Seite 327 von 361 ErsteErste ... 227 277 317 325 326 327 328 329 337 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,261 bis 3,270 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3261
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hunde sind fiese Stolperfallen,
    Wie zur Bestätigung bin ich heute Morgen im Dunkeln über Frau Hund gestolpert, die sich von mir unbemerkt quer vors Bett gelegt hatte. Ich dachte, sie läge in ihrer Kiste. Ist aber gut gegangen. Aber so passiert's.
    Choose your battles wisely

  2. #3262
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Was soll denn auch machen als Katze , ein Hund kann idealerweise Hilfe holen. Passiert aber meist auch nur im Film.

    Ich habe mich auch schon gefragt, wie meine reagieren würde, wenn ich im Wald den Hang runterstürzte und ohnmächtig daniederläge oder mir ein Bein bräche ... ob sie hilflos (sie checkt, wenn was ungut ist mit mir und wirkt dann eher ratlos wie ein Mensch) bei mir ausharren würde, nach Hause laufen, um Hilfe zu holen (glaube ich nicht) oder die Gelegenheit nutzen würde, endlich mal ungebremst wildern zu gehen ...
    Ich werde es hoffentlich nicht herausfinden.
    Sie würde bei dir bleiben. Sie ist ja nicht darauf trainiert Hilfe zu holen.

  3. #3263
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,750
    Ja, da bin ich auch sicher. Sie würde mich bewachen und wäre sehr besorgt. Weglaufen würde sie ziemlich sicher nicht, auch nicht, wenn sie Wild wittern würde, dazu wäre sie zu sehr verunsichert.
    Choose your battles wisely

  4. #3264
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Nicht heute, sondern schon am Montag.
    Mein Vater musste notfallmäßig ins Krankenhaus und von jetzt auf gleich steht die Welt Kopf.
    Sorge um den Vater und auch um die Mutter, die vom Vater zu Hause gepflegt wird. Ich habe am Montag über 40 Anrufe getätigt. Krankenkasse, Pflegekasse, Pflegeheime, ambulante Pflege, Nachbarin, Notrufknopf, Krankenhaus, Ärzte. Letztendlich haben wir eine Kombination von 2x Söhne, Schwiegertöchter, ambulanter Pflege, Nachbarin und sonstige Hilfe auf die Beine gestellt. Das war ein ordentlicher Kraftakt (tausend Kleinigkeiten zu beachten). Ganz wohl ist mir immer noch nicht, ich hätte Mama lieber in der Kurzzeitpflege gehabt, aber nun ja. Als wäre das nicht schon blöd genug, wenn so etwas passiert, macht Corona es noch zusätzlich richtig scheiße.

    Ich bin am Anschlag - gestern kam noch die Nachricht, dass der Schwager einen Herzinfarkt hatte.

    Dass die Spülmaschine gestern Abend noch ausgelaufen und kaputt gegangen ist, ist quasi der Tropfen...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #3265
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,600
    Oh je Buendel, da kommt aber einiges zusammen bei Dir ..., das war/ist ja ein richtiger Kraftakt was Du da alles für Deine Eltern organisiert hast. Drücke feste die Daumen, dass es Deinem Vater bald wieder besser geht und das die organisierte Pflege Deiner Mama gut funktioniert. Alles Gute auch für Deinen Schwager.

  6. #3266
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Oh weia Buendel, das ist echt heftig. Ich kann es nachvollziehen, das macht einen mürbe. Alles Gute für Deinen Vater, auch für Deine Mutter und Deinen Schwager und natürlich Dich!

  7. #3267
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Bündel, ich kann sehr gut nachvollziehen, was gerade über Dich hereinbricht, hab im Januar eine ähnliche Erfahrung gemacht.
    Alles Gute und viel Kraft für Deine Familie und Dich !
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  8. #3268
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Oh je, Bündel, ja, da steht dann die ganze Welt erstmal Kopf. Ich wünsche deinem Vater alles Gute, hoffentlich kann er bald wieder entlassen werden.

  9. #3269
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,454
    Alles Gute für euch, Bündel!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #3270
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,603
    Anzeige
    Alles Gute auch von mir, da braucht Ihr ja eine ordentliche Portion Kraft gerade - die wünsche ich Euch von Herzen!

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •