der "Nickänderung" hinreissen lassen.

  8. #3128
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,667
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Die bei den Luftangriffen Getöteten war nahezu ausschließlich Zivilisten, Frauen, Kinder, Alte und Kranke. Und du sprichst von Mittätern?
    Und du glaubst ernsthaft, dass Zivilisten, Frauen, Alte und Kranke keine Mittäter sein können?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #3129
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Naja, Bündel hat sich sicherlich nicht nur von dieser einen Aussage zu der "Nickänderung" hinreissen lassen.
    Ach so............ interessant, was ihr alles zu wissen glaubt.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  10. #3130
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Naja, Bündel hat sich sicherlich nicht nur von dieser einen Aussage zu der "Nickänderung" hinreissen lassen.
    sehe ich auch so, und musste ehrlich gesagt sehr schmunzeln über das Wortspiel.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •