Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Cup-Messbecher

  1. #1
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036

    Standard Cup-Messbecher

    Anzeige
    Hallo, liebe Mit-Köchinnen

    Habe heute viele amerikanische Köchbücher bekommen und nachdem mir die Umrechnerei echt zu blöd ist, hätte ich gerne ein Set Cup-Messbecher/Messlöffel!
    Und zwar am liebsten für 1 Cup, 1/2, 1/4 und 1/3 oder so...

    Bei Ikea gab es das mal, aber ich habe meine alten vor Jahren entsrgt, ich Idiot!

    Am liebsten wäre mir Edelstahl oder Plastik, das aber Spüler-fest sein muss!
    Habt ihr kürzlich wo soetwas gesehen?
    Geändert von Uti (26.01.10 um 10:14:07 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Uti

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Ich hab einen Mess- und Shake-Becher von Tupper mit ml- und Cup-Einheiten (ob er auch Drittel usw. anzeigt, weiß ich gerade nicht, weil ich die Cups nie brauche).

    Tupperzeugs gibt es ja manchmal auch in Läden/an Ständen oder vielleicht hast Du ja eine Bezugsquelle.

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hi Chiquitita!

    Wie gut, dass ich heute auf eine Party gehen (muss) darf werde auf jeden Fall die Ober-Dosen-Beauftrage fragen

    Am liebsten wären mir aber so eine Art einzelne "Löffel" für eben 1 Cup, 1/2 Cup, 1/3 Cup, 1/4 Cup - versteht mich wer?
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Na, so'n Zufall! Ich hatte schon gezögert es überhaupt zu erwähnen. Dürfte vielleicht nur nicht genau das sein, was Du suchst. Ich hab einen älteren Bruder von dem hier:

    http://www.tupperware.de/cps/rde/xch...s.xsl/843.html

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hab den Becher auch, aber das sind nur ml-Angaben drauf. Inwiefern nützt das für cups?

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Auf meinem sind, wie gesagt, zusätzlich auch Cups-Angaben drauf.

    Aber vielleicht gibt es den in der Form ja nicht mehr; ich habe ihn vor Jahren in Belgien bei einer Tupper-Tante erworben.

  7. #7
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Na, so'n Zufall! Ich hatte schon gezögert es überhaupt zu erwähnen. Dürfte vielleicht nur nicht genau das sein, was Du suchst. Ich hab einen älteren Bruder von dem hier:

    http://www.tupperware.de/cps/rde/xch...s.xsl/843.html
    Genau den hatte ich vormittag in der Hand - der hat aber bei mir nur ml Angaben

    In den USA gibt es von Tupper genau das, was ich will, sogar in schickem Rot!
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #8
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Auf meinem sind, wie gesagt, zusätzlich auch Cups-Angaben drauf.

    Aber vielleicht gibt es den in der Form ja nicht mehr; ich habe ihn vor Jahren in Belgien bei einer Tupper-Tante erworben.
    Ah wie blöd! Entweder war das nur früher so, oder weil er aus einem anderen Land ist, vermute ich mal...
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Tja, sorry, dann war das wohl nix.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,692
    Anzeige

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •