Seite 256 von 361 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 306 356 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,551 bis 2,560 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2551
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Danke, Paulinka.

    Ich war so erschrocken über diesen Hass – wegen eines alten Autos -, dass ich echt meine Freundin anrufen musste- dabei bin ich schon groß

    Und eine andere Freundin hat mich gewarnt: dasselbe wäre ihrer Freundin passiert: diese wollte wie ich ein Auto nicht verkaufen (es ging auch nur um ein altes Auto und das hatte einen Wert von nur noch EUR 1.000,--) und musste als Reaktion Bedrohungen, Anrufe, Beleidigungen, etc. ertragen Die ist angeblich sogar zur Polizei deswegen und es kam raus, dass das alles angeblich „normal“ ist. Dahinter könnten richtige Autoschieberbanden stecken, die mal so richtig kriminell sind und eine mafiöse Struktur haben

  2. #2552
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Dass der Sohn einer Freundin ( 4. Klasse ) von 2 Mitschülern "gemobbt" wird und zwar nicht nur einfach mal mit Worten oder Schubsen, sondern Würgen
    In was für einer Welt leben wir???? Und ich spreche jetzt nicht irgendwie von einem Brandbezirk oder Großstadt oder wie auch immer, sondern beschauliche Kleinstadt
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  3. #2553
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,601
    Das ist schrecklich! Deine Freundin muss da sofort eingreifen, wenn das schon öfter vorgekommen ist, die machen sonst immer weiter! Jedesmal dokumentieren, wenn was zu sehen ist, auch mit Fotos und durch einen Arzt. Die Schulleitung informieren (bei jedem Vorfall, das summiert sich ja) und Klärung einfordern. Wenn nichts Wirksames gemacht wird (Eltern vorladen, Schulausschluss für eine Zeit bis hin zum kompletten Ausschluss) Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung stellen und auch bei der Schulbehörde melden. Das ist sehr ernst zu nehmen und kann enorme Spätfolgen haben.

  4. #2554
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,515
    Zitat Zitat von kittylee Beitrag anzeigen
    Das ist schrecklich! Deine Freundin muss da sofort eingreifen, wenn das schon öfter vorgekommen ist, die machen sonst immer weiter! Jedesmal dokumentieren, wenn was zu sehen ist, auch mit Fotos und durch einen Arzt. Die Schulleitung informieren (bei jedem Vorfall, das summiert sich ja) und Klärung einfordern. Wenn nichts Wirksames gemacht wird (Eltern vorladen, Schulausschluss für eine Zeit bis hin zum kompletten Ausschluss) Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung stellen und auch bei der Schulbehörde melden. Das ist sehr ernst zu nehmen und kann enorme Spätfolgen haben.
    Da unterschreibe ich sofort! Da muss sofort mit allen Mitteln gearbeitet werden!
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #2555
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,309
    Soweit ich weiß waren sie auch bei der Polizei usw. .......ist ja klar , nichts desto trotz
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  6. #2556
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,731
    Der Katze ging es gr nicht gut, als ich heute nach Hause kam. Sie hat ganz schwer und rasselnd geatmet.
    Wir haben dann noch den Tierarz rausgeklingelt.

    Nun hat sie zwie Spritzen bekommen und muss die Nacht drinnen bleiben. Morgen geht es weiter.
    Kann eine Lungenentzündung oder Wasser in der Lunge infolge eine Tumorerkrankung sein
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #2557
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Alles Gute für die Süße!!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #2558
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Oje Patty!
    Hoffen wir, dass sie bald wieder gesund ist.

    Immer die Sorgen um die kranken Tiere
    Unsere Milla fehlt mir gerade sehr, sie muss jetzt ein paar Tage allein schlafen, die Arme.....

  9. #2559
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Patty, das klingt ja gar nicht gut. Ich drück die Daumen, daß sie bald wieder fit ist.

  10. #2560
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,235
    Anzeige
    Oh Patty, hoffentlich erholt sich die Süße schnell wieder!
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •