Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Ich freu mich soooooo! - Tierfreu(n)de.

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721

    Standard Ich freu mich soooooo! - Tierfreu(n)de.

    Anzeige
    Jubel

    Ich freue mich soooooo. Ich hatte bis Dezember 3 Meeries, leider ist dann eins verstorben und ich habe heimlich aus dem Tierheim ein neues Meerie-Baby geholt.
    Somit waren die 3 Meerie Damen wieder komplett.

    Gestern rief mich mein Freund aufgebracht und sauer auf der Arbeit an, wie ich denn dazu käme schon wieder heimlich 2 weitere Ferkelchen zu kaufen. Ich war super verdutzt und beschwichtigte ihn, keine gekauft zu haben... auf jeden Fall habe er 2 Babies im Käfig entdeckt meinte er, ich könne die „Tat“ ruhig zugeben...
    Langsam dämmerte es ihm dann wohl, dass die jugendliche Meerschweinchedame aus dem Tierheim trächtig gewesen sein muß... (die Babies säugen bei ihr und sehen ihr seeeeehr ähnlich)...
    Natürlich habe ich ihm am Telefon kein Wort geglaubt. Kurzum: Er hat ein paar Fotos mit der Digicam geschossen und kam damit zu mir zur Arbeit gefahren (Gesamtweg 42 km), um mir das Ereignis „zu bestätigen“.

    Nun haben wir 2 Schweinchen mehr, niemand hat`s bemerkt, alle sind gesund, ich freu mich sooooooo. Zumal die Mama selber erst 3 Monate alt ist. Meine beste Freundin ist Tierärztin, die hat mir Tipps gegeben und ich werde statt Klamotten shoppen mein Geld im Zooladen ausgeben, denn ich gebe sie nie, nie wieder her...!

    Ach, jetzt hab ich nur wirrwarr geschrieben, aber ich freuuuuuuuuuu mich so!!!

    Sie sind sooooo mini und putzig und goldig und ach, ich bin verliebt...

    Euch allen einen schönen Tag, die Cora.
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  2. #2
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,010
    Zeig mal die Fotos!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.09
    Beiträge
    6,548
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Zeig mal die Fotos!
    Jaaaaa!!

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Süß ich würde auch gerne ein Foto sehen.

    Ich hatte mal einen Hamster auch unwissentlich schwanger gekauft und eine knappe Woche später gab es 11 Mini-Hamster, von den 10 überlebt haben. Die waren sooo süß, als sie dann anfingen rumzukrabbeln und zu laufen.

    Viel Spaß mit den Babies
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,357
    Fotos!! Ich hab zu Hause bei meinen Eltern auch 2 Meeri-Damen, die ich hier echt vermisse. Aber 500km Transport wollte ich ihnen nicht zumuten. Ich hatte Schweinchen, seit ich 5 bin und wenn ein Kleines Ferkelchen dazu kam, war bei den anderen immer großes hallo
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs.

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    597
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch
    Und wo bleiben denn die Fotos?
    [FONT="Courier New"]Make-up ist nur ein Accessoire!
    Alles beginnt damit, dass du dich selbst liebst, egal welche Form oder Größe du hast
    [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Wie süss!

    Klasse Story. Ich hätte gerne den Blick von deinem Freund gesehen als er in den Käfig geschaut hat.

    Meersäue vermehren sich auch wie verrückt. Ich hatte früher auch eine Minischweinebande. Habe den Bock nicht kastrieren lassen, dumm. Ich dachte der wird eh nichts reissen.

    Tja..irgendwann kam mir meine Meerschweinchendame so dick vor. Aber die war eh ein Brocken. Als ich dann morgens aufstand und die Schweine begrüßen wollte dachte ich ich sehe nicht richtig. Ein Minischwein raste durch den Käfig, voll niedlich.

    Ich würde auch gerne Fotos sehen, wenn es machbar ist.

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.08
    Beiträge
    1,721
    fotos kommen...

    bin gerade arbeiten und hole es heute abend nach...

    es ist himmlisch dass ihr euch soo mit mir freut
    Menschen kaufen von dem Geld das sie nicht haben, Dinge, die sie nicht brauchen, um anderen Leuten zu imponieren, die sie nicht leiden können.

    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung, sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,010
    Anzeige
    Haben die Babys schon Haare? Oder kommen die nackt zur Welt?
    Ich bin ja so gespannt auf deinen Nachwuchs!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. ich freu' mich so ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 19:11:38
  2. Ich freu mich so...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 19:52:05
  3. Wow,ich freu mich ja so!!!:)
    Von annkw im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.04, 21:36:17
  4. Ich freu mich...
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.02, 10:37:04
  5. freu mich!
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 08:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •