Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Ich freu mich soooooo! - Tierfreu(n)de.

  1. #11
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Oh, meinen Glückwunsch!!!
    Ich hatte auch lange Meerschweinchen (10 Jahre lang) und kann mir so gut vorstellen, wie du dich jetzt freust Die Tierchen sind einfach sooo süß! Nachwuchs hatten meine leider nie (hatte immer nur Weibchen), aber ich hätte mich sicher nicht mehr eingekriegt, wenn ich wie du unerwartet zu Baby-Meerschweinchen gekommen wäre

    PS: natürlich möchte ich auch FOTOS sehen
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #12
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Oh wie schön, Cora!
    Ich hatte vor vielen Jahren auch mal - unwissend - ein trächtige Weibchen gekauft.

    Mir ist damals auch gar nicht aufgefallen, dass Micky etwas dicker wurde.
    Dann eines Abends hörten wir aus dem Käfig, der im Wohnzimmer stand, ständig leise quiekende "Geräusche". Ich dachte erst, Micky habe sich verletzt.

    Erst auf den zweiten Blick sah ich die beiden Jungen und bin wirkich erstarrt. Ich wusste überhaupt nicht, was ich machen sollte; wir hatten auch noch ein weiteres Weibchen Pauline mit im Käfig. Ich hab' erst mal ganz viel Heu geholt für die Jungen und einen Schnaps für mich
    Alles Weitere haben die untereinander geregelt. Pauline zog sich diskret zurück; Micky kümmerte sich um die Jungen (und um die Nachgeburt ...)

    Die Jungen kommen übrigens mit offenen Augen und mit Fell auf die Welt und sind sofort lebensfähig.
    Schon nach 6 Wochen stieß Micky ihre Babies allerdings weg (ist aber so üblich). Freunde von uns haben dann die Beiden genommen, so dass wir sie auch nach Jahren noch sehen konnten.

    Viel Spaß mit Eurer Groß-Familie. Genieße die Zeit!

    LG
    britt

  3. #13
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Wie süß Cora! Was meinst du denn mit "heimlich aus dem tierheim geholt"? Hat dein Freund bis gestern nicht gewusst, dass es sich um ein Ersatzschweinchen handelt?

  4. #14
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Och ist das süss Ich beneide Dich

    Ich hätt ja zu gern die Visage Deines Freundes gesehen, da nimmt er sich auch extra den weiten Weg in Kauf nur um Dir selbstgemachte Bilder zu zeigen? Na dann hoffen wir, das er hier nie mitliest, haste aber prima gemacht

    Wirst Du ihn je einweihen oder es bleibt es Dein süsses Geheimnis?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Uiuiui eine Teeniemama im Käfig, was? Na dann hoffen wir mal, dass sich alle verstehen ^^

    Liebe Grüße
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  6. #16
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,726
    ...ich versuche gerade wie eine doof bilder einzustellen. wie mach ich denn sowas???

    @linni maus
    die babies haben komplettes fell, sie sind so groß wie mäuse, hihi. am tag nach ihrer geburt haben sie bereits aus dem freßnapf gefressen, aber sie trinken auch noch bei mama und glucksen dabei sooo schön.

    @babs
    ja, das 3. ferkel habe ich heimlich aus dem tierheim geholt, hihi... zuhause hat er dann erst später die überraschung entdeckt.

    ach määäädels, sie sind so süß und gaaaanz puschelig und tapsig. am we kommen meine freundinnen zu besuch - ich werde eine sicherheitszone errichten, nicht dass sich heimlich eine ein meerie-baby mitnimmt!

    die teenie-mama macht ihren job ganz gut - hätte ich nicht gedacht.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  7. #17
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Anzeige
    Hey, probier mal http://imageshack.us/ zum Hochladen. Das geht schnell und einfach und du brauchst den Link dazu nur hier zu posten!

    Bin gespannt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

Ähnliche Themen

  1. ich freu' mich so ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 19:11:38
  2. Ich freu mich so...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 19:52:05
  3. Wow,ich freu mich ja so!!!:)
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 21:36:17
  4. Ich freu mich...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 10:37:04
  5. freu mich!
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •