Seite 307 von 361 ErsteErste ... 207 257 297 305 306 307 308 309 317 357 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,061 bis 3,070 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3061
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Anzeige
    Dann habe ich es ja unbewusst richtig gemacht. Ich mache auch öfter mal einen Kontrollgang durch die Zimmer und fahre mit dem Besen oben an den Zimmerecken und der Decke entlang. Da sind öfter Spinnen, die ich dann hinausbefördere. Unser Haus ist das reinste Therapiezentrum für Arachnophobiker
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #3062
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Spinnen sind auch nix für mich, also jedenfalls diese großen..

    Kleinere gehen noch. Zum Glück. Vor ein paar Wochen hab ich mein Auto auf einem Parkplatz abgestellt, mache das Schiebedach zu und dabei hat sich dann plötzlich ganz schnell eine kleine Spinne abgeseilt, direkt vor meiner Nase Das war dann eher witzig, aber ich weiß nicht wie es mir gegangen wäre, wäre das so ein größeres Viech gewesen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  3. #3063
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Irrlicht Beitrag anzeigen
    Spinnen sind auch nix für mich, also jedenfalls diese großen..

    Kleinere gehen noch. Zum Glück. Vor ein paar Wochen hab ich mein Auto auf einem Parkplatz abgestellt, mache das Schiebedach zu und dabei hat sich dann plötzlich ganz schnell eine kleine Spinne abgeseilt, direkt vor meiner Nase Das war dann eher witzig, aber ich weiß nicht wie es mir gegangen wäre, wäre das so ein größeres Viech gewesen

    So ging es mir auch mal. Ich hatte am Vortag einen Gartentisch + Stühle bei jemandem abgeholt und die standen dort im Schuppen und waren schon a bissl "verwebt". Ich hab versucht, so gut es geht alles "abzugankern" und bin mit dem Zeug im Auto in den Garten gefahren, um es abzuladen. Am nächsten Tag als ich zum Auto bin, habe ich vorher schon alle Fenster geöffnet (um zu lüften) und beim Einsteigen und Fahrertür schließen, schwingt da plötzlich ne fette Kreuzspinne vor meiner Nase hin und her (die muss im Rahmen gehangen haben). Die Tür flog sofort wieder auf und ich hab mit dem Fuß nach ihr getreten und sie so aus dem Fenster hinausbefördert.
    Wenn mir das während der Fahrt passiert wäre, hätte ich definitiv nen Unfall gebaut ...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  4. #3064
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Dabei kann man sie sich dann auch genauer anschauen.“[/QUOTE]

    Ja, haha, genau DAS möchte der durchschnittliche Spinnenphobiker bestimmt sehr gerne!

  5. #3065
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,601
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Dabei kann man sie sich dann auch genauer anschauen.“
    Ja, haha, genau DAS möchte der durchschnittliche Spinnenphobiker bestimmt sehr gerne![/QUOTE]

    Bestimmt nicht! *Grusel*

  6. #3066
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,814
    Letztes Jahr im Sommer hatte ich eine Mutantenspinne an der Decke in meinem Schlafzimmer. Dachte ich zuerst. Es war aber ein sehr großer Grashüpfer, als ich das Licht angemacht und genauer hingeschaut habe. Ich habe ihn dann mit einem Besen heruntergescheucht und dann mit einem Glas + Zeitung darunter eingefangen.

    Der war sehr interessant anzuschauen. Er musste ein paar Fotos über sich ergehen lassen und dann habe ich ihn nach draußen gebracht.

    Aber so eine Spinne.. nein, ich glaube die würde ich mir auch nicht genauer ansehen wollen
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  7. #3067
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,608
    Ich habe am Freitag mit der zuständigen Sachbearbeiterin eines Kunden einen Telefontermin für heute ausgemacht und micht gewundert, dass sie sich gar nicht meldete. Gerade rief ihr Chef an und teilte mit, dass sie noch am Freitag Nachmittag an einem Aneurysma gestorben ist. Da wird einem ganz anders.
    Herr - schmeiß Hirn oder Steine, aber triff!

  8. #3068
    Registriert seit
    30.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,365
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag mit der zuständigen Sachbearbeiterin eines Kunden einen Telefontermin für heute ausgemacht und micht gewundert, dass sie sich gar nicht meldete. Gerade rief ihr Chef an und teilte mit, dass sie noch am Freitag Nachmittag an einem Aneurysma gestorben ist. Da wird einem ganz anders.

    Da erschrickt man wirklich...
    Never judge a book by its cover...

  9. #3069
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,293
    Zitat Zitat von Kleine Zuckerfee Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag mit der zuständigen Sachbearbeiterin eines Kunden einen Telefontermin für heute ausgemacht und micht gewundert, dass sie sich gar nicht meldete. Gerade rief ihr Chef an und teilte mit, dass sie noch am Freitag Nachmittag an einem Aneurysma gestorben ist. Da wird einem ganz anders.

    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #3070
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Anzeige
    Mein Internist meinte mal, der menschliche Körper sei alles so fragil, da sei es eigentlich, dass es doch so oft gut ginge.

    Macht man sich nicht immer so bewusst und das ist auch ganz gut so ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •