Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Intimmasken?

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433

    Standard Intimmasken?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    mir brennt eine Frage auf den Nägeln (heißt das wirklich so?), gibt es sowas wie intimmasken, also masken für den intimbereich oder nimmt man da ganz normale Gesichtsmasken??? Denn grade in diesem Bereich ist meine Haut oft gereizt, durch das ganze Rasieren usw...

    Habt ihr Vorschläge?

    LG Supiii

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Supii,

    als ich die Überschrift las, dachte ich es sollte ein Scherz sein.

    Vielleicht versuchst du es mal mit Babylotion oder -creme. Eine Möglichkeit ist sicherlich auch die Wund- und Heilsalbe von Bepanthen.

    LG Billie

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Ich dachte auch an einen Scherz.
    Dann habe ich mich aber an einen "Künstler" erinnert, der wirklich Gipsabdrücke von Intimbereich gemacht hat. Naja, wer darauf steht. Babylotion wäre schon richtig, denke ich.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi!
    Probier doch mal, direkt nach der Enthaarung die Exceptionally Soothing Creme von Clinique aus! Bei mir hilft sie sehr gut gegen Rötungen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Ja, ich geb´s ja zu, ist´n komisches Thema... aber es hat mich einfach mal interessiert
    @lilalucy, wie viel kostet denn die Exceptionally Soothing Creme?
    Sie ist aber nicht extra dafür gedacht, oder?!

    LG Supiii

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Supii
    Die Exceptionally Soothing Creme ist für gereizte Haut gedacht... und die kann man ja überall haben! Der Preis liegt bei ca. 40-50DM, schätze ich, so wie die meisten Clinique Cremes... Hdh!
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Was wirklich gegen gereizte Haut hilft, ist Kortisoncreme! Die solltest Du allerdings nicht zu oft anwenden, nur im Notfall. Mein Freund benutzt immer meine Kortisoncreme, wenn er merkt, dass er vom Rasieren (im Gesicht) Pickel bekommt. Ansonsten vielleicht andere Rasiermethoden ausprobieren?

    VLG ansa

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ ansa, wo bekomme ich die denn her? Aus der Apotheke? rezeptfrei? Ich hab, glaub ich, mal gehört, dass die Haut davon nach und nach dünner wird, stimmt das?

    LG Supiii

  9. #9
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Supiii,

    ich würde auf keinen Fall mit Kortisoncreme an den Imtimbereich gehen!!!

    Geh doch mal auf www.extraglatt.de (hat mal eine Beauty empfohlen). Da bekommst Du dann Deine intimen Fragen fachmännisch und ausführlich besprochen
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  10. #10
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Die meisten Kortisonsalben bekommst Du nur auf Rezept. Es gibt aber eine (heißt Ebenol), die rezeptfrei ist. Die Wirkstoffkonzentration bei Ebenol ist sehr gering, aber bei leichten Entzündungen (übrigens auch bei roten entzündeten Pickeln :-)) hilft sie ganz gut. Es ist wahr, dass die Haut nach langer Kortisonbehandlung dünner und durchlässiger wird, deshalb immer nur im Notfall benutzen! Wenn Du ab und zu, wenn es nötig ist, Kortison anwendest, macht das überhaupt nichts aus. Hdh?

    VLG ansa

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •