Seite 304 von 361 ErsteErste ... 204 254 294 302 303 304 305 306 314 354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,031 bis 3,040 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #3031
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Anzeige
    Beim Thema Spinnen bin ich mit von der Partie

    Wer mich kennt weiß, dass ich keinerlei Angst vor Spinnen habe. Ich fotografiere sie ja auch schon mal gerne für FB.

    Vorgestern Nacht war ich mal wieder völlig schlaflos und schwanke so gegen halb 3 ins Bett , ziehe den Vorhang zu, sitzt da auch ein Exemplar mit Halsband

    Also echt, SOWAS habe ich noch nicht gesehen! Der Körper war so groß und behaart, wie der von den Spitzmäusen, die ich unter der Terrasse habe und die Schatzi schon mal erfolglos jagt.

    Man muss dazu sagen, dass der Vorhang direkt NEBEN meinem Kopfkissen ist

    Ich also eine Tupper-Dose geholt und versucht, das Viech einzufangen. Bei dem Versuch dessen, hatte ich sie dann auf der Hand sitzen. Ich bin bald umgefallen und war wirklich starr vor Entsetzen.

    Ich hab sie dann abgeschüttelt und sie ist unter's Bett geflohen. Na bravo! Ich war so fertig und müde und überhaupt, dass ich den Staubsauger geholt habe. Hab zwar das ganze Unterbett abgesaugt, aber die Spinne hat sich versteckt. Ich hab ihm Zyklon-Behälter nachgeschaut. Keine Spinne drin, hatte ihn extra vorher ausgeleert.

    Ich bin dann ins Bett gegangen. Irgendwann gegen morgen hörte ich was an meinem Plumeau kratzen. Es war GsD nur der Kater.

    Ich weiß nicht, wo der Mutant geblieben ist. Ich habe jedenfalls sowas noch NIE gesehen! Ich habe auch noch nie den Staubsauger geholt. Mir hat das so leid getan und ich hätte sie auch mit dem geöffneten Behälter auf die Terrasse gesetzt.
    Geändert von Mayanmar (15.08.19 um 21:58:00 Uhr)
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #3032
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Waaahhh!
    Aufhören!

  3. #3033
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,989
    Wie kommt das denn, dass die Spinnen plötzlich so riesig sind Ich schwöre!, ich hätte noch nie Angst vor einer Spinne, aber das war echt selbst für mich too much
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #3034
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Ich hätte einen Herzinfarkt erlitten.....

  5. #3035
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,318
    Ich auch. Ich hatte ja auch Panik, dass sie mich kommen sieht und dann springt oder so .... Ich hatte Herzrasen bis sonst wohin ...
    Staubsauger war keine Option. Ich habe einen beutellosen und hätte den Behälter ja dann leeren müssen. NIE IM LEBEN! Außerdem hab ich ja nix gegen die Tiere, nur eben bitte nicht in meiner Wohnung.

    Mayanmar, vermutlich war "Dein" Exemplar auch eine Hauswinkelspinne. Die können recht alt werden und somit auch ganz schön groß. Ich bin vor Jahren mal in meiner ersten Wohnung im Keller an einer vorbeigelaufen (hatte sie beim ersten Durchgang nicht gesehen) und die war handtellergroß.
    Ich bin panisch in meine Wohnung gerannt und habe den Keller eine Weile nicht mehr betreten. Ich hatte danach echt Alpträume.

    Seit dem ich einen Garten habe, bin ich etwas "abgehärteter" und auch in meiner jetzigen Wohnung hatte ich anfangs öfter größere Exemplare in der Wohnung wegen einer Baustelle im Hof.
    Die am Dienstag hat die aber alle in den Schatten gestellt ... Ich vermute, die hätte sogar geklappert, wenn sie übers Parkett gelaufen wäre *schüttel*
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  6. #3036
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,511
    Ich musste einmal eine Fledermaus aus einem Zimmer entfernen, da war ich auch leicht panisch und habe wie am Spiess geschrien .

  7. #3037
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Himmel, handtellergrosse Spinnen! (MIT Beinen handtellergross, hoff ich!?)

    Eine Fledermaus war mal bei uns neben der Wohnungstür, im Treppenhaus.
    Da ich sie morgens fand schlief sie.
    Ich hab dann einfach das Fenster weit offen gelassen und gehofft, dass sie nachts den Weg nach draussen findet.
    Hat geklappt, zum Glück

  8. #3038
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,728
    Bis zehn Zentimetern (mit Beinen, Tommasina ) werden die groß, das ist nicht schlecht. Ich habe mir eben die Bildergalerie von Google zu Gemüte geführt. Solche sitzen bei mir ab und zu in der Badewanne (hübscher Kontrast auf der weißen Fäche), allerdings war noch keine so dermaßen riesig. Eine habe ich mal mit der bloßen Hand gepackt, um sie zu entfernen (und um meine Kinder zu beeindrucken), dabei hat mich das Vieh gebissen, das hat ganz schön gezwickt.
    Choose your battles wisely

  9. #3039
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,640
    Das wollte ich grad fragen, ob die beissen!
    Ich könnte nichtmal die Bildergalerie anschauen, denn mir wird wirklich übel und es schüttelt mich und ich möchte mich nur schon vor den Bildern irgendwo verstecken.
    Nur schon, wenn ich dran denke.
    Panik pur!

  10. #3040
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Anzeige
    Puh, da sind ja ein paar schöne Oschis dabei
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 20:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 08:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 20:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •