Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Bleaching beim/vom ZA - wer hat's schon machen lassen?

  1. #11
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Anzeige
    Also ich habe seit dem ZA-Bleechen auch mal diverse Bleechings aus der Drogerie ausprobiert. Und keines hat das Ergebnis gebracht, was ich mit der Schiene und dem Gel vom ZA erreicht habe.

    Abgesehen davon, ist die Schiene vom ZA nach eingehender Beratung individuell für meine Zähne erstellt worden.

    @sternchen001: Ich weiß nicht, was für Gel das war. Beim ersten Mal habe ich die entsprechende Anzahl "Spritzen" dazu bekommen. Später habe ich sie halt nachgekauft. Ich meine, eine Spritze hat 10 EUR gekostet?? Zwei pro Nacht habe ich gebraucht. Aber echt, keine Ahnung mehr, welche das waren und wie hoch die Konzentration war.

    Außerdem hatte ich dann für tagsüber auch so ein Gel, was meine Zähne schützen sollte bzw. die Schmerzen lindern sollte, aber das hat leider nicht viel gebracht. Die ersten zwei Tage sind nicht so das Problem, aber danach...
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    danke für die ausführlichen Berichte

    ich werde das dann mal ins Auge fassen und den ZA fragen, wann denn dafür ein günstiger Zeitpunkt wäre.
    Empfindliche Zähne hab ich eigentlich weniger.

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    so, ich hab gestern damit angefangen
    vorher gab es noch eine schöne Reinigung beim Zahnarzt, dann hat er mir noch mal das System erklärt und gestern Nacht hab ich das erste Mal meine Schienen getragen.
    Was ein Gefummel... mit einer spritze alles genau auftragen, einsetzen, alle Überschüsse abwischen etc.
    meine Zähne haben sich heute komisch angefühlt... nicht wirklich Schmerzen, aber ganz komisch, ich bin aber auch am Kopf sehr empfindlich.
    Mal gespannt, wie es morgen wird und ab wann man etwas sieht.

    Ich freu mich und bin sehr gespannt, das ist der Abschluss von dem ganzen Zahnarztstress

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    also Leute, ich kann euch nur empfehlen, spart euch das Geld für ein paar Luxuscremchen und ein paar LE und nutzt das Gesparte für ein Bleaching.

    es hat zwar ein wenig gedauert, aber jetzt nach fast 2 Wochen sieht es echt toll aus
    die Zähne werden natürlich nicht ganz papierweiß, aber der Unterschied ist schon wow, ich seh dadurch auch insgesamt viel strahlender und jünger aus...

    wir haben vorhin hier Fotos gemacht von unserem Team, ich stehe neben einer Kollegin, die 10 Jahre jünger ist und überstrahle sie mit meinem Lachen

    das ist echt ne tolle Sache. Zähne sind vorübergehend etwas empfindlich, ich hab aber auch mal ne Nacht pausiert, dann ist die Empfindlichkeit gleich wieder weg.

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,838
    Ich hab da mal ne Frage...

    Die Schiene behält man doch, oder?
    D.h. für weitere Behandlungen bräuchte man nur das Gel und das gibt es bestimmt günstig zu kaufen, richtig?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    ja, das teuerste ist die Erstanfertigung der Schiene und das erste Mal bleachen.

    Danach muss es "nur" aufgefrischt werden, da werden ein paar Nächte reichen.
    eine Anwendung (also eine Nacht) kostet ca. 10 Euro.

    ich finde, in sowas Gutes hab ich schon lange nicht mehr investiert

  7. #17
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ja, das teuerste ist die Erstanfertigung der Schiene und das erste Mal bleachen.

    Danach muss es "nur" aufgefrischt werden, da werden ein paar Nächte reichen.
    eine Anwendung (also eine Nacht) kostet ca. 10 Euro.

    ich finde, in sowas Gutes hab ich schon lange nicht mehr investiert

    Mein Zahnarzt weigert sich, mir die Zähne zu bleichen, weil er findet, es sei nicht nötig. Klar, meine Zähne sind nicht gelb, aber eben auch nicht richtig weiß. Ich trau mich nur nicht woanders hin.. hab etwas Angst vor'm Zahnarzt und bei ihm fühl ich mich irgendwie wohl Manno.. Kennt jemand einen netten Zahnarzt in der Nähed von Ffm?
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #18
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    In welcher Richtung um FFM suchst Du?
    Die Schienen gehen normalerweise nicht kaputt. Folgebleaching ist also deutlich billiger.
    Vorsicht, es lassen sich nicht alle Zähne bleichen. Wenn der ZA es nicht machen möchte, dann vielleicht weil die Zähne schon einen hellen Ton haben. Wenn die Zähne schon hell sind, dann lassen sie sich nicht zu Waschbeckenweiß bleichen. Ein Erfolgsversprechen gibt es nicht. Normalerweise sind ca 3 Töne heller möglich. Lass Dir einfach mal beim Zahnarzt die Farbe Deiner Zähne bestimmen.

  9. #19
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich habe das home-bleaching mit schiene + gel vom ZA hinter mir.

    man bekommt eben für unten + oben eine schiene + ein gel.

    ich musste beides für 2h pro tag tragen, 2 wochen lang.

    mein effekt:

    1) aufhellung - fast nichts, meine zähne waren aber nicht besonders verfärbt. ich habe einfach mit zu viel gerechnet.
    2) ekelhaftes zahngefühl - man wird total schmerzempfindlich und es fühlt sich so an, als wären die zähne danach "weich" und schmirgeln weg wenn man zu fest aufeinanderbeisst. dieses gefühl blieb mir monate erhalten
    3) das geld - ich musste nur das material bezahlen (der ZA ist ein verwandter) und war für gel + zahntechniker an die 350€ los.

    ich würde es wegen punkt 2) nicht mehr tun. es hat sich einfach nur schlimm angefühlt.

    @ folgebleaching: es geht, aber sollte man nicht. es greift den zahnschmelz zu sehr an. zumal mir meine schienen von vor 2 jahren garnicht mehr passen, die zähne verschieben sich ja immer wieder (unmerklich)

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    Anzeige
    hm, aber fast alle Experten sagen doch, dass es - wenn richtig angewendet - eigentlich nicht schädlich ist für die Zähne.
    Man sollte nur unbedingt aufpassen, dass nichts von dem Gel auf das Zahnfleisch kommt.

    Schätze mal, wenn man eh schon Probleme mit empfindlichen Zähnen hat, fühlt sich das nicht so toll an...
    bei mir waren/sind es nur leichte Empfindlichkeiten, die sofort weg sind, wenn ich einen Tag Pause mache (davon hatte ich mehrere).

    ich bin auf jeden Fall superglücklich damit, das ist mal etwas, was man wirklich sieht und wirklich viel hübscher macht

Ähnliche Themen

  1. Bleaching beim Zahnarzt
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 08:13:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 09:30:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 15:46:47
  4. Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 09:03:14
  5. Hat's schon jemand probiert?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •