Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Entknitterungshilfe gesucht!

  1. #21
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Seltsamerweise wirkt bei mir BEBE besser als Nivea ....

  2. #22
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen

    ...Meine Augenpartie ist immer am schönsten, je weniger ich damit anstelle. Je mehr ich da reichhaltig creme, mache und tue, desto trockener und knittriger sieht sie aus. Masken und Extrapflege nimmt sie mir richtig übel.



    Ich nehme jetzt nur noch eine relativ leichte Augencreme, die muss dann aber richtg schön Feuchtigkeit spenden. Damit fahre ich jetzt schon länger ganz gut.
    Das kann ich voll unterschreiben. Ich habe die Emosie zur Zeit da. In der Früh aufgetragen ist sie OK, aber nicht überragend. Wenn ich sie aber abends auftrage, ist meine Augenpartie am nächsten Tag sowas von zerknittert. Da kommen Fältchen zum Vorschein, die ich an der Stelle gar nicht vermutet hätte. Aber vielleicht ist das einfache die falsche Pflege für meine 30-jährige Augenpartie.

    Darf ich fragen, was für Augenpflege du benutzt. Vielleicht sollte ich auch auf was leichtes umsteigen.

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich nehme momentan die Apotheker Scheller Augencreme mit Arganöl, die finde ich ganz gut.

    Die Emoise mag ich auch nicht, die hat mir zuviel Fett und zuwenig Feuchtigkeit. Dadurch trocknet meine Augenpartie auch noch mehr aus.

  4. #24
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    331
    Die Maske von Nuxe "masque frais hydratant" ist speziell auch für die Augenpartie geeignet und entknittert bei mir sensationell. Gut, der Effekt hält nicht lange, aber immerhin....

    Liebe Grüsse von Novaliiiiiii
    life is not measured by the number of breaths we take,
    but by the moments that take our breath away.

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ich glaube ja ehrlich gesagt auch eher an Feuchtigkeit, da so fette Cremes bei mir bisher nie was bewirkt haben.

    Die Nuxe Maske ist auch ein guter Tipp, die wollte ich sowieso immer mal testen.

    Im Moment ist es schon wieder etwas besser, hatte ein paarmal Wildrosenöl von Alverde gemischt mit Hyalurongel drauf und über Nacht dick Nivea.

    Ansonsten ist es wohl auch einfach der Zahn der Zeit, mit 44 hat man halt ein paar Fältchen ...

  6. #26
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    BVon der Shiseido Benefiance Augencreme bekam ich geschwollene Augen (mein Arzt wollte mich zur Schilddrüsenuntersuchung schicken ).

    Aber es gibt von Carita doch Augenpads, die fand ich toll. Hübsche kleine Fischchen, die man sich um die Augen legt. Die haben bei mir gewirkt.
    du darfst ja auch nicht die Benefiance nehmen, die ist pfuibah. nach nur einer Nacht hätte sich Horst Tappert hinter mir verstecken können. Due Gute ist die Concentrate.

    Und die Carita Fischchen waren echt toll. Die gibt es aber so wohl nicht mehr.

  7. #27
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Novalie Beitrag anzeigen
    Die Maske von Nuxe "masque frais hydratant" ist speziell auch für die Augenpartie geeignet und entknittert bei mir sensationell. Gut, der Effekt hält nicht lange, aber immerhin....

    Liebe Grüsse von Novaliiiiiii
    die ist echt gut und der Preis von ca. 20€ ist recht erträglich.

  8. #28
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich nehme momentan die Apotheker Scheller Augencreme mit Arganöl, die finde ich ganz gut.

    Die Emoise mag ich auch nicht, die hat mir zuviel Fett und zuwenig Feuchtigkeit. Dadurch trocknet meine Augenpartie auch noch mehr aus.
    Danke Naomi!

    Ist die Pflege wirklich leicht? Arganöl hört sich irgendwie doch nach reichhaltig und fett an.

  9. #29
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Doch, sie ist relativ leicht, zu fettig ist sie auf gar keinen Fall.
    Ich würde sagen, das Verhältnis Fett / Feuchtigkeit ist schön ausgewogen bei der Creme.

  10. #30
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    mich würde mal interessieren woher die creme weiß ob sie nachts oder tags aufgetragen wird ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •