Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Ledersofa - ja oder nein?

  1. #31
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,220
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Ja es sieht abgewohnt aus und nein, es war nicht sonderlich billig - ok, auch nicht exrem teuer, ich hab knapp 3000€ bezahlt, das ist wohl eine mittlere Preisklasse würde ich meinen.


    Das ist für mich das Understatement des Monats ... ich hätte ein Sofa von 3000 als absolute Oberklasse eingestuft (na klar, es sind immer noch Steigerungen nach oben möglich). Umso ärgerlicher, dass es nach 2 Jahren schon abgenudelt ist.

  2. #32
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Wir habe für unsere neue Wohnung ein Ecksofa aus Echtleder in dunklem braun gekauft, sieht sehr schön aus und ist super bequem. Die Qualität ist top, billig war es nicht *hüstel* aber das ist es mir wert

    Stoffsofas mag ich auch aber wir haben uns dagegen entschieden, weil Leder einfacher zu reinigen und pflegeleichter ist.

  3. #33
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    Ledersofas treffen ganz pauschal so gar nicht meinen Sinn für Ästhetik. Kinderlos hätte ich (abziehbare) weiße Stoffsofas, aber es gibt ja auch viele schöne gedeckte Stoffe. Also eher Strandhaus (auf Long Island) als Bauhaus! Auch bei Chrom und Glasplatten gruselt es mich etwas...

  4. #34
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Jana Beitrag anzeigen
    Ja es sieht abgewohnt aus und nein, es war nicht sonderlich billig - ok, auch nicht exrem teuer, ich hab knapp 3000€ bezahlt, das ist wohl eine mittlere Preisklasse würde ich meinen.
    na, du scheinst aber wohl in etwas anderen geldlichen "sphären" zu schweben als otto-normal-dau!

    ich dachte schon, mein rolf benz ledersofa wäre teuer gewesen, aber deine aussage...naja, vielleicht kannst du es dir gut leisten und bist es nur so gewohnt! hat ja jeder ein anderes verhältnis zu geld...

  5. #35
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Dann waren die Geldprobleme damals wohl doch nicht nur auf den Scheckbetrüger zurückzuführen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #36
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    na, du scheinst aber wohl in etwas anderen geldlichen "sphären" zu schweben als otto-normal-dau!

    ich dachte schon, mein rolf benz ledersofa wäre teuer gewesen, aber deine aussage...naja, vielleicht kannst du es dir gut leisten und bist es nur so gewohnt! hat ja jeder ein anderes verhältnis zu geld...
    diese aussage kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. jeder so wie er will und vor allem kann, oder?
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  7. #37
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Dann waren die Geldprobleme damals wohl doch nicht nur auf den Scheckbetrüger zurückzuführen?
    ach, im zweifelsfalle war's halt ein geschenk

  8. #38
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    diese aussage kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen. jeder so wie er will und vor allem kann, oder?
    ja, habe ich doch gesagt! vielleicht liest du meinen satz mal bis zum ende durch!

  9. #39
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von inspire Beitrag anzeigen
    ja, habe ich doch gesagt! vielleicht liest du meinen satz mal bis zum ende durch!
    hab ich doch. vllt hab ich nur deinen ton falsch verstanden, für mich klang deine aussage allerdings nicht sehr positiv. offensichtlich wisst ihr aber mal wieder mehr als ich.... siehe "scheckbetrüger"
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #40
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hey Dawn, was hast denn jetzt für ein Sofa? Hast Du Dich jetzt entscheiden können?
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Zeitarbeit - ja oder nein?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 09:30:47
  3. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  4. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25
  5. Pony - ja oder nein?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •