Seite 251 von 361 ErsteErste ... 151 201 241 249 250 251 252 253 261 301 351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,501 bis 2,510 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2501
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Oder diese Wäscheperlen, die man zusätzlich in die Waschmaschine gibt *röchel*
    Die Allergien auf Duftstoffe nehmen nicht umsonst immer mehr zu.

    Wenn hier manche in die Beratung kommen, bleibt mir die Luft weg.
    Die müssen eine halbe Flasche pro Waschgang verbrauchen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #2502
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Danke für die Warnung, ich habe kürzlich diese Werbung für die Ariel Kapseldingens Probepackung gesehen. Den Versuch kann ich mir jetzt sparen.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  3. #2503
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Danke für die Warnung, ich habe kürzlich diese Werbung für die Ariel Kapseldingens Probepackung. Den Versuch kann ich mir jetzt sparen.
    Dann hatte mein "Waschmittelreinfall" ja wenigstens was Gutes
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #2504
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Der Brand im Nachbarhaus gerade eben. Kein Personenschaden, aber der Keller (einschließlich Waschmaschinen etc.) ist wohl völlig ausgebrannt.

  5. #2505
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Der Brand im Nachbarhaus gerade eben. Kein Personenschaden, aber der Keller (einschließlich Waschmaschinen etc.) ist wohl völlig ausgebrannt.
    Wenn so etwas passiert,bekomme ich immer Gänsehaut.Als ich noch nicht hier am Hafen wohnte,hat es mal in der Nachbarswohnung gebrannt.
    War so gegen Mitternacht und die Feuerwehr hat uns alle mit Atemschutzmasken raus geholt.Seitdem habe ich immer etwas Panik wenn es in meiner
    Umgebung brennt.
    Es klingt vielleicht übertrieben,aber ich habe immer eine "Notfalltasche"im Schrank falls man mal schnell die Wohnung verlassen muss.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  6. #2506
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,584
    Ich muss nach wie vor bei jedem lalülala schauen, was da passiert und die Traumatherapeutin hat auch gesagt, ich soll das machen, mich überzeugen, das es mich nicht unmittelbar betrifft.
    Ich dachte damals, ich könnte niemals mehr in meiner ETW schlafen (es hat schräg über mir gebrannt), aber sie hat mir sensationell helfen können.

    Beim zweiten Mal war es die Wohnung direkt neben mir, der Frikadellenkacker (heißt seitdem so; man wirft auch keine gefrorenen Frikadellen ins heiße Öl, geht dann zur Toilette und löscht dann die bereits brennende Fettpfanne mit Wasser UND macht die Dunstabzugshaube an). Ist glaube ich der einzige Mensch auf der Erde, dem ich nicht mehr Guten Tag sagen werde.
    Never judge a book by its cover...

  7. #2507
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    ich glaube, dass war auch die, die ich hatte , so ein weiches farbiges Wabbelteil......
    http://testgiraffe.de/wp-content/upl...6/DSC08278.jpg

  8. #2508
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Das war der Übeltäter
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #2509
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    ...Frikadellenkacker ...
    Was für ein Honk.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  10. #2510
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Hatte die Tage eine Probe von einem Ariel-Wäschetab ( oder wie auch immer man diese Plastikdinger nennt ), welches man direkt zu der Wäsche gibt, vorgestern gleich mal ahnungslos und naiv wie ich bin getestet .........also wer gerne parfümierte Wäsche hat, ist hier gut aufgehoben, alle anderen bitte Finger weg
    Das Zeug ist heftig, wir hatten auch eine Probe. Unsere Große hatte einen mega Ausschlag davon bekommen und hat sich wirklich blutig gekratzt. Da ich nicht mehr genau wusste, welche Kleidung ich von ihr damit gewaschen habe, habe ich am Ende alles noch mal neu mit unserem normalen Waschmittel gewaschen.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •