Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welche Produkte vertragen sich nicht miteinander?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Welche Produkte vertragen sich nicht miteinander?

    Anzeige
    Hallo,

    ich wollte mal fragen, bei welchen Produkt-Kombis ihr festgestellt habt, dass die sich nicht vertragen oder nicht so ideal sind?

    Ich habe festgestellt, dass die Kombi BB buffing grainhs (die man ja in jede beliebige Reinigung geben können soll) in Verbindung mit der Vichy Essentielles Reinigung eklig riecht. Ich habe die buffing grains schon in einigen Reinigungen getestet, aber diesen unschönen Effekt hatte ich noch nie.

    Welche Kombis, die ihr getestet habt, gehen nicht?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    409
    Ich mische nicht zwei reinigung Produkte zusammen....habe aber eines an "eigene Haut "probiert,und es war zu viel.
    Termo chemische Pilling Estee Lauder,und kurz danach noch ein schrub Pilling irgend eine andere Marke...zu viel des Guten.
    Nur ein mall wurde mir empfolen,möglichst aus eine Kollektion ganze Linie zum nützen,zum mindest reinigugng Milch mit dazugehörigen Tonik,und aus der gleiche linie Tages und Nacht Pflege-Da sich die so ausgewalte Produkte optimale zusammenwirkung entwickeln.
    Glaube,es soll war sein.Nur bleibt noch die Frage welche Produkt Linie ist die passende für Deine Haut-ob was exclusives,aus der Apo,Drogerie,Reformhäuser.
    Für meine mischaut benutze ich Clinique und oft Vichy.
    Für trockene Haut ist zB Dior und Guerlain ganz gut.
    Gute Idee ist ein mall sich beraten zu lassen von Profis.
    Liebe Grüsse,Eva

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Also was meiner Haut gut tut und welche Pflege ich vertrage, das weiß ich schon und ich kombiniere auch gerne verschiedene Marken miteinander. Und das 2 Peelings hintereinander normalerweise des Guten zuviel sind, ist auch klar.
    Ich lese hier aber öfter mal, dass Makeup X nicht über Creme Y oder Primer Z aufgetragen werden sollte, weil das dann krümelt. Ich hatte gehofft, dass wir solche "Unverträglichkeiten" hier mal festhalten können.

  4. #4
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Huhu

    Bei mir gehen gar nicht essence nail whitener als base plus nagellack von opi oder essie oder chanel, das splittert dann nach weniger als einem halben tag...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich lese hier aber öfter mal, dass Makeup X nicht über Creme Y oder Primer Z aufgetragen werden sollte, weil das dann krümelt. Ich hatte gehofft, dass wir solche "Unverträglichkeiten" hier mal festhalten können.

    das ist bei mir mit dem alverde anti-aging make up so...
    es hat sich mit der superdefence von clinique und dem idealist von EL überhaupt nicht vertragen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Tri-Aktiline geht absolut gar nicht mit dem YSL Touche Eclat.

    Und der Chanel Überlack mit OPI Coney Island Cotton Candy ist auch problematisch, weil er den OPI-Lack etwas löst. Ich habe leider keine anderen OPIs, deshalb kann ich nicht sagen, ob das für alle gilt.
    Geändert von Exuser28 (27.01.10 um 11:38:42 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    das ist bei mir mit dem alverde anti-aging make up so...
    es hat sich mit der superdefence von clinique und dem idealist von EL überhaupt nicht vertragen.

    Also dieses Alverde Anti Aging MU geht sowieso mit garnichts gut...ich hab noch keine Base / keinen Primer ect. gefunden, bei der es sich nicht in Schlieren verwandelt
    Genauso das kompakte MU und das Transparent-MU von Alverde.
    Diese NK Linie verträgt sich mit nichts, das irgendwie silikonlastig ist.

    LG, Spelli
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Die Armani face fabric foundation und drunter Dr. Brandt pores no more oder Clinique refining serum als Primer! Da kann man dann schön an den Stellen das Gemisch von Beidem wieder übelst entfernen. Das gibt übereinanderliegende Streifen. Total seltsam.

    Oder Dior nude foundation + Armani luminous silk powder + Nars blush angelika: ich hab schon wochenlang nicht mehr so angemalt ausgesehen und so ungleichmäßig dazu. Oder ich bin verwöhnt von Dior nude + MAC MSF Puder + MAC MSF blush.. könnte auch sein!

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Bei mir geht max factor miracle touch nicht gut über dem RBR primer und über dem Serum von Paula, das hält nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Bei mir verträgt sich LaPrarie mit Sisley nicht!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 14:32:55
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 15:36:47
  3. Wie vertragen sich Katzen und Parkett?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:15:07
  4. Wie vertragen sich Katzen und Balkon?
    Von ansa im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 09:05:59
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 20:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •