Seite 343 von 361 ErsteErste ... 243 293 333 341 342 343 344 345 353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,421 bis 3,430 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3421
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hekate721 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das gut vorstellen. Sie wollte dem Boot hinterher und ist ins Wasser. Dann hat sie gemerkt, dass es tief ist/sie nicht mehr stehen kann und dann hat die Panik eingesetzt und nichts ging mehr.

    Gut, dass nichts passiert ist und sie anschließend wieder ins Wasser ist.
    Das ist so wichtig!! Es hätte auch sein können, dass sie eine Abneigung gegen Wasser behält.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #3422
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ja, da bin ich auch sehr dankbar dafür.

    Für die Kleine geht es nach den Ferien weiter mit Schwimmen üben (hoffe ich zumindest) und für die große auch. Die ist nämlich auch in Schockstarre verfallen und will jetzt alle Abzeichen bis zum Rettungsschwimmer machen. Okay, Bronze wäre auch schon mal gut. Jetzt ist sie erstmal motiviert.
    Und ich mache drei Kreuze, wenn die Kleine schwimmen kann. Ich hoffe, dass wegen Corona die Schwimmschulen nicht wieder geschlossen werden. Das ist so wichtig.

  3. #3423
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Unsere Stammkneipe ( mit Restaurant ) auf unserer Insel hatte einen Pächterwechsel und damit verbunden einen Umbau. Oben drüber sind jetzt aus der Pächterwohnung 2 Appartments zur Vermietung entstanden.
    Spaßhalber habe ich mir die mal angesehen, eines davon ist ca. 55 qm groß, für den Zeitraum von Ende August, Anfang September würde die für 14 Tage für 3 Personen 5110 € kosten
    Sorry, ohne Verpflegung und Anreise, wie bekloppt muss man sein
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #3424
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Na, das ist ja mal ein Schnäppchen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  5. #3425
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,678
    Nicht dein Ernst

  6. #3426
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich bin gerade auf Rügen und die Insel nimmt ja eine ähnliche Entwicklung. Hab mal geschaut: ZB kostet ein Apartment in dem ehemaligen Naziprojekt und späteren NVA-Kaserne Prora (muss man mögen, Platte am Strand) in der Zeit vom 27.8.-10.09. schlappe 6283 €. Hat zwei Schlafzimmer und eine Klappcouch. Aber Dachterrasse, direkt am Strand.

    Die weiter unten im Komplex auch 3-4000. Die sind natürlich solide und modern ausgestattet, aber nix mit eigenem Pool oder so.
    Choose your battles wisely

  7. #3427
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Das ist ja irre.
    In der Toscana bekomme ich für diese Zeit ein Haus mit 3 Doppelzimmern, 3 Bädern, grossem Garten und eigenem Pool für 2300 Euro/Woche.
    Und es gibt noch viel günstigere, auch mit eigenem Pool.

  8. #3428
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade auf Rügen und die Insel nimmt ja eine ähnliche Entwicklung. Hab mal geschaut: ZB kostet ein Apartment in dem ehemaligen Naziprojekt und späteren NVA-Kaserne Prora (muss man mögen, Platte am Strand) in der Zeit vom 27.8.-10.09. schlappe 6283 €. Hat zwei Schlafzimmer und eine Klappcouch. Aber Dachterrasse, direkt am Strand.

    Die weiter unten im Komplex auch 3-4000. Die sind natürlich solide und modern ausgestattet, aber nix mit eigenem Pool oder so.
    Waaaas? Ich mag Prora, es hat irgendwas. Ich war schon zwei Mal dort (von außen). Aber dass dafür solche Preise verlangt werden Ich hatte nur mal gesehen, dass eine Penthousewohnung mit Dachterrasse und Pool für 900k zum Kauf eingestellt war.

  9. #3429
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Ich war dort auch auch schon, aber vor Jahren, also sie gerade anfingen, da was neu zu machen. Da waren noch die ganzen alten Gebäude da. Der Strandabschnitt dort ist einfach traumhaft.
    Als ich dort war, war es für mich ein sehr unheimlicher, und gleichzeitig irgendwie faszinierender Ort. diese alten Gebäude mit ihrer Geschichte, davor der tolle Strand. Irgendwie totaler Kontrast.

    Die Preise sind Wahnsinn. Aber das sind sie ja derzeit fast über all an Deutschlands Seebädern.

    Obwohl, ich hab gerade mal geguckt, eine Top-Suite mit Dachterrasse und Meerblick kostet Anfang September 1600 EUR für 8 Tage.
    Hab auch was für die Hälfte gesehen. So teuer find ich das jetzt gar nicht...
    Geändert von Adrienne (24.03.22 um 21:04:43 Uhr)

  10. #3430
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Anzeige
    Das Trumm, also der ganze Komplex, zieht sich ja über 2,5 km am Strand entlang in mehreren Blöcken, vermutlich sind die auch unterschiedlich luxuriös gestaltet. Die 6280-€-Wohnung von oben ist im Komplex "Mariandl" , da hat wohl ein Bayer investiert. Generell sind sie teuer, ich fand im Netz auf die Schnelle keine Kaufpreise, die sind weggegangen wir warme Brezeln.

    Wir sind gerade in einem relativ neuen Ferienhaus. Hübsch mit Gärtchen, 95 qm, Standardausstattung, 350 m zum kilometerlangen Sandstrand. Ein identisches Haus in der Siedlung wird gerade bei Immoscout für 965 000 € zum Verkauf angeboten.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •