Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Bleaching beim/vom ZA - wer hat's schon machen lassen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Bleaching beim/vom ZA - wer hat's schon machen lassen?

    Anzeige
    Hallo

    ich denke darüber nach, mir das bei meinem neuen ZA machen zu lassen, bevor ich neue Füllungen krieg, ansonsten passt das ja von der Farbe nicht.
    Ich würde mich dann für ein Home-Bleaching über Nacht mit einer Schiene entscheiden, das in der Praxis ist noch mal viel teurer und mir zu viel.

    Wer hat es denn schon machen lassen und seid ihr zufrieden? Sieht man es richtig schön?
    Ich hatte früher ziemlich weiße Zähne, aber durch Alter und Rauchen sind die nicht mehr so ganz hell...

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Hallo

    ich, habs schon machen lassen, vor meiner Hochzeit damals. Allerdings in-office, ich halte im mom das Ergebnis mit home-office.

    Also, bei mir hat es sehr gut funktioniert, ich habe sie nicht rein-weiss, sondern noch natürlich, aber es ist ein deutlicher Unterschied.

    Die Schienen über Nacht finde ich deutlich schlimmer (ich mag den Geschmack nicht, und finde das Gefühl das man so sabbert ekelig, aber wenns schee macht

    Aber: bei Rauchern hält es leider nicht allzu lang, und nach dem ersten Bleaching gibt es für alle dunklen Speisen (auch rote Tomatensauce oder Curry) erst mal ein Verbot, will man was davon behalten (von dem Ergebnis)

    Falls Du sonst noch Fragen hast, her damit.

    Ach so, ich trage jetzt die Schienen alle 6 Monate 1 Nacht, das reicht bei mir, ich rauche aber nicht und trinke weder Kaffee noch Tee.....

    LG Eva

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    danke Sternchen für den ausführlichen Bericht

    Aufhören zu Rauchen wollte ich eh...
    in-office kostet das bei meinem ZA noch mal 200 Euro mehr, das ist mir dann wirklich ein bisschen too much, ich halte das schon aus nachts

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Ort
    Lipperland
    Beiträge
    222
    Ich habe mir vor ein paar Jahren auch eine "Schiene" beim Zahnarzt anfertigen lassen und dann mit dem entsprechenden Gel mehrere Nächte gebleeched. Trinke weder Rotwein noch rauche ich, aber es lohnt sich definitv.

    Ich bleeche aber nicht mehr, weil ich sehr empfindliche Zähne habe und es von Mal zu Mal unangenehmer wurde. Allerdings sind die Schmerzen schon nach einem Tag Nichttragen wieder weg.

    Und nur für eine Nacht, das bringt bei mir nichts.
    "Meine guten Zeiten genieße ich und aus den andern mache ich das Beste."

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard Ja

    Ich habe es so vor 1,5 jahren machen lassen hat 550€ gekostet allerdings sind meien Zähne nur Minimal Heller geworden,da sie mir erklärt hat das man das Waschbecken weiß nur durch Veneers bekommen kann.Wenn man schon etwas hellere zähen hat wrd ich das Geld lieber wo anderst reinstecken.Und es hat auch richtig schön in die einzelnen Zähen reingezogen sodass ich schon schweißausbrüche bekommen habe.

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von chocolate_bugs Beitrag anzeigen
    Und nur für eine Nacht, das bringt bei mir nichts.

    Was für ein Bleachinggel nimmst DU denn? Da gibt es ja auch unterschiede.... und wg. der Empfindlichkeit (hat eine Freundin von mir auch) nimmt sie immer Tooth Mousse (?) ist zwar recht teuer (ich glaub 17euro das Tübchen), damit meint sie sind die Empfindlichkeiten immer direkt nach Auftragen wieder weg. Mittlerweile macht sie das schon Tagsüber vorbeugend wenn sie abends bleacht, dann sind die Zähne erst gar nicht so empfindlich, meinte sie.

    Ich habe Pferdezähne, denen macht das nix.
    Und ja, das in-office war echt teuer, aber ich fands deutlich angenehmer.... wenn jetzt nur die Kosten nicht wären

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    dass ich ein Naddel- oder Heidi Klum Weiß damit nicht hinbekomme, ist mir schon klar.
    will ich aber auch gar nicht, ich hätte einfach gerne meine frühere Zahnfarbe wieder

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    welche Gel fürs Bleeching zu Hause ist denn empfehlenswert ? White Strips habe ich schon getestet, nun würde ich es gerne mal mit Gel und Zahnschienen probieren.

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.09
    Beiträge
    438

    Standard also

    wenn man nur bischen auffrischen will kann ich die blend an med White strips empfehlen das ist das einzige billige das mir was gebracht hat sogar so sehr das man mich gefragt hat was ich mit meinem Zähnen gemacht habe,also ein Versuch wert bevor man es Profesionell machen lässt.

    Ja die Naddel ihre zähne sind nicht mehr schön

  10. #10
    Registriert seit
    23.01.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2
    Anzeige
    Hallo Ihr Beautys, ich bin neu hier und hab grad mit großem Interesse eure Einträge zum Thema Bleaching gelesen.
    Also Deelite, ein Bleaching vom ZA ist definitiv empfehlenswerter als eins aus der Drogerie, auch wenn es teurer ist. Ob du das dann zu Hause machst, oder in der Praxis, ist zweitrangig. Für zu Hause bekommt man in der Regel ein weniger intensives Bleaching Gel mit, dafür trägt man die Schiene dann mehrmals. Welche Konzentration das Bleaching Gel hat, hängt davon ab, welches Ergebnis erzielt werden soll und u.a. ob du z.B. empfindliche Zähne hast (je nach Empfindlichkeit, wird aber auch nicht unbedingt zum Bleaching geraten, da sich das verstärken kann) es kann durch das Bleaching auch passieren, das die Zähne vorrübergehend empfindlicher werden.
    Ich würde dir unbedingt zu einer professionellen Zahnreinigung vorm Bleaching raten, weil beim Bleaching die Zahnsubstanz aufgehellt wird, und nicht die Beläge. Also vorher runter mit den Belägen (z.B. vom Rauchen)
    Das Ergebnis kann sich in der Regel sehen lassen und wenn du mit regelmäßigen profes. Zahnreinigungen noch die Raucherbeläge regelmäßig entfernen lässt, hält es auch eine ganze Weile vor. :-)

Ähnliche Themen

  1. Bleaching beim Zahnarzt
    Von angeleye263 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 08:13:33
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 09:30:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 15:46:47
  4. Hat schon mal jemand einen IQ-Test machen lassen?
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.08.03, 09:03:14
  5. Hat's schon jemand probiert?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 21:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •