Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Bleaching beim/vom ZA - wer hat's schon machen lassen?

  1. #21
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    sehr effektiv und kostengünstig sind die home-sets mit 35% gel.

    http://cgi.ebay.de/35-Carbamid-Perox...item563d889017

    die schiene formt man selbst in heißem waser und sie passt perfekt. besser macht es ein zahnarzt auch nicht.

    dazu gibts dann auch noch das gel. durch die individuelle anwendung hat man damit keine schmerzen an den zähnen.

  2. #22
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Naja, das ist doch wohl kaum vergleichbar. Ein ZA macht ein Modell, bringt auf die Gipszähne eine Platzhaltermasse auf, erhitzt die Kunststoffplatte und zieht dann unter Vakuum die Schiene übers Modell. Danach wird die Schiene noch ausgearbeitet und die Ränder geglättet. Das ist wirklich nicht mit einem heißwassergeformten Teil vergleichbar. Ein 35% Gel wäre mir auch zu heftig.

  3. #23
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    irgendein dubioses zeug für 6€ würde ich NICHT an meine zähne lassen. und 35% sind wirklich heftig.

  4. #24
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424


    ich hoffe, da hört keiner drauf und probiert das jetzt aus!!!
    mein ZA hat mir gesagt, dass das wirklich saugefährlich ist und hat sich furchtbar aufgeregt, dass so etwas überhaupt frei verkäulich ist.

    Das Zeug kann das Zahnfleisch verätzen, eine solche Konzentration wird immer nur mit flüssigem Kofferdam aufgetragen, dass bloß nichts an das Zahnfleich kommt.
    Wenn die Schiene nicht genau passt (und das tun diese self-made Dinger nicht, niemals!!!) kann es zudem außer den Zahnfleischverletzungen noch zu einer total ungleichmäßigen Aufhellung kommen, sieht bestimmt ganz toll aus.

    naja, mimmi ist mir schon ein paar Mal durch äußerst fragwürdige Postings aufgefallen
    ich hoffe nur, es kommt jetzt wirklich niemand auf den GEdanken, das auszuprobieren.

  5. #25
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Nee, aus dem Internet würde ich mir höchstens Crest Whitestrips holen.. Allerdings hab ich da auch ein mulmiges Gefühl.. Mein Zahnarzt meinte, er halte allgemein nichts von Bleaching und mache es nur, wenn der Patient richtig starke Verfärbungen hätte. Meine Zähne sind so elfenbeinfarben, würde ich sagen.. Ich habe halt auch zwei kleine Füllungen an den Schneidezähnen, da die nicht mitfärben, will ich es unbedingt beim Arzt machen lassen. Damit danach die Unterschiede gleich ausgeglichen werden.

    Um Ffm bis Richtung Heidelberg geht eigentlich überall Was kostet so etwas eigentlich ungefähr? Besonders in Kombi mit einem Austauschen meiner Füllungen (10 Jahre alt, sind eh schon etwas durchsichtig geworden und sollten bald ausgetauscht werden. Ist nur eine kleine Ecke, aber fast genau in der Mitte).
    Liebe Grüße, PinkMartini

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Unbedingt ausprobieren: http://www.amazon.de/dp/B0010NPCNG/r...G&linkCode=asn

    Meine Zähne sind wunderbar hell geworden und haben die alte Zahnfarbe (oder noch schöner ) zurück bekommen.

  7. #27
    Registriert seit
    21.06.06
    Beiträge
    1,426
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Unbedingt ausprobieren: http://www.amazon.de/dp/B0010NPCNG/r...G&linkCode=asn

    Meine Zähne sind wunderbar hell geworden und haben die alte Zahnfarbe (oder noch schöner ) zurück bekommen.

    Das hilft aber doch nur bei Verfärbungen..?! Ich hatte extra bei besagtem Zahnarzt Airflow (?) und alles an Reinigungen machen lassen was es gab.. aber meine Zähne haben von Natur aus kein richtiges Weiß. Ich denke, ich bräuchte wirklich ein richtiges Bleaching. Nur wo?? Und wieviel?? ahh
    Liebe Grüße, PinkMartini

  8. #28
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Hallo deelite :-)

    Dein Bleaching ist ja nun schon ein Weilchen her. Kannst du mir verraten wie lange der Effekt gehalten hat? Hast du inzwischen aufgefrischt? Hast du irgendwelche negativen Veränderungen bemerkt nach der Behandlung (Empfindlichkeit etc.) ?
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  9. #29
    Registriert seit
    19.02.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    484
    Aufgrund einer Kur habe ich schon seit ca.3 oder 4 Wochen keinen Kaffee oder Tee mehr getrunken..
    Rauchen tu ich sowieso nicht..
    Meine Zähne sind sowas von weiß geworden, ich habe garnicht gewußt das ich diese Zahnfarbe je hatte..

  10. #30
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich habe meine Zähne auch mit Schienen und 35% Gel gebleacht, es liegt schon ein halbes Jahr zurück und die Zähne sind nach wie vor hell. Man kann den Helligkeitsgrad gut steuern. Meine Zähne sind von Natur aus recht weiß, die Schienen haben toll geholfen, das natürliche Weiß wiederherzustellen. Keinesfalls wollte ich Zuckerwürfel in meinem Mund.
    Verträglichkeit war auch gut, ich hatte überhaupt keine Zahnfleischprobleme. Kam aber mit dem 35% Gel besser klar, da man die Schiene hier nur eine halbe Stunde im Mund behalten musste (Wie beim Nägellackieren: Ich werde aktiv, sobald ich stillhalten müsste).
    Toll ist, dass man die Schiene immer wieder verwenden kann, das Geld kostet fast nichts und für eine Behandlung (2 Wochen) reichte bei mir eine Spritze. Kosten insgesamt: Etwa € 300.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Bleaching beim Zahnarzt
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 08:13:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 09:30:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 15:46:47
  4. Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 09:03:14
  5. Hat's schon jemand probiert?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •