Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Brush guard

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Brush guard

    Anzeige
    hallo,

    ich habe gesehen, dass es bei koko brush guards zu kaufen gibt. kennt ihr das?

    wie sind eure erfahrungen?

    lg
    lee
    Immer auf der Suche...

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Also , ich weiß nicht, ich hab die Dinger auch schon gesehen....

    Aber was soll denn daran soo genial sein, als wenn ich meine Pinsel einfach in einen selbstgebastelten Guard aus Papier und Tesa-Film packe? Da bin ich auch flexibler mit der Größe!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Ich hab sie am Wochenende das erste Mal benutzt nach dem Pinselwaschen. Normalerweise lasse ich meine Pinsel liegend trocknen und sie sind am nächsten Morgen trocken bis auf die ganz großen Pinsel, die können auch noch leicht feucht sein. Mit dem Brush Guard hab ich die Pinsel dann verhüllt und mit der Pinselspitze nach unten in mein Pinselglas gestellt (lt. Tipp), aber die Pinsel waren heut morgen noch leicht feucht. Und das selbst die Blenderpinsel. Ja von Sonntagabend auf Mittwochmorgen noch leicht feucht.

    Von der Form her stimmt es, dass der BG die Pinsel wieder schön in Form bringt bzw. verdichtet.

    Also alles in allem bin ich nicht überzeugt. Aber der Test geht noch weiter.....
    Vielleicht hab ich mich auch doof angestellt???

  4. #4
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von tinablueocean Beitrag anzeigen
    Ich hab sie am Wochenende das erste Mal benutzt nach dem Pinselwaschen. Normalerweise lasse ich meine Pinsel liegend trocknen und sie sind am nächsten Morgen trocken bis auf die ganz großen Pinsel, die können auch noch leicht feucht sein. Mit dem Brush Guard hab ich die Pinsel dann verhüllt und mit der Pinselspitze nach unten in mein Pinselglas gestellt (lt. Tipp), aber die Pinsel waren heut morgen noch leicht feucht. Und das selbst die Blenderpinsel. Ja von Sonntagabend auf Mittwochmorgen noch leicht feucht.

    Von der Form her stimmt es, dass der BG die Pinsel wieder schön in Form bringt bzw. verdichtet.

    Also alles in allem bin ich nicht überzeugt. Aber der Test geht noch weiter.....
    Vielleicht hab ich mich auch doof angestellt???
    Also in ein Glas (sprich nicht luftdurchlässiges) darfst Du die Pinsel nicht stellen. Wie soll das da richtig flott trocknen? Entweder muss das dann schon eine richtige Schüssel (Blumentopf) sein, oder aber Du nimmst einen Karton und lehnst die Pinsel nur innen an. So mach ich das, ich benutzte die alten Kartons meiner Kosmetiktücher, da ist ein netter "Schlitz" der die Pinsel gut aufrecht hält. Ausserdem kann das Papier atmen, also viel bessere Trocknung.

    Der Vorteil des Brushguard ist für kleine, flache, naturhaar Pinsel kaum sichtbar. Bei fluffigen, großen und besonders synthetischen Pinseln aber enorm. Denn hier wird die Form richtig schön, ohne Liegefläche erreicht und kann auch erhalten bleiben.
    Da ich meine Pinsel ohnehin fast eine Woche trocknen lasse (habe 2 "Sets", eines wird eine Woche lang verwendet, dann gewaschen.) und synthetische Pinsel ohnehin länger brauchen, kann ich Dir leider keinen direkten Vergleich der Trockenzeit geben.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  5. #5
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Ich hab meinen brush guard vor einem Jahr bei Coastal Scents gekauft und benutze ihn eigentlich nur, wenn ich einzelne Pinsel mit in den Urlaub nehme oder mal am We verreise.
    Zum trocknen würd ich sie nich nehmen, aber das ist nur meine Meinung.

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Um noch mal auf den Brush Guard zu kommen, gibt es sie eigentlich auch in D. ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Meine Trockenzeit ist auch unglaublich lang, ich nehme sie daher nur nach dem Trocknen, um die fluffigen Pinsel in Form zu halten. Klappt genauso gut und prima Ich hatte mir irgendwo mal dieses gemischte Set dazu bestellt, vielleicht tatsächlich bei Kosmetik Kosmo
    Also nötig sind sie nicht, finde ich, aber es ist schon ganz nett, v.a. die fluffigen Blush- oder Puderpinsel ein bisschen zu zähmen.

    Im Geschäft habe ich sie in Deutschland noch nicht gesehen, nur online.




  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ja, mir geht es auch vor allen Dingen um das Formhalten, mein MAC217 ist ganz schön ausser Form
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich finde die Brush Guards genial, kein Ausfransen mehr, perfekte Form
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Die Brush Guards gibts auch im Meter, bestellbar in Fernost Ich hab mal ein paar Meter bestellt und schau mir das mal an. Die kosten pro Meter ca. 1,30€, das ist machbar




Ähnliche Themen

  1. Redken UV Rescue Guard & Sun Milk
    Von Frau Feldbusch im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 11:00:41
  2. Biete: Beate Johnen Day Guard 100 ml
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.07, 21:06:41
  3. Redken blond guard
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 18:12:04
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 22:34:22
  5. LASH GUARD MASCARA ... wer kennt sie?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 21:05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •