Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: "Nachgemachte" Liebeskind LK 204

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437

    Standard "Nachgemachte" Liebeskind LK 204

    Anzeige
    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&searc...eywords=LECONI

    Kennt jemand die Herstellerfirma?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Die sehen ja gut aus, die Preise sind allerdings ganz schön hoch für ein nachgemachtes Design.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    schubs - kennt die wirklich niemand?
    hiber, hast Du Dir mittlerweile eine gekauft?

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde die Taschen auch klasse. Aber ganz schön teuer für eine No-Name-Firma. Ich habe jedenfalls noch nie was von dieser Firma gehört.

    Ich besitze allerdings auch noch keine einzige Liebeskind Tasche. Daher weiss ich nicht ob sie den Originalen so ähnlich sind.
    Sie sehen aber schön aus.

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe ja überlegt, ob ich mir den Rucksack von Esprit bestelle. Aber der kostet immerhin auch 70 € und ist nicht aus echtem Leder (und die Tasche hat sich ja schon ziemlich steif angefühlt). Ich denke, da zahle ich lieber 40 € mehr und hab dann eine aus Echtleder von Leconi.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Den jeansblauen Rucksack? Ich überlege ja immer noch wegen der Tasche.

    Aber du hast schon Recht, dann noch 40 Euro drauf und man hat echtes Leder. Trotzdem ist die Quali der Esprit Taschen super, auch bei denen aus Kunstleder.

    Vielleicht kann uns Purzel in HH einen Liebeskind Laden zeigen. Ich möchte auch eine neue Tasche haben.

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ja, aber den gibt es online nur in dunkelbraun oder schwarz (wobei das blau ja eh nicht so 100%ig mein Ding war).
    Die Liebeskind sind mir zu teuer für die Qualität, ich habe die schwarze ja mal bei Görtz genauer begutachtet, als sie die da noch hatten und fand das Leder irgendwie etwas zu billig wirkend für den Preis.

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich gucke auch jeden Tag bei Esprit rein (wegen der schwarzen Jacke ), heute habe ich den Rucksack gesehen. Leider nur auf dem ersten Bild, wo man zu den Taschen weitergeleitet wird. Diese jeansblaue Farbe gab es dann nicht. Ich habe vergeblich gesucht.

    Ich war ja bei Görtz an dieser schwarzen Tasche mit den Nieten interessiert. Mein Freund meinte jedoch sie würde billig wirken.

    Die Liebeskind sind echt teuer. Aber GGL auch. Die sind ja nur aus Nylon. Aber dafür unverwüstlich. Bei mir wird es wahrscheinlich die Paradise Angel oder die Moss Cowgirl von GGL. Wenn ich demnächst wieder in Hannover bin schlage ich zu. Guess Taschen sind auch toll. In dem Laden "Horstmann" werde ich auf jeden Fall fündig. Da vergeht einem alles! Habe noch nie soviele Taschen auf einmal gesehen!
    Ab und an haben die auch tolle reduzierte Taschen. Habe dort meine Guess zu einem Schnäppchenpreis bekommen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    @ Chrissi: Guck mal bei Horstmann im Outlet - das gegenüber vom Opernhaus. Da gibts mit etwas Glück richtige Schnäppchen.

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Anzeige
    Nein, ich habe keine gekauft.
    Vorgestern war ich aber mit der Freundin bummeln, und die hat sich eine gekauft , bei Appelrath Cüpper in der Mönckebergstraße hatten sie einige im Preis herunter gesetzt.
    Bei Karstadt hatten die eine Esprit Tasche, die auch ähnlich aussah, welche aber auch Rucksackfunktion hat
    http://pics.esprit.de/Shop/PicProduc...A15024_250.jpg


    ach ich sehe gerade, der Rucksack wurde schon besprochen
    Geändert von hibernating (13.02.10 um 09:13:32 Uhr)
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

Ähnliche Themen

  1. "Nachgemachte" Parfums
    Von Duftertyp im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.12.16, 12:49:08
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.03.09, 19:18:59
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  4. Suche "Milk", "Basmati" und "Buttercream Pear"
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.07, 19:20:49
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.06, 23:49:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •