Seite 288 von 361 ErsteErste ... 188 238 278 286 287 288 289 290 298 338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,871 bis 2,880 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2871
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ja, da denkt man plötzlich "wer ist denn jetzt hier eingebrochen?" ich kenn das, bei mir fallen nachts ständig irgendwelche Sachen um oder wo runter.
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #2872
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Die Nachrichten über Jan Ullrich.
    Was für ein Absturz
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2873
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ja, krass.

    ... versuchter Totschlag und gefährliche Körperverletzung „Hierbei soll der Beschuldigte sie gewürgt haben, bis ihr schwarz vor Augen wurde“, erklärte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft zu dem Vorfall auf Nachfrage von BUNTE.de.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #2874
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Die Nachrichten über Jan Ullrich.
    Was für ein Absturz
    Bei einigen hilft es wenn sie ganz tief fallen und am Boden liegen, so dachte ich jedenfalls als ich die Schlagzeile mit J. Ullrich & T. Schweiger las.

    Aber jetzt dieses Drama, kaum vorzustellen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  5. #2875
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Ich habe heute den Wasserkocher in der Büro-Teeküche eingeschaltet und bin während des Kochvorgangs zur Toilette gegangen. Dort hat mich dann eine Kollegin angesprochen, ich habe ihr kurz in ihrem Büro geholfen und den Wasserkocher komplett vergessen.
    Leider hat die Abschaltautomatik nicht funktioniert und der Liter Wasser war fast schon komplett verkocht, als ich wieder zurück zur Teeküche gegangen bin... eine reine Dampfsauna

    Gott sei Dank ist der Rauchmelder nicht losgegangen, der ist nämlich mit direktem Draht zur Feuerwehr ausgestattet und wir hätten hier einen Löschzug vor der Tür gehabt (und eine saftige Rechnung).

    Jetzt brauche ich erstmal einen Beruhigungstee auf den Schreck

  6. #2876
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Dass Sabia angedeutet hat, dass Sylvie ihre Krebserkrankung nur erfunden hätte!

  7. #2877
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Hab ich auch gelesen.
    Das ist ja oberfies von Sabia!

  8. #2878
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gelesen.
    Das ist ja oberfies von Sabia!
    oder von Sylvie

    Keine Ahnung; doch ich kann mich erinnern, dass ich mich schon sehr über Sabia gewundert hatte, dass sie sich so mir nichts dir nichts mit dem Ex ihrer besten Freundin eingelassen hatte. Dann kam raus, dass Sylvie ja angeblich ihren Ex sehr oft betrogen hatte und von daher Sabia "so kalt" war und annahm, es würde Sylvie nichts ausmachen.

  9. #2879
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,965
    Ich denke, es wird von der Presse sehr gut aufgebauscht.

    Die Frau "hat sich mit dem Mann ihrer besten Freundin eingelassen". Man könnte auch sagen, der Mann von Silvie hat sich mit der besten Freundin seiner Frau eingelassen. Hat er mal dazu Stellung bezogen? Silvie hatte bisher viele Partner, bei keinem war die Beziehung von längerer Dauer. Sie kann sich sehr gut als die nette, kleine, freundliche Niederländerin verkaufen. Wie kann Sabia sich verkaufen? Sie war und ist immer die Unnette (sag ich mal so).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #2880
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    oder von Sylvie

    Keine Ahnung; doch ich kann mich erinnern, dass ich mich schon sehr über Sabia gewundert hatte, dass sie sich so mir nichts dir nichts mit dem Ex ihrer besten Freundin eingelassen hatte. Dann kam raus, dass Sylvie ja angeblich ihren Ex sehr oft betrogen hatte und von daher Sabia "so kalt" war und annahm, es würde Sylvie nichts ausmachen.
    Bei dem Gewese, das Sylvie mit ihren Haaren immer hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Grund raspelkurze Haare trug, resp. über lange Zeit eine Perücke.

    Deshalb gehe ich von einer Chemo aus, also auch von einer Krebserkrankung.....

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •