Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Entknitterungshilfe gesucht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918

    Standard Entknitterungshilfe gesucht!

    Und zwar für meine Augenpartie. Nachdem ich der Augenringe jetzt einigermaßen Herrin geworden bin, stelle ich seit ca. einer Woche zunehmende Verknitterung fest. Irgendwas ist ja immer. Vielleicht war es mir auch vorher nicht so aufgefallen, da ich immer erschreckt auf die Ringe gestarrt habe.

    Bitte um Tipps jeglicher Art. Benutze derzeit die Sebamed-Augencreme (über der Cernor XO, die gegen die Augenringe ist, aber quasi nicht pflegt).

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Shiseido Retinolpads und dann die Concentrate Eye Wrinkle Cream.
    Entknittert alles; ich hatte das Problem auch, und damit hat es sich in Luft aufgelöst.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Shiseido Retinolpads und dann die Concentrate Eye Wrinkle Cream.
    Entknittert alles; ich hatte das Problem auch, und damit hat es sich in Luft aufgelöst.
    Klingt gut, aber teuer!

    Im Ernst, ich hatte beide Produkte schon (nicht in Verbindung), aber mir war nichts Spektakuläres aufgefallen. Aber wenn Du es sagst!

  4. #4
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Jaha, ich sah im November auch so knitterig aus wie nie zuvor. Und das hat alles wieder ins Lot gebracht-"heftignick".
    Aber so was in der Art müsste es eigentlich auch in günstiger geben.
    Vielleicht Balea-Pads in Verbindung mit der hochgelobten Brauckmann-Emosie?
    Einen Versuch wäre es vielelicht wert.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Jaha, ich sah im November auch so knitterig aus wie nie zuvor. Und das hat alles wieder ins Lot gebracht-"heftignick".
    Aber so was in der Art müsste es eigentlich auch in günstiger geben.
    Vielleicht Balea-Pads in Verbindung mit der hochgelobten Brauckmann-Emosie?
    Einen Versuch wäre es vielelicht wert.
    Zur Rettung meiner Augenpartie wäre ich auch zu größeren Ausgaben bereit.
    Balea-Pads hatte ich schon ein paarmal drauf, hat nicht viel gebracht.

  6. #6
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    also ich würde auch zur Shiseido Kombi raten
    Balea bringt nichts wenn es schon knittrig ist
    Ich liebe auch Shiseido, die Augencreme hat man ja länger und die Pads wenn man meint, jetzt muss etwas gemacht werden!

    LG Katti

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Und zwar für meine Augenpartie. Nachdem ich der Augenringe jetzt einigermaßen Herrin geworden bin, stelle ich seit ca. einer Woche zunehmende Verknitterung fest. Irgendwas ist ja immer. Vielleicht war es mir auch vorher nicht so aufgefallen, da ich immer erschreckt auf die Ringe gestarrt habe.

    Bitte um Tipps jeglicher Art. Benutze derzeit die Sebamed-Augencreme (über der Cernor XO, die gegen die Augenringe ist, aber quasi nicht pflegt).
    entschuldige das OT, aber wie bist du deine augenringe losgeworden?!

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Danke für die zusätzlichen Tipps, werde in den nächsten Tagen mal eine Parfümerie stürmen.

    Brauckmann bekomm ich hier (glaub ich) nicht, muss warten bis ich nach Deutschland komme.

    @miss made: Los bin ich die Augenringe noch nicht, aber sie sind weniger geworden, seit ich die bereits genannte Creme Cernor XO (Apotheke) benutze. Vorher waren sie eine Zeitlang ziemlich krass, nun sind sie wieder auf "Normalmaß" , sprich gemäßigt.

    Choco, ich hab anstelle von Bebe (nicht im Haus) schonmal mit Nivea geschmiert.

  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Seltsamerweise wirkt bei mir BEBE besser als Nivea ....

  10. #10
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen

    ...Meine Augenpartie ist immer am schönsten, je weniger ich damit anstelle. Je mehr ich da reichhaltig creme, mache und tue, desto trockener und knittriger sieht sie aus. Masken und Extrapflege nimmt sie mir richtig übel.



    Ich nehme jetzt nur noch eine relativ leichte Augencreme, die muss dann aber richtg schön Feuchtigkeit spenden. Damit fahre ich jetzt schon länger ganz gut.
    Das kann ich voll unterschreiben. Ich habe die Emosie zur Zeit da. In der Früh aufgetragen ist sie OK, aber nicht überragend. Wenn ich sie aber abends auftrage, ist meine Augenpartie am nächsten Tag sowas von zerknittert. Da kommen Fältchen zum Vorschein, die ich an der Stelle gar nicht vermutet hätte. Aber vielleicht ist das einfache die falsche Pflege für meine 30-jährige Augenpartie.

    Darf ich fragen, was für Augenpflege du benutzt. Vielleicht sollte ich auch auf was leichtes umsteigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 15:13:02
  2. Lippenstift gesucht im Farbton Rosarot gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.08, 09:11:47
  3. Bulgari pour femme eau fraiche gesucht/Nars gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.05, 20:52:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •