Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62

Thema: Leberblutwerte Kater ... kann DAS sein ?

  1. #11
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Danke dir Susi ...

    manches wusste ich schon, was du gepostet hast, manches noch nicht. Schokolade war klar, aber Zwiebeln und Knoblauch ...

    Die Pflanze steht jetzt auf einem völlig unereichbaren Platz und ich hatte ihm kürzlich ein Cat-Nip-Spielzeug gekauft, das hab ich auch weggeworfen. Wer weiß, was in so einem China-Billig-Müll so drin ist

    Er schläft jetzt tief und fest seit Stunden, hoch eingemummelt in seine Kuscheldecke ... er hat noch gar nichts getrunken heute ... aber er hat so viele Spritzen (RIESIGE !) bekommen, dass dürfte vielleicht erstmal Flüssigkeit genug sein ... ich glaube, 5 Kanülen waren es mit einer Flüssigkeit für die Leber ...

    Ich lass ihn schön schlafen, Futter und Wasser steht bereit, wenn er wach wird.

    Mein armer Schatz. Mir wurde heute total schlecht, als da das ganze Blut lief, die TA das nicht geregelt bekam mit der Blutabnahme und dem Tropf, der Kleine schrie und biß mich noch in den Finger ... und ich immer geflötet: Fein, Fein machst du das ...

    Bis ich die TA angefaucht habe, dass es nun langsam reichen würde. 4 x haben sie ihm die Beinchen zerstochen und immer daneben ... für den Tropf ... und vorher noch Blut abgenommen.

    Und die TA immer so kreischig: ich glaub, ich hab ne Venenklappe durchstochen ...

    Alles sehr beruhigend ...

  2. #12
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,543
    oh choco, du arme und das arme katerchen

    hoffe, das gibt sich wieder und die mittel schlagen an, fühl dich mal gedrückt.

    unsere miez hatte vor ein paar wochen auch nen ta-besuch, der damit endete, dass sie die arme helferin gebissen hat ...ging ihr eh schon schlecht, dann wurden ihre augen untersucht, fieber rektal gemessen und danach wars dann aus, so getobt hat sie noch nie...den blick von ihr werd ich nie vergessen, war fix und alle danach.
    zum glück ist die ta eine ruhige und hat gewusst, was sie tut, aber der miez war das halt zuviel.

    lass ihn mal schlafen, den süssen!

  3. #13
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Guten Morgen,

    gut geht es ihm nicht .. . er trinkt nicht, frisst nicht ... ich habe ihm Flüssigkeit mit Medikamenten mit der Spritze eingeflößt ... GSD bin ich wegen meines Rückens zu Hause und kann mich halbwegs um ihn kümmern ...

    Hoffentlich berappelt er sich bald wieder .. ich bin so fertig

  4. #14
    Registriert seit
    01.10.07
    Ort
    im Frankenländle
    Beiträge
    4,525
    Hallo Choco,

    ich drücke dir ganz fest die Daumen..bin mir sicher dein Katerchen
    wieder sich wieder berappeln. Der mag sicherlich nichts fressen weil es ihm noch nicht 100% wieder gut geht.


    Gut das du zu Hause bist..dann ist er nicht allein.


    LG Wuermchen
    Wenn du etwas erleben möchtest....
    was du noch nie erlebt hast....
    musst du etwas tun....
    was du noch nie getan hast!

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,408
    Ich drück dir auch ganz fest die Daumen, Choco
    Wie ist denn der aktuelle Stand?
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #16
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Danke der Nachfrage und für's Däumchen drücken ...

    Es geht ihm nicht gut ... er liegt viel und frisst nichts ... Flüssigkeit flöße ich ihm weiterhin ein, auch weil das Lebermittel unter das Trinkwasser gemischt werden muss.

    Er wirkt so klapprig ... Pippi und der Rest funktionierte aber heute, dafür ist er dann mal aufgestanden. Er schnurrt auch kaum ...

    Vielleicht sollte ich morgen nochmal zum TA gehen ... aufseufz ...

    Sein Fell sieht allerdings gut aus, das ist normalerweise immer ein Indikator dafür, wenn es ihm nicht gut geht. Meinte meine Ma heute auch ...

    Traurige Grüße

  7. #17
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ohh choco, ich hoffe deinem Kater gehts bald wieder besser. Ich lese ja immer, dass du doch sehr an ihm hängst (klar, wer hängt nicht an seinen Tieren..!)

    aber mit 15 hat er ja auch schon ein stolzes Alter da werden sie halt leider etwas anfälliger (meine verstorbene Katze wurde stolze 19 und ist dann einem Nierenversagen erlegen )

    ich drück die däumchen.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  8. #18
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Hey Choco,

    bin mit meinem Gedanken bei euch beiden und wünsch deinem Kleinen alles Gute.
    Wenn er bis Morgen immer noch nicht frisst, würd ich nochmal zum TA fahren, aber nur nach Absprache (einfach nett Bitten, hilft bei meinem auch immer), dass er "Chef-Behandlung" bekommt. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass manche TA einfach keine Ahnung haben und wenn du dich bei der Ärztin nicht gut aufgehoben fühlst, lässt sich da bestimmt was machen.

    Damit er wieder etwas Kraft bekommt, kannst du den Arzt mal nach Bioserin fragen. Das ist eine sehr nährstoffreiche Lösung, die du ihm mit der Spritze einflößen kannst.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  9. #19
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ach danke schön, ihr seid lieb ...

    Ich muss ja morgen wieder arbeiten, aber Mutti kümmert sich morgen um den Kleinen. Wenn es dann immer noch nicht besser geht, fahre ich morgen Abend nochmal zum TA. Aber dann wirklich zum Chef !

    Man hängt ja wirklich an so einem Tierchen ... wie viel haben wir 2 schon miteinander durchgestanden ... vielleicht ist das auch so, wenn man keine Kinder hat, obwohl ich immer Wert darauf lege, ihn nicht zu sehr zu vermenschlichen.

    So, ich geh nochmal ein bisschen Pfötchen halten ...

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.09
    Beiträge
    70
    Anzeige
    Hallo Choco, ich wünsche Dir auch dass dein Schnuffel sich wieder ganz schnell berappelt, alles Gute!!

    Gruss, Irie (mit ihren drei Fellnasen die hoffentlich schön gesund bleiben)

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein...
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 10:17:58
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 07:48:30
  3. Was kann das sein?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 09:43:31
  4. Kann das sein?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:10:37
  5. Kann das sein, .....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •