Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CK protective moisture cream SPF 15

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard CK protective moisture cream SPF 15

    Anzeige
    Hallöchen

    Die Sachen sind ja parfümfrei, finde ich schon mal sympathisch. Da ich ja diese komische Parfümallergie habe, mit der ich immer noch nichts anzufangen weiß

    Wie ist denn die Verträglichkeit? Das Gefühl? SAHNIG vielleicht?

    Ich hoffe doch sehr, dass sie schon einer mal getestet hat?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich habe die Creme schon getestet, trotz meiner fettigen Haut ist sie ganz gut eingezogen, hat nur einen leichten Film bei mir hinterlassen. Ich denke mal bei einer trockene Haut ist die Creme in null komma nichts eingezogen. Der Duft ist ganz sanft und sehr angenehm. Die Konsistenz ist sehr sahnig, ein bisschen wie ein dickes Fluid. Läßt sich jedenfalls auf die Haut toll auftragen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jennifer,

    die Creme gefällt mir gut. Gerade für uns Allergiker ist sie super. Ich hatte mal davon eine Probe. Du kannst bei Breuninger auch Proben bestellen. Ich bin im Moment hin und hergerissen zwischen Kanebo und CK Gesichtspflege. Wenn ich bei der Kosmetikerin war werde ich es wohl hoffentlich wissen *g*.

    Liebe Grüße
    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Christine

    Wenn deine fettige Haut sie in null komma nichts verdaut hatte, könnte sie dann nicht für die trockene Haut zu wenig sein?

    War sie eine gute Makeupunterlage?

    Hallo Andrea

    Deine Kosmetikerin hat sicher keine CK Produkte. Dann wirst du wohl bei Kanebo landen. Das ist ja auch eine prima Pflege, aber ich bin so ein Cremefan....

    Hast du schon einen Termin? Ich bin mal gespannt, was du in Zukunft benutzen wirst.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hi Jennifer,


    stimmt die hat keine CK Pflege, aber ich bin echt am überlegen ob ich sie mir bestelle. Kanebo hat ja doch einen leichten Duft. Gestern habe ich nur die Duftproben aus der Tüte genommen und für die Mail in der Tauschbörse den Namen aufgeschrieben, ich hatte so Luftprobleme nur von dem Geruch der aus den proben kam. Da ich hier in meiner Wohnung gar nix duftmässiges mehr habe, war das natürlich der Hammer und deshalb war ich entsetzt wie schlimm mein Asthma immer noch ist. Bisher kam ich immer gut zu Recht damit so wie ich lebe ohne jeden Duft.

    Mal sehen
    javascript:smilie('')
    Gruß
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ein ganz leichte "Film" blieb nur auf meiner Haut zurück, ich denke mal, das das Öl-Frei dabei eine große Rolle gespielt hat. Die Creme ist von der Konsistenz her schon reichhaltiger, als alles, was ich sonst nehme und nehmen könnte. Ich habe manchmal so trockenere Hautpartien, wenn ich mal wieder zuviel des Guten mit Peelings usw. gemacht habe. Da ist sie an den Stellen als Make up Unterlage genau richtig, an den anderen Stellen geht sie dann bei mir nicht, das Make up hält damit bei mir nicht den ganzen Tag. Ist aber auch logisch.

    Also meiner Meinung nach ist sie auf jeden Fall ein Versuch wert.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Jennifer,

    für meine trockene Haut ist sie perfekt, wirklich reichhaltig genug. Und die Konsistenz finde ich schon sahnig

    LG
    Andrea

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Jennifer,

    wie es der Zufall will, habe ich ein CK-Probenset mit der Protective Moisture Cream und dem Balancing Milk Cleanser hier herumfliegen. Wenn Du möchtest, kann ich es Dir gern zuschicken?! Ich DARF keine Pflege-Experimente machen; meine Kosmetikerin würde das sofort merken *bibber* Bei Interesse, mail mir Deine Adresse.

    LG
    Yushima

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Hallo Yushima

    Schön, das du wieder da bist!!

    Du hast aber eine aufmerksame Kosmetikerin!! Ist ja fast wie beim Friseur

    Ich habe gestern bei Schnitzler eine Miniabfüllung des Cremchens erbettelt.

    Wenn ich sie liebe, komme ich noch einmal auf dein liebes Angebot zurück.

    In Kölner gibt es ja leider kein CK, also hätte ich ein klitzekleines Beschaffungsproblem. Heute musste ich ein neues Makeup ausprobieren.

    Aber morgen ist sie fällig
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Abzugeben: Shiseido Protective Tanning Cream N
    Von bluerose im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 17:05:03
  2. BB Pflege, Protective Lotion u. Overnight Cream
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 10:04:32
  3. Kanebo Sun Protective Cream For Face
    Von hannah-sophia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 09:41:46
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.06, 13:02:16
  5. CK Protective Moisture Creme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 13:12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •