Seite 339 von 361 ErsteErste ... 239 289 329 337 338 339 340 341 349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,381 bis 3,390 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3381
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Die Cousine meines Mannes hat angerufen, eine Nachbarin hätte sie infomiert, dass meine Schwiegermutter beim Spazierengehen gestürzt ist und im KH gelandet wäre, wir wissen noch nicht was Sache ist und mein Schwiegerpapa mit Demenz ist jetzt irgendwie alleine daheim.....
    Sprich mit dem HA wegen Kurzzeitpflege des Schwiegervaters. Möglicherweise einem ambulanten Pflegedienst. Das muss doch aufgefangen werden können.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  2. #3382
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Bei uns wird seit gestern Abend im bergigen Waldgebiet ein achtjähriges Kind vermisst. Näheres ist nicht bekannt. Deutsche und tschechische Hilfsorganisationen arbeiten zusammen. Bisher wurde das Kind nicht gefunden und es waren frostige Temperaturen in der Nacht.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  3. #3383
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Sie hatte wohl Glück im Unglück und nur eine Platzwunde am Kopf, gestern abend wurde noch ein CT gemacht, welches unauffällig war. Dennoch hat man sie über Nacht da behalten, die Visite findet jedoch "leider" erst am Nachmittag statt, so dass wir dann erst erfahren, ob sie vielleicht noch heute entlassen werden kann.
    Die Nacht hat mein Schwiegervater überstanden, der Pflegedienst war heute auch schon da. Wir haben mit ihm vereinbart, dass er daheim bleibt und wir ihn heute nachmittag nochmals anrufen, wenn wir weitere Infos vom KH haben.
    Das mit dem HA ist ein guter Tip, wir werden uns mal die Kontaktdaten von ihm, dem Pflegedienst und der Nachbarin ( die guten Kontakt zu den Schwiegereltern hat und das wohl auch mitbekommen hat ) organisieren, um im Falle des Falles schneller handlungsfähig zu sein und entsprechend agieren zu können.
    Die Schwester meiner Schwiegermutter wohnt nicht allzu weit enfernt und könnte auch mal nach dem Rechten sehen.
    Jetzt müssen wir mal abwarten, was die Visite ergibt und wie es dann weiter geht.
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #3384
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    Zitat Zitat von Saphirblau Beitrag anzeigen
    Bei uns wird seit gestern Abend im bergigen Waldgebiet ein achtjähriges Kind vermisst. Näheres ist nicht bekannt. Deutsche und tschechische Hilfsorganisationen arbeiten zusammen. Bisher wurde das Kind nicht gefunden und es waren frostige Temperaturen in der Nacht.
    Habe ich gerade gelesen, wie schrecklich
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #3385
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,745
    Entsetzliche Vorstellung. Hoffentlich finden sie das Mädchen heute.
    Ich denke auch immer mal wieder an die 26-Jährige, die im Schwarzwald von einer Wanderung nicht mehr zurückkam. Das war vor einem Jahr und niemand weiß bisher, was passiert ist. Horror.
    Choose your battles wisely

  6. #3386
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Entsetzliche Vorstellung. Hoffentlich finden sie das Mädchen heute.
    Ich denke auch immer mal wieder an die 26-Jährige, die im Schwarzwald von einer Wanderung nicht mehr zurückkam. Das war vor einem Jahr und niemand weiß bisher, was passiert ist. Horror.
    Mittlerweile sind auch die Bürger zum Suchen aufgerufen. Ich hätte zwar Zeit, packe das aber körperlich nicht mehr.

    In der Haut der Eltern (Urlauberpaar aus Berlin) möchte ich nicht stecken. Drei Kinder hatten sie bei sich, zwei eigene und einen Neffen. Die Kinder sind angeblich herumgerannt und waren plötzlich nicht mehr auffindbar. Zwei Kinder tauchten auf die Rufe hin auf, das Mädchen blieb verschwunden.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  7. #3387
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Noch immer ist das Kind nicht gefunden.
    https://www.br.de/nachrichten/bayern...fsP6pXiZUWkqpg
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

  8. #3388
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,849
    Einfach furchtbar ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #3389
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,714
    Schrecklich und es ist so kalt nachts.

  10. #3390
    Registriert seit
    14.05.18
    Beiträge
    2,864
    Anzeige
    Offiziell noch unbestätigt, aber ein böhmischer Förster soll die Kleine gefunden haben - lebend! Ich hab Gänsehaut über den kompletten Rücken bis zur Kopf. Welch ein Glück.
    Als ich eine helfende Hand brauchte, reichte mir jemand seine Pfote!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •