Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 120

Thema: trockener gehts nicht?

  1. #101
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,071
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kadesha Beitrag anzeigen
    also mir papsen solche cremes nur die haut zu und unten drunter spannt sie immer noch, weil sie zu wenig bekommt.
    Hast Du die 8 Hour schon mal probiert?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  2. #102
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Hast Du die 8 Hour schon mal probiert?
    ja, auch als Nacht-Komplettcreme. Ging gar nicht. Fettig obendrauf, vertrocknet untendrunter.
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #103
    Registriert seit
    19.09.06
    Beiträge
    713
    Mir wurde hier im Board der Tipp gegeben, ein Fluid unter der Gesichtscreme zu nehmen. Damit bin ich ganz gut gefahren und inzwischen kommt meine Haut wieder halbwegs mit meiner normalen Gesichtscreme hin

  4. #104
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Tua Beitrag anzeigen
    Hallo Gela,

    früher habe ich ohne Wasser gereinigt mit den großen Babylove-Pads und danach Thermalwasser auf mein Gesicht gesprüht.

    Seit 2 Jahren ungefähr nehme ich die Shea-RM von Martina Gebhardt, mein HG. Ich massiere die Milch lange ein (löst sogar Mitesser) und nehme sie mit einem lauwarmen feuchten Baumwolltuch ab, danach nehme ich Thermalwasser. Im Sommer muss ich danach oft gar nicht mehr cremen. Das ist die beste Reinigung die ich je hatte!

    Ich habe auf jeden Fall mehr RM gebraucht beim trockenen Abnehmen. Die Toleriane Fluid RM hatte ich auch mal, kam damit aber nicht so gut zurecht, cih weiß leider nicht mehr warum.

    Wenn ich mich nicht schminke, z.B. oft am WE, lasse ich meine Haut häufiger komplett in Ruhe, nehme höchstens ein bißchen Thermalwasserspray und jetzt im Winter mal morgens eine Creme, falls ich noch raus gehen will. Nach dieser Exklusiv-Behandlung sehe ich immer am besten aus!

    Die Shea RM habe ich nach diesem Post sofort getestet. Ich finde sie ganz toll, danke für den Tipp !! Mitesser hat sie nicht gelöst, aber jegliches MU, auch im Augenbereich, ohne Film und ohne Tränen. Dass sie mit Wasser abzunehmen ist, und zwar spielend einfach, finde ich total toll. Ich mag wirklich fast gar nichts aus dem NK Bereich, aber die ist wirklich super.

  5. #105
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Hallo Purzel, ich freue mich, dass Dir mein Tipp so gut gefällt.
    Ich liebe sie so sehr, dass ich überhaupt nicht mehr hoppen will, das sagt schon viel aus!

  6. #106
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe auch Proben bekommen von der Shea Gesichtsmilch und der Shea Gesichtscreme und auch die gefallen mir sehr gut. Letztere funktionierte heute bei mir prima an den Augen.

  7. #107
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,741
    purzelchen: kannst du für mich bitte mal bei den sachen nach lanolin/lanolin alcohol bei den incis schauen? die RM klingt wirklich klasse!
    alles wird bunt!

  8. #108
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Na klar Also, auf der RM steht:

    Aqua (Wasser), Olea Europaea Oil (Olivenöl), Butyrospermum Parkii Butter (Shea Butter), Lecithin (pflanzliches), Pisum Sativum (Erbsenstärke), Rosa Damascena Flower Water (Rosenblütenhydrolat), Cetylalcohol (Kokosfettextrakt)

    Die dürfte dann wohl frei sein von Lanolin


    Die Gesichtsmilch (vergleichbar mit der Lotion von La Mer) ist auch frei davon.
    Aber die Hautcreme hat Lanolin an zweiter Stelle, davon solltest Du also die Finger lassen.

    Wenn Du ne Abfüllung von der RM möchtest sag Bescheid

  9. #109
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,741
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen

    Wenn Du ne Abfüllung von der RM möchtest sag Bescheid

    jajaja - bescheid!

    die RM kann sogar ich verwenden! toll! und bei der lotion warte ich mal, bis du getestet hast.
    alles wird bunt!

  10. #110
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Dann PN mit der aktuellen Anschrift bitte

    Die Gesichtsmilch habe ich getestet und finde ich wirklich schön. Ich schau mal ob ich für Dich auch so ein Sachet davon ergattern kann.

Ähnliche Themen

  1. Mir gehts absolut nicht gut
    Von Barby im Forum That's Life
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 28.08.09, 10:05:46
  2. mir gehts nicht gut...was kann das sein ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 20:08:44
  3. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 17:53:38
  4. Treffender gehts nicht - Thema Paris Hilton
    Von Krisja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 11:01:24
  5. Layern bei trockener Haut oder nicht!
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 17:26:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •