Seite 271 von 361 ErsteErste ... 171 221 261 269 270 271 272 273 281 321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,701 bis 2,710 von 3602

Thema: Worüber habt ihr euch heute erschrocken?

  1. #2701
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,690
    Anzeige
    Wenn man persönliche Threads startet, braucht man ab und zu ein dickes Fell. Allgemein gesagt.
    Ich fand den besagten Verlauf gar nicht dramatisch. Natürlich beziehen sich Beiträge immer wieder mal auf die Eingangsfrage - die nachträglich zum Tabu zu erklären, weil einem die Antworten nicht gefallen, funktioniert halt nicht. Green hat aber schon so oft beteuert, wie sehr ihr das Board auf die Nerven geht, wie blöd alles geworden ist, insofern überrascht mich das Exusern nicht wirklich.
    Ich finde es auch sehr schade, es wird ohne sie hier viel langweiliger und weniger bunt werden.
    Choose your battles wisely

  2. #2702
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,732
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ich fand den besagten Verlauf gar nicht dramatisch. Natürlich beziehen sich Beiträge immer wieder mal auf die Eingangsfrage - die nachträglich zum Tabu zu erklären, weil einem die Antworten nicht gefallen, funktioniert halt nicht.
    Nö. Und wenn man eine Frage stellt und umgekehrt gefragt wird, wie man das denn selber finden würde, finde ich den Ansatz doch sehr hilfreich.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2703
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ....
    Ich fand den besagten Verlauf gar nicht dramatisch.
    .....
    Ich finde es auch sehr schade, es wird ohne sie hier viel langweiliger und weniger bunt werden.
    ich kann auch im Nachhinein nix wirklich Schlimmes finden ... Und wenn es tatsächlich dieser eine Tausch war umso unverständlicher diesen Schritt zu gehen.

    ja, sie wird hier fehlen.

  4. #2704
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Ich finde dieses Exusern einfach meistens blöd, sorry. Das hat einfach was von Drama-Abgang. Ich fand hier keinen Thread in letzter Zeit so schlimm, dass man sich exusern lassen muss. Zu dem Tausch kann außer Green und Mumpitz an sich auch niemand was sagen, es geht um die beiden, das müssen die auch unter sich klären.

  5. #2705
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich finde es schade , Green war immer recht gerade heraus, aber nie besonders gemein.

    In der Tauschbörse werden mir ihre liebevoll gepackten Päcks fehlen.
    Darin war sie Meisterin
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #2706
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Vielleicht ist Green gerade in einer sehr empfindsamen Phase, sie fühlt sich verkehrt verstanden dazu noch der Tausch.
    Jeder nimmt andere Meinungen und Kritik anders auf, und manchmal ist ein dickes Fell schon nötig um nicht auszurasten.

    Ich mag hier sehr gerne Mitglieder, die direkt & ehrlich ihre Meinung vertreten und nicht herumeiern, aber es ist Green wohl etwas zuviel geworden.
    Liebe Grüße
    Phoenix

  7. #2707
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Steter Tropfen höhlt den Stein. Und jetzt war es wohl einfach ein Tropfen zu viel.

  8. #2708
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    hätte nicht eine (länger oder kürzer währende) Auszeit gereicht? Muss es gleich eine "never come back" Aktion sein?

    *mensch Greenie*

  9. #2709
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,446
    Ich verstehe es nicht, dass immer wieder solche "komische" Threads aufgemacht werden. Nie und nimmer würde das hier machen, das ging selten gut und unterm Strich muss man ja sagen, dass wir uns hier kaum kennen und man viel schreiben kann, wenn der Tag lang ist.

    Als Entscheidungshilfe in Sachen Beauty & co ist das Beautyboard perfekt, aber nicht in Lebens/Erziehungs/Beziehungsfragen, es sei denn man hat Bock und Zeit auf endlose und zu nichts führende Diskussionen.
    Ich verstehe schon, dass man sich auch mal den Frust von der Seele schreiben muss, aber bitte doch nicht wortwörtlich genommen und hier, manche Dinge gehen einfach keinen was an, noch dazu, wenn man sehr negativ über Dritte schreibt.

    Wie gesagt, das kann jede so machen wie sie will, aber man sollte vorher gut überlegen in welche Richtung das abdriften könnte und welches Licht evtl. dann auf einen selber fallen kann (ob berechtig oder nicht). Die meisten sind ja schon seit Jahren hier und kennen den Verlauf solcher Threads, überrascht sollte da wirklich keine sein.

  10. #2710
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    @Samoa,
    bei einigen Zeilen bin ich ähnlicher Meinung und es ist mir schon oft aufgefallen.
    Wenn es endlose Diskussionen hier gibt und es irgendwann in Streitereien endet, dass habe ich letztes Jahr schon mal aufgegriffen, aber daraufhin wurde ich glaube ich jedenfalls nur belächelt. Bin auch schon lange hier dabei und manchmal schreibt man schnell mal unüberlegt, aber man sollte dadurch andere nicht verletzen.

    Als die GG gestartet wurde, hat man doch darauf hingewiesen, dass es möglichst ohne "Eskalationen" auskommen sollte, und nun?
    Einige fühlen sich beleidigt machen ne Pause oder verabschieden sich vom Board.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. Jetzt hab ich mich erschrocken - AMU
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 21:24:14
  2. Was gibts bei Euch heute?
    Von juleika im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 16:26:04
  3. Was gibts bei Euch heute...
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:57:18
  4. Was gibts heute bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.04, 00:34:44
  5. Was gibt's heute bei euch?
    Von valentina im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 21:54:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •