Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Heidi jetzt als Wachsfigur in Berlin

  1. #11
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Oh Gott! Da bekommt man ja Augenkrebs! Jetzt müssen wir die auch noch als Wachsfigur ansehen!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #12
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Wahrscheinlich ist sie vielen zu erfolgreich, daher die gehässigen Kommentare.

    Neid?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Ich wundere mich, dass sie diese zähnefletschende Barbie freigegeben hat
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Nein, kein Neid! Ich finde sie einfach unsympahtisch und eingebildet. Es gibt viele Models, die ich mag. Aber laut Lagerfeld ist sie ja eh kein Model!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #15
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Sie sieht gut aus, hat massenhaft Geld verdient, Mann und mehrere Kinder.

    Das hat nicht jede(r) geschafft.

    Ich finde sie nicht weniger sympathisch als den eingebildeten Karl Lagerfeld (und die Schiffer).

  6. #16
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich muss dazu sagen, früher hatte ich auch nichts gegen sie, aber seit man sieht wie sie in GNTM die Mädls behandelt, finde ich sie echt schlimm. Am ärgsten soll sie ja hinter der Kamera sein (laut div. Aussagen von den Kanditatinnen).
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #17
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Tjej, nicht jede ist neidisch. Sie sieht nett aus, hat unglaubliche Disziplin, und damit hat sie viel Geld verdient. Das gönne ich ihr. Ob ich neidisch bin, dass sie mehrere Kinder hat? Eher nein Dass sie mit Seal verheiratet ist? Auch das muss ich verneinen. Kein Grund für Neid

    Bei mir war es aber so, dass man eine zeitlang keine Zeitschrift mehr aufschlagen oder den Fernseher anstellen konnte, ohne sie zu sehen. Sie war einfach omnipräsent im schlimmsten Sinne. Douglas, McDonald, Haribo, sie hat mit ihrem Mann gesungen, sie hat ein Buch beworben, GnTM, eine Vogue-Ausgabe wurde ihr gewidmet.

    Mir war das zuviel. So viel würde ich weder KL noch Schiffer noch sonstwen sehen wollen. So viel wie in dieser Zeit das Klümchen habe ich da nicht meinen Mann gesehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Tjej Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist sie vielen zu erfolgreich, daher die gehässigen Kommentare.

    Neid?

    Sowas berechenbares
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    So viel wie in dieser Zeit das Klümchen habe ich da nicht meinen Mann gesehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass sie diese zähnefletschende Barbie freigegeben hat
    Da kannst du mal sehen, was sie für ein Selbstbild hat. Das Kleid und die Frisur hat sie ja auch ausgesucht.

Ähnliche Themen

  1. Profumi di Firenze jetzt in Berlin
    Von Krabbe im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.09, 08:34:30
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 11:32:47
  3. Clooney als Wachsfigur
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.12.04, 16:03:14
  4. Heidi jetzt auch...
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 18:07:47
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 12:38:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •