Seite 1 von 361 1 2 3 11 51 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

    Anzeige
    Das was ich jetzt posten werde, passt weder in "Gewundert" noch "Geärgert" oder "Gefreut", denn

    ein alter Schulkamerad ist heute in der Bild als ***-Film-Kritiker!!
    Geändert von VuittonVictim (26.01.10 um 08:50:36 Uhr)
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Na, wenn das nicht ein Grund für den "Freu-Thread" ist
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Für wen jetzt?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Nö, erschrocken bin ich noch nicht, aber ich freu mich über den neuen Thread
    *einweihungspartyplan*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,388
    Nicht heute aber gestern und zwar buchstäblich:

    Samoa in der Wanne am Beineepilieren, Radio lief nebenher, dann stand plötzlich Sohnemann vor mir, er hat mich gerufen, aber ich habe wegen der Geräuschkulisse nix gehört und ich bin dann so erschrocken (er sollte eigentlich im Bett sein) dass ich richtig geschrien habe, dadurch habe ich dann ihn erschreckt und er musste weinen .

    Allerdings war das Ganze wieder so kurios dass ich dann lachen musste, Sohenmann war so hin-und hergerissen zwischen lachen und weinen, der Arme.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe heute morgen den Entschluss gefasst, dem dämlichen Bullifahrer, der mir jeden morgen auf der einsamen Straße entgegenkommt und mich jedesmal auf den Seitenstreifen zwingt, mal nicht auszuweichen.
    Bin also, als mir der Bulli entgegenkam stumpf mitten auf der Straße geblieben und keinen Zentimeter gewichen. Als der vermeintliche Übeltäter dann von mir auf den Seitenstreifen abgedrängt wurde, war es leider nicht er, sondern ein Polizeibulli. Ups....
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,405
    Über die Eisscholle in meiner Garage, auf der ich heute unverhofft eine erstklassige Pirouette gedreht habe
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Über eine Vermutung , die ich durch ein bissl Getratsche zuhören *ähwiejetzt* aufgeschnappt habe Ich hoffe nur, das es sich als unwahr herausstellt!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,201
    Über die Tatsache, dass, als ich bei Rossman meinen Einkauf zahlen wollte, meine EC-Karte nicht finden konnte - und mit der geh ich eigentlich sehr penibel um. Ich musste unverrichteter Dinge abrücken - allerdings wusste ich noch genau, wo ich die Karte gestern zuletzt eingesetzt hatte. Also mal eben 7 Kilometer durch die Stadt gedüst, und voila, in der Apotheke war die Karte gestern auf dem Boden gefunden worden und man hatte sogar heute meine Bank benachrichtigt - warum die sich allerdings nicht mit mir in Verbindung gesetzt hat, weiß der Henker. Also darf ich morgen erstmal zur Bank und die Sperrung der Karte aufheben.

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.09
    Ort
    in unsrem Veedel
    Beiträge
    1,598
    Anzeige
    ...über mein Antlitz im Spiegel nach dem Aufstehen.....oder war ich das gar nicht?

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •