Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @MySharona oder andere Schimmerprofis

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard @MySharona oder andere Schimmerprofis

    Anzeige
    Hi

    Was gibt den den schönsten Schimmer? Produkte in Cremeform oder Puder? Mit was kommt ihr am besten klar?

    @MySharona : wie hat denn der CK highlighter bei dir abgeschnitten? Oder welches Produkt hat am meisten gestrahlt?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    04.05.01
    Beiträge
    674
    Bei den Schimmerprodukten halte ich es genauso
    wie beim Rouge. Auf abgepuderte Haut kommt
    Puder sonst Schimmer in flüssiger oder crèmiger Form.
    Was die Intensität betrifft, kommt es wohl eher
    auf das Produkt an.
    Ich finde übrigens, daß Puder meist mehr glitzert
    als schimmert.

    VLG
    Betty

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Huhu Jennifer!!

    Also, meine Lieblinge sind fluid sheer Highlighter von Armani oder Liquid Blush von HC ("SunShine+davon der hellere Ton)-beides nehme ich aber nur an den Wangenknochen.

    Ich finde, wie Betty, daß man aufs gesamte Gesucht mit Schimmerpuder am Besten fährt (STILA All over Shimmer-Puder ist zB klasse-gibt`s auch flüssig, ist auch klasse!)

    Für`s Decoleté (werde nie lernen, wie man das schreibt) finde ich den Urban Decay Honey Puder sehr wirkungsvoll

    Den CK Highlighter hab ich schon ewig nicht mehr genommen, daher weiß ich jetzt gar nicht mehr, wie ich ihn finde
    Wie kommst Du denn mit ihm klar? Hab den auch nochmal in dunkler (falls Du den nochmal testen magst).

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Betty,

    damit hast du mir die Entscheidung schon abgenommen, danke!! Ich suche ja was, was schön schimmert, also muss es flüssig sein.

    Hallo MySharona,

    der CK hat bei mir gut abgeschnitten. Der helle Ton ist super für mich. War er für dich vielleicht zu hell?

    Der Stila klingt ja auch interessant. Wie unterscheidet sich der Effekt der beiden Produkte? Hast du das flüssige übers Makeup getupft?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Hi!!

    Also ich habe noch nie so einen schönen Schimmer gesehen wie die "Pigments" von MAC in gelb.

    Das schimmert und funkelt so wunderbar dass ich jedesmal aufs neue entzücke, wenn ich sie auftrage.

    Wenn man Sternenstaub fangen könnte, dann sähe er so wie die Pigments aus, kein Zweifel!!!

    Das tolle ist man kann ihn als Highlighter verwenden oder übers ganze Gesicht, super vielseitig!!!

    Und diese Farben: silbrig-golden, kupfer, opal............einfach herrlich,finde ich!!

    Ich kann ihn nur empfehlen!!

    LG,
    Tweety
    ( schwelgt mal wieder...)

  6. #6
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Jennifer,

    schön schimmerig finde ich persönlich auch den losen Puder von Ana Sui. Ich habe die Farbe 701, die ist ziemlich hell. Man kann den Puder entweder fürs ganze Gesicht nehmen (sieht im Sommer schön aus, wenn man etwas gebräunt ist), oder eben nur einzelne Partien damit betonen (z. B. Wangenknochen).
    Mir persönlicht gefällt der Puder besser als diese ganzen Sticks und Gele; mir ist das einfach zu viel Geschmiere, aber das ist sicherlich geschmackssache.

    Liebe Grüße, Noelle

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    HI Jennifer!!

    Ja, das flüssige von STILA gebe ich meist übers Make-Up.

    Was ich auch ganz vergessen hab, zu erwähnen, ist das Touché Liberté von Lancome, das schimmert und schimert und schimmert...
    Von Lancome gibt es auch gerade limitiert ein farbloses Gel, das nach Apricosen duftet, das gibt auch einzelne Glimmerpartikel auf die Haut.

  8. #8
    Exuser37 Guest
    @ My Sharona:

    Welche Firma ist HC? Hard & Candy?

    LG Billie

  9. #9
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Hi,

    ja genau, Hard Candy!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 12:47:41
  2. Foundations von YSL, oder auch andere?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 16:25:07
  3. @Petra oder andere wegem der O-Box
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 18:39:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 17:23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •