Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Thema: An die Lowcarbler: Kohlehydrat-Control-Tabletten aus dem dm??

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Alli funktioniert ja auch nur, wenn man die Kalorienmenge auf 1400 pro Tag begrenzt und die Menge Fett auf 15 g pro Mahlzeit. Ausserdem sollte man einen BMI über 28 haben. Der Einfluß auf die Abnahme dürfte damit eher gering sein.

    Alli ist nicht dazu gedacht, Sünden auszugleichen, und so wird das bei dem Phaseolin-Zeug auch sein. Ich würde es nicht nehmen.

  2. #12
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Für unterwegs vielleicht Gemüsesticks (Obst ist ja auch KH) von zu Hause, Falafel ohne Fladenbrot, ne Grillwurst ohne Brötchen, vom Asiaten ein Wok-Gericht ohne den Reis
    LG

    Michelle

  3. #13
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    ich hab neulich was ähnliches im Penny gesehen, aber ich hab sie mir verkniffen. Ich mein auch, ich hätte im lowcarbforum gelesen, dass das nur Geldmacherei sei.

    wirklich essen mittags unterwegs ist schwer. V.a. wenn's aus der Hand sein soll. Nüsse und Bifi find ich nicht schlecht.

    was auch ganz gut geht: bei McDoof Hamburger kaufen, vor dem essen Oberteil nach unten, untere Brötchenhälfte weg, Fleisch runteressen, eigentlich obere Brötchenhälfte weg.
    Geändert von hamse (28.01.10 um 13:34:40 Uhr)
    boykottierte dm- hat kapituliert

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen

    was auch ganz gut geht: bei McDoof Hamburger kaufen, vor dem essen Oberteil nach unten, untere Brötchenhälfte weg, Fleisch runteressen, eigentlich obere Brötchenhälfte weg.
    Hääääh?
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Einfachzucker (die ja v.a. in Süßigkeiten vorkommen) werden sowieso ohne Enzymbeteiligung passiv im Darm aufgenommen.

    Der Tabletten könnten also allenfalls (wenn überhaupt, googelt mal den "Wirkstoff" Glykolite ) die Enzyme blockieren, die Mehrfachzucker zu Einfachzuckern spalten. Dann würde übrigens dasselbe passieren wie bei Menschen, die keine Lactase (=das Milchzuckerspaltende Enzym) haben und trotzdem Milch trinken: Die Mehrfachzucker blieben unverdaut, gelangten in den Dickdarm und würden wg. ihrer osmotischen Wirkung ordentlich Wasser nachziehen, was zu Durchfällen führen würde.

    Ihr könnt also ganz einfach selbst testen, ob die Tabletten wirken.



    Auch wenn ich dafür schon öfters ausgebuht wurde: Mädels, lasst den ganzen Low-Carb/Wunderpillen/Essenstrennmethoden-Scheiß sein und sorgt einfach für eine negative Kalorienbilanz. Ist billiger und hat sich bewährt.

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    ich glaube, ich werde NIE NIE NIE verstehen, was die (frauen)welt an diäten und selbstkasteiung findet!

    sry, wenn ich das schon höre:
    bratwurst ohne brötchen
    hamburger ohne buns
    asia dings ohne reis
    you name it...

    dann kann ich das essen ja auch gleich komplett sein lassen!

    obige dinge schmecken eben NUR SO! (und jeder, der mir was anderes erzählen will...sry, der "lügt" in meinen augen).

  7. #17
    Exuser37 Guest
    @ gintonic: Das ist wohl der berühmte "Burger without the bun"

    @ maneschijn: Bei mir hat sich Lowcarb aber sehr bewährt, für mich die einzige Methode Gewicht zu verlieren, ohne zu Hungern....natürlich muss es auch hier eine negative Kalorienbilanz geben, aber es fällt mir viel leichter. Der nette Nebeneffekt: Ich esse sehr viel mehr Gemüse, als ich es sonst tun würde

    @ inspire: Mir schmeckt die Bratwurst auch ohne Brötchen. Der Burger erst Recht, das nennt man dann FRIKADELLE Ich hab Weißmehlprodukte noch nie sonderlich gemocht, schmeckt für mich nach reiner Pappe.
    Außerdem geht es nicht darum, "was man daran findet", sondern - zumindest bei mir - ist es kein modischer Spleen, sondern aus gesundheitlichen Gründen tun mir ein paar Pfunde weniger einfach gut
    Du gehörst wahrscheinlich zur Fraktion ohne Figurprobleme...?
    Geändert von Exuser37 (28.01.10 um 14:04:16 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Und ich habe noch nie Bratwurst mit Brötchen oder Toastbrot gemocht, ich finde die Kombination einfach bäh. Da wäre noch nicht mal Selbstkasteiung im Spiel.

  9. #19
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    @ maneschijn: Bei mir hat sich Lowcarb aber sehr bewährt, für mich die einzige Methode Gewicht zu verlieren, ohne zu Hungern....natürlich muss es auch hier eine negative Kalorienbilanz geben, aber es fällt mir viel leichter.
    Billie, dann ist es aber wahrscheinlich, dass die Gewichtsabnahme letztendlich durch die negative Bilanz zustandekomme, nicht durch das Low-Carb selbst.
    Um zu testen, ob Low Carb selbst einen Effekt hat, müsste alle anderen Parameter unverändert lassen, also auch die Kalorienbilanz.

    Dass du mehr Gemüse ist, ist natürlich löblich und gesund, allerdings ist das ja keine Idee, die es erst seit Low-Carb gibt.

  10. #20
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Eiweiß sättigt aber länger als Weißmehl und Zucker, die den Blutzuckerspiegel tanzen lassen. Ich glaub, darüber muss man nicht mehr diskutieren.


    http://www.medizinfo.de/ernaehrung/abnehmen/gesund6.htm
    Unter dem Stichwort "Insulin" wird das ganz gut erklärt.

    Und wenn ich länger satt bin, habe ich keinen Heißhunger, esse ich insgesamt auch weniger, habe eine bessere Kalorienbilanz.

    Also - bei mir - und vielen anderen wirkt es besser als reines Kalorienzählen.
    Geändert von Exuser37 (28.01.10 um 14:42:44 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Artdeco skin control Oil-Control 24h
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 22:32:42
  2. tabletten bei regelschmerzen
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.03, 16:35:18
  3. Tabletten
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 11:17:53
  4. Grippe-Tabletten
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.01.03, 18:52:35
  5. Kieselerde Tabletten
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •