Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 62

Thema: Leberblutwerte Kater ... kann DAS sein ?

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Danke schön Irie ... er hat gerade was getrunken ... uff ... und auch mal am Futter geschnüffelt ... na, wenigstens etwas.

    Ich hab so ein schlechtes Gewissen, dass ich morgen arbeiten gehen muss, aber was will man machen ... aber morgen Nachmittag wird er ja nicht alleine sein, meiner Mutter vertrau ich da voll und ganz, die holt mich auch aus der Firma weg, wenn was sein sollte ...

    Wir gehen jetzt mal ins Bett, vielleicht sieht die Welt ja morgen schon wieder besser aus ... hoff*

  2. #22
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an, Choco!

    Er wird bestimmt den ganzen Vormittag mit Schlafen und Auskurieren verbringen.
    Ich kann Dein schlechtes Gewissen gut verstehen. Man fühlt sich so hilflos, wenn es dem Tier schlecht geht und möchte ihm gerne sein Leid abnehmen und lieber selber dafür krank sein.

    Ich wünsche dem kleinen Tiger auch dass er ratzfatz wieder auf die Beine kommt!

    lg Tua

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Kleiner Zwischenstand heute morgen:

    er hat die ganz Nacht ganz eng bei mir geschlafen, ich war so in Unruhe, dass ich um 5 Uhr schon wieder wach war. Dann ist er auf Katzentö ... leider Durchfall

    Weiterhin nichts gegessen, aber wenigstens getrunken. Er hat auch schwer geschnurrt heute morgen und sich kraulen lassen.

    Nun bin ich im Büro, ich hab bald geheult, als ich fahren musste und ihn da so hängen sah ... nun wird er wohl erstmal schlafen, Fresschen steht bereit, wenn er Hunger hat und meine Ma ist dann heute Nachmittag bei ihm.

    Ich weiß nicht .. ich bin doch sonst nicht so eine Mimose, aber wenn Schnurri was fehlt, ist bei mir Land unter.

  4. #24
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Oh Choco fühl dich gedrückt!
    Das wird schon wieder *tröst*
    Weißt du, so Tiere die kapieren mehr als wir manchmal denken, dein Katerchen wird sich jetzt schön ausschlafen und hoffen dass er fit für sein Frauchen ist wenn sie nach Hause kommt.
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #25
    Registriert seit
    27.12.09
    Beiträge
    70
    Hi Choco, gibt es denn etwas das er besonders gerne isst was es nur selten als Leckerchen gibt? Der arme hat ja schon so lange nichts gegessen mich würde das auch ganz kirre machen

  6. #26
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    So, kurzer Zwischenstand:

    wir waren gestern Abend noch beim TA ... und er hat nochmal Spritzen bekommen. Ich war sowas von fertig, ich hab ihn bei Glatteis eingepackt und bin die 10 km in den Nachbarort gefahren, GSD war Mutti mit dabei.

    Die letzten beiden Nächte haben wir aneinander gekuschelt auf dem Sofa geschlafen und heute Nacht bin ich wachgeworden, weil er was gefressen hat ... !!! Und heute Morgen auch ... ich bin sogar angemaunzt worden: He Du, mach mal Nachschub hier .....

    Drückt uns bitte die Daumen, dass es jetzt bergauf geht ...

    Ich hab ja keine Kinder, aber langsam mache ich mir einen Begriff davon, wie es Mütter gehen muss, obwohl man das natürlich nicht vergleichen sollte ... oder doch ? Mein Schnurri ist mein ganzes Herz .. wenn ich ehrlich bin ... also, vielleicht kann ich es für mich ein bisschen vergleichen ... seufz ...

  7. #27
    Registriert seit
    27.12.09
    Beiträge
    70
    oh choco das hörst sich doch super an! wir drücken dir hier alle daumen und pfoten das er über den Berg ist! Also ich kann dich gut verstehen für mich sind meine Schnuffels auch wie meine Kinder ich kann gar nicht anders..

  8. #28
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Choco,super das es Deinem Schnurri wieder besser geht. Ich kann Dich sehr gut verstehen.Meine beiden sind auch wie meine Kinder.Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.Bei dem Frauchen wird er bald wieder ganz fit sein

  9. #29
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen

    Ich hab ja keine Kinder, aber langsam mache ich mir einen Begriff davon, wie es Mütter gehen muss, obwohl man das natürlich nicht vergleichen sollte ... oder doch ? Mein Schnurri ist mein ganzes Herz .. wenn ich ehrlich bin ... also, vielleicht kann ich es für mich ein bisschen vergleichen ... seufz ...
    Liebe Choco, wenns auch Leute gibt, die das nicht nachvollziehen können, oder die einen deswegen sogar verurteilen..... es sind Kinder.

    Ich hatte genau das gleiche Verhältnis zu meinem Pauli und konnte es fast nicht ertragen, Deinen thread zu verfolgen, weil alles wieder hochkam

    Es reißt einem schlicht und einfach ein Loch ins Herz, wenns dem Tier nicht gutgeht - ich versteh Dich leider viel zu gut.

    Daher freue ich mich jetzt umso mehr, 1.) daß ich mich getraut habe, mal wieder hier reinzuschauen und 2.) was positives zu lesen!
    Ich wünsche Schnurri von ganzem Herzen gute Besserung - es geht aufwärts!

    glg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  10. #30
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Ach danke, ihr seid so lieb ... viele Menschen verstehen das nicht ... hab vorhin noch lange mit meiner Freundin telefoniert, die auch Tiere hat, bei treffe ich auch auf Verständnis.

    Bin mal gespannt, wenn ich gleich in dem Schneechaos nach Hause komme, wie der Stand so ist ... Mutti konnte heute leider auch nicht nach ihm schauen, da sitzt man hier wie auf heißen Kohlen

Ähnliche Themen

  1. Was kann das sein...
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 10:17:58
  2. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.11.07, 07:48:30
  3. Was kann das sein?
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.03, 09:43:31
  4. Kann das sein?
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 10:10:37
  5. Kann das sein, .....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.01, 17:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •