Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Intimmasken?

  1. #11
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Was für Themen...???

    Anzeige
    Ciao allerseits!
    Ich würde dir einen Besuch beim Frauenarzt anraten.Was soll das?
    Wir sind doch keine Ärzte.
    Gruss Alina und trotzdem gute Besserung

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    @ Alina!!! Warum so bissig? Ich denk, wir sind hier am Beautyboard und wenn ich ein problem hab, dann setz ich das hier rein.... machst du das denn nicht? Sorry, falls ich dich mit meinem Thema indirekt angemacht habe!
    Wenn jemand mein Thema ankotzt, dann brauch er ja auch nicht drauf antworten *gggrrrrr*

    LG Supiii (trotzdem an alle anderen DANKE)

  3. #13
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308

    Standard Intimmaske!

    Ciao Supiiii!
    Das ist meine persönliche Meinung,und Meinungen darf man auch abgeben und dass dein Problem was mit "Beauty" (äussere Erscheinung ) zusammen hängt,sehe ich nicht so.
    Ich bin eher eine,die den Kopf schüttelt und darüber hinwegschaut, und ich suche überhaupt keinen Streit und bin nicht etwas bissig,aber bei dem Thema musste ich mal eine Meinung abgeben,denn sowas würde ich mit einem Arzt besprechen.
    Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung.
    Gruss Alina

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.01
    Beiträge
    2,433
    Anzeige
    Okay @ Alina.. ich will ja auch keinen Streit!!! *PEACE* oder? will mich hier mit KEINER Beauty verkrachen
    Ist okay, danke für die besserungswünsche, aber so schlimm ist es ja auch nicht, dachte nur, ich könnte meinen intimen (auch pflegebedürftigen Stellen) auch mal was gutes tun! PEACE

    LG Supiii

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •