Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: BB-Visagisten?

  1. #11
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Anzeige
    Uih, so viele hilfreiche Antworten, danke!

    Ihr schwärmt ja sehr von Alex, schminkt er denn nun auch für Armani Normalos wie du und ich?
    Das wäre dann nämlich auch eine Option für mich, wenn auch eine teurere.
    Aber ich bin sowieso so angefixt von den Armani Blushes.

    Eduardo habe ich mal im Douglas TV gesehen, den fand ich nicht schlecht und sympathisch.

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Supernett ist Assis Salihi und dann noch Eduardo Ferreira, auch wenn sein Englisch grauenvoll ist, so kann er doch gut schminken. Ich gehe allerdings am liebsten zu meiner Lieblingsbobbine, die kenne ich schon seit zehn Jahren und die versteht mich am besten...
    Jo, janne, der Assis ist wirklich supernett und schminken kann er auch!

  3. #13
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich war neulich mit vier Freundinnen bei Assis und seiner neuen Kollegin Susanne am BB-Counter im KaDeWe. Assis hat zwei geschminkt, und ich muss sagen, dass er das total toll gemacht hat, auch eben ganz unterschiedlich und typgerecht, außerdem ist er total nett, die Mädels waren superbegeistert. Leider ist Petra nicht mehr bei BB, sondern jetzt bei la mer, das fehlt mir schon sehr, jetzt habe ich, nachdem auch Timo weg ist, niemanden mehr bei BB, der mich versteht. Und hier den counter im Douglas/Alexa kann man total vergessen, die haben nicht mal geschultes Personal. Allerdings bekommt man hier die heißesten Sachen, die überall ausverkauft sind, eben weil sich niemand auskennt. Das gleiche bei dem Counter in dem Douglas/Sterncenter.

  4. #14
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Sandra Pavelkova fand ich bisher am Besten, Assis Salihi und Eduardo Ferreira sind auch sehr toll.
    liebe Grüße blossom

  5. #15
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Assis muss ich mir dann wohl merken. Der war vorher bei NARS, oder irre ich mich?

    Ich mag Eduardo Ferreira total gerne, aber irgendwie hat es die letzten Male als er in Berln war nicht geklappt.
    Liebe Grüße
    Amysweet

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Mit Eduardo ist das immer total schwierig, man kann keine Termine bei ihm ausmachen, weil er frei sein und sich nicht durch Kundentermine einschränken lassen will. Und auf Verdacht fahre ich nicht extra zum KaDeWe, wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt klappt. Mit Assis hingehen kann man ganz unproblematisch Termine ausmachen.

  7. #17
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Ich ergänze: Frau Pawelkowa (ich glaube, so hieß sie) hat mich damals auch total grauenhaft "geschminkt"
    Diese Dame war auch einmal an meinem Gesicht und ich habe danach geschaut, dass ich so schnell wie möglich zurück ins Parkhaus komme
    ich glaube auch, dass so oder so ähnlich ihr Name war.
    You're not getting older, you're getting better...

  8. #18
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Bei Eduardo war ich zufällig mal, als im Kadewe Promotion für eine Palette war und ich stand zufällig da rum und er hat mich angesprochen. Er war wirklich nett, hat mir die Palette präsentiert (natürlich hab ich sie gekauft...) und ich konnte ihn auch noch mit einigen anderen Fragen löchern.

    Alex ist eine Klasse für sich
    Live fast! Die old!

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wir - eine Kollegin und ich - haben Assis eher zufällig kennengelernt.

    Die Kollegin kannte BB nicht und ist dann mit 5 Lippenstiften und einem Fläschchen Almost Bare rausgegangen.

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.06
    Beiträge
    3,010
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Mit Eduardo ist das immer total schwierig, man kann keine Termine bei ihm ausmachen, weil er frei sein und sich nicht durch Kundentermine einschränken lassen will. Und auf Verdacht fahre ich nicht extra zum KaDeWe, wenn ich nicht weiß, ob es überhaupt klappt. Mit Assis hingehen kann man ganz unproblematisch Termine ausmachen.
    Ich hatte 2005 meinen letzten Termin bei Eduardo und seitdem leider nicht mehr. Es ist leider genau so wie du sagst Janne, für Eduardo werden keine Termine mehr vergeben - das war zumindest mein letzter Stand von 2010 und es hat sich nichts daran geändert .

    Ich möchte nicht spontan ins KaDeWe gehen, denn wenn ich Pech hab, ist Eduardo dann gerade beschäftigt oder auf Achse.

    Vielleicht werde ich dann zukünftig mal Assis testen .
    Liebe Grüße
    Amysweet

Ähnliche Themen

  1. BB-Visagisten
    Von kotek im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.08.07, 12:29:40
  2. Frage zu Mac Visagisten in MUC
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.05, 15:37:37
  3. angebliche Visagisten....
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 10:18:46
  4. suche den Namen eines Visagisten....
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.12.03, 00:45:24
  5. MAC Visagisten-Empfehlung in HH?
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.03, 22:36:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •