Seite 280 von 361 ErsteErste ... 180 230 270 278 279 280 281 282 290 330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,791 bis 2,800 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2791
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,580
    Anzeige
    Danke eve :-)

    Oh je, wie eklig ....
    Ich hoffe, Du hast die Spinne noch gut entsorgt bekommen.

  2. #2792
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,757
    In unserer Waschküche haben auch wieder einige Spinnen überwintert, die brauchen ja Feuchtigkeit. Selbst Kälte macht ihnen nichts aus, die Jungen überwintern draußen im Kokon. Zum Glück habe ich keine Arachnophobie wie einige in meinem Bekanntenkreis.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  3. #2793
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Sie hat es nicht überlebt - ich hatte kein Glas, sondern nur eine Fliegenklatsche zur Hand und sie war schon auf der Flucht in eine Ecke. Ich hätte mich nie wieder in den Raum getraut, wenn sie mir entwischt wäre. Aber normalerweise arbeite ich mit einem Glas und Postkarte und befördere auch große Monster nach draußen, trotz Phobie.

    Ich habe hier ja teilweise 4m hohe Decken - mein Albtraum ist eine fette Spinne im äußersten und höchsten Winkel am Oberlichtfenster. Ich habe mir eine Teleskopstange mit einem Besen von Gardenia für solche Fälle gekauft. Ich hoffe, ich muss niemals darauf zurückgreifen - wer weiß, ob ich ein solches Vieh dann gleich erwische und von der Decke fegen kann. Eine Leiter nützt nichts, weil die Dachfenster im Treppenaufgang sind.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  4. #2794
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    holy shit, die war so groß, die hätte eigentlich ein Halsband tragen müssen
    Schön, dass du deinen Humor bei dem Anblick nicht verloren hast Ich wäre wahrscheinlich tot umgefallen

  5. #2795
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Heute Nacht hatten wir wohl einen Stromausfall, und als der Strom wieder angeschaltet wurde, erhielten manche Leitung anscheinend einen Impuls. Jedenfalls ging plötzlich neben mir mit einem Knacken mein Kindle an, und ein paar Augenblicke später bemerkte ich, dass draußen im Hausflur Licht brannte. Ich bin gerade allein im Haus, meine Nachbarin macht Urlaub. *WAAAHHHHH*

    Mir war dann zwar wegen des Kindles klar, was passiert sein musste, aber ich bin nicht aufgestanden, um das Licht auszumachen. Man guckt ja nicht hunderte Horrorfilme, um dann so einen blöden Fehler zu machen
    These violent delights have violent ends.


  6. #2796
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Silke
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #2797
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hasse Licht beim Schlafen, ich wäre sicher aufgestanden ... schaltet sich das Hausflurlicht bei euch nicht von alleine aus (Minutenlicht)?
    Ich bin ja eigentlich auch ein Schisser, aber ich gucke halt auch keine Horrorfilme

  8. #2798
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Heute Nacht hatten wir wohl einen Stromausfall, und als der Strom wieder angeschaltet wurde, erhielten manche Leitung anscheinend einen Impuls. Jedenfalls ging plötzlich neben mir mit einem Knacken mein Kindle an, und ein paar Augenblicke später bemerkte ich, dass draußen im Hausflur Licht brannte. Ich bin gerade allein im Haus, meine Nachbarin macht Urlaub. *WAAAHHHHH*

    Mir war dann zwar wegen des Kindles klar, was passiert sein musste, aber ich bin nicht aufgestanden, um das Licht auszumachen. Man guckt ja nicht hunderte Horrorfilme, um dann so einen blöden Fehler zu machen
    In Horrorfilmen gehen doch immer die rauschenden Fernseher an und kein Kindlein

  9. #2799
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das war früher. Jetzt sind es auch Handys und Tablets
    These violent delights have violent ends.


  10. #2800
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •